Schmidi oder Schmitt ?Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 29.05.26, 23:07Geb ich dir in allem Recht. . Nur Schmidt wird wohl in Liga 2 wollen...und ich bin auch nicht sicher ob er passen würde.
Wen meint ihr da genau?
Moderator: Alle Moderatoren
Schmidi oder Schmitt ?Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 29.05.26, 23:07Geb ich dir in allem Recht. . Nur Schmidt wird wohl in Liga 2 wollen...und ich bin auch nicht sicher ob er passen würde.
Schmitt....Wie Stoile9 schreibt. Ich schreib immer nur vom Handy und hau da ständig Typos rein. Dank Autokorrektur und eigener VerpeiltheitJAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 30.05.26, 9:20Schmidi oder Schmitt ?Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 29.05.26, 23:07Geb ich dir in allem Recht. . Nur Schmidt wird wohl in Liga 2 wollen...und ich bin auch nicht sicher ob er passen würde.
Wen meint ihr da genau?
Liest sich gut,ob ma da ne Chance haben?Stoile9 hat geschrieben: ↑Sa, 30.05.26, 13:31Meppens zweitbester Scorer, Linksaußen Oliver Schmitt.
https://www.transfermarkt.de/oliver-sch ... ler/343336
Hab durchaus Hoffnung, dass Becks den Sprung noch schafft. Aber ich hoffe schwer, dass uns AS noch mit 3-4 Offensiven beglückt. Wir brauchen eine durchschlagkräftige 9 und mindestens noch zwei flinke/dribbelstarke Flügel.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 30.05.26, 16:59Liest sich gut,ob ma da ne Chance haben?Stoile9 hat geschrieben: ↑Sa, 30.05.26, 13:31Meppens zweitbester Scorer, Linksaußen Oliver Schmitt.
https://www.transfermarkt.de/oliver-sch ... ler/343336
Denk 2.Liga wäre zu grosser Sprung..Die Daten erinnern mich ein wenig an Beckhoff.
Da war sogar der Sprung in die 3.Liga auch kein Selbstläufer.Erhoffe mir,dass sich Beckhoff diese Saison öfter zeigen kann.
Lippmann hat schon bei Paderborn unterschrieben und Haugen ist 100% ne Nummer zu groß für uns.chiemseebazi hat geschrieben: ↑Mo, 01.06.26, 19:34Aus der Konkursmasse von 1860 könnte man sich bedienen zum einen den Hauge und zum anderen das Nachwuchstalent Lippmann
Zudem sollte man erstmal abwarten, ob Sechzig wirklich zwangsabsteigen muss.Stoile9 hat geschrieben: ↑Mo, 01.06.26, 19:57Lippmann hat schon bei Paderborn unterschrieben und Haugen ist 100% ne Nummer zu groß für uns.chiemseebazi hat geschrieben: ↑Mo, 01.06.26, 19:34Aus der Konkursmasse von 1860 könnte man sich bedienen zum einen den Hauge und zum anderen das Nachwuchstalent Lippmann
Gefühlsmässig funktioniert Besuschkow<=>Fein nichtFlorian-S3 hat geschrieben: ↑Do, 04.06.26, 10:31Besuschkow und Eisele sind auf dem Markt
https://www.kicker.de/besuschkow-hoppe- ... 13/artikel
Hobsch hat mir zuletzt nicht mehr gefallen, aber Thomas Dähne würde ich mir sehr für den Jahn wünschen. Sollten wir nächste Saison wirklich oben mitspielen wollen, könnte es sich lohnen für eine gute Absicherung hinten etwas Geld auszugeben. Aktuell stehen wir ja komplett ohne Torhüter da.Yorick hat geschrieben: ↑Fr, 05.06.26, 15:48Nach dem Abstieg von 60 stehen da ja viele jetzt ohne Vertrag da. Denke aber trotzdem, dass es nur wenige realistische Spieler für uns zu holen gäbe.
Einer wäre Patrick Hobsch. Könnte zu uns passen und wäre realistisch finanzierbar. Und hat durchaus schon seine Treffsicherheit in der Liga bewiesen.
Wer könnte für den Jahn aus diesem vereinslosen 1860-Angebot noch interessant sein?Noch ohne neuen Verein: Rene Vollath, Max Reinthaler, Kilian Jakob, Manuel Pfeifer, Tim Danhof, Marvin Rittmüller, Max Christiansen, Philipp Maier, Tunay Deniz, Florian Niederlechner, Justin Steinkötter, Miran Qela, Morris Schröter, Raphael Schifferl, Thore Jacobsen.
Althaus wär auf jeden Fall ne Option,auch perspektivischMike a.R. hat geschrieben: ↑So, 19.07.26, 15:40Wie dieblaue24 berichtet sind diese Spieler noch ohne neuen Verein:Wer könnte für den Jahn aus diesem vereinslosen 1860-Angebot noch interessant sein?Noch ohne neuen Verein: Rene Vollath, Max Reinthaler, Kilian Jakob, Manuel Pfeifer, Tim Danhof, Marvin Rittmüller, Max Christiansen, Philipp Maier, Tunay Deniz, Florian Niederlechner, Justin Steinkötter, Miran Qela, Morris Schröter, Raphael Schifferl, Thore Jacobsen.
Am interssantesten finde ich noch den jungen Samuel Althaus. Steht zwar nicht in dieser Aufstellung, aber unter "Wechselkandidaten"
Der ist gerade mal 20 jahre alt, hat sich bereits einen Marktwert von 400T€ erspielt, ein guter Nachwuchsspieler für das zentrale Mittelfeld und hat bei den 60ern mit 9 Einsätzen 1 Tor u. 1 Vorlage auf sich aufmerksam gemacht. Dabei hat er nur 1 Spiel über 90 Minuten gemacht, das war gegen den Jahn, dabei hat er sogar das Tor gemacht.
Wäre m.M. sehr interessant für unseren Jahn aus Regensburg![]()
...ausserdem hätten wir dann 3 Spieler von den Miezen losgeeist, ...denn aller guten Dinge sind 3"
https://www.dieblaue24.com/1860/34332-s ... regensburg
In seiner Lage braucht er Spielzeiten wie sie auch Wurm bekommt und die würde er z. B. beim Jahn auch bekommen. Als junger Spieler ist Spielzeit wichtiger als mit ein paar Euros mehr seine Zeit auf der Bank zu verbringen.
So seh ichs auch Mike,bisher hat er noch nicht wahnsinnig viel gerissen.Allerdings sind seine Anlagen schon vielversprechend.Und zwei starke konstante Jahre in Liga 3 öffnen ihm später auch Tür und Tor