Spielerkader 2026/27
Moderator: Alle Moderatoren
- zabo
- Benutzer
Re: Spielerkader 2026/27
Lt.whatsapp channel sind 2 Torleute im Medizincheck
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Mofo
- Benutzer
-
Kintaro
- Benutzer
Wasn das fürn ominöser channel, kenn den auch nich nur den offiziellen ssv jahn channel
- Fußball-Papa
- Benutzer
Folge dem Kanal SSV Jahn Regensburg Fan-News auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbAu0GA65yDDLd3Fj701
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Stoile9
- Benutzer
Dann ist einer ziemlich sicher Christian Ortag. Der wurde in Regensburg gesichtet.
- zabo
- Benutzer
Jetzt müssen wir doch bis Mo oder Di bei den Torleuten warten.
-
JAHN11
- Benutzer
-
Jahnboy
- Moderator
Der Jahn hat via Whatsapp gerade die Vorstellung von zumindest einem Torhüter angeteasert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
jahnler2004
- Benutzer
Es ist sicher Hannes Hermann. Er folgt seit heute dem SSV auf Instagram
-
Jahnboy
- Moderator
Unser aktueller Kader für die Saison 2026/27:
Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torhüter + 24 Feldspieler = 27 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2029:
Arian Dizdarevic
bis 2028:
Nassim Boujellab
Erik Majetschak
David Philipp
Adrian Fein
bis 2027:
Hannes Hermann (Leihe vom HSV)
Alexander Weidinger
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler
unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Hannes, Hermann, Alexander Weidinger, Timo Kurzka
Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer, Oscar Schönfelder
Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic, Erik Majetschak
Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab, David Philipp
Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt
Zugänge (6 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei), David Philipp (1860 München / ablösefrei), Erik Majetschak (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Hannes Hermann (Hamburger SV / Leihe)
Abgänge (8 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (1.FC Saarbrücken / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei), Julian Pollersbeck (unbekannt / ablösefrei), Felix Gebhardt (FC Lugano / ablösefrei)
Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torhüter + 24 Feldspieler = 27 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2029:
Arian Dizdarevic
bis 2028:
Nassim Boujellab
Erik Majetschak
David Philipp
Adrian Fein
bis 2027:
Hannes Hermann (Leihe vom HSV)
Alexander Weidinger
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler
unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Hannes, Hermann, Alexander Weidinger, Timo Kurzka
Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer, Oscar Schönfelder
Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic, Erik Majetschak
Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab, David Philipp
Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt
Zugänge (6 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei), David Philipp (1860 München / ablösefrei), Erik Majetschak (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Hannes Hermann (Hamburger SV / Leihe)
Abgänge (8 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (1.FC Saarbrücken / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei), Julian Pollersbeck (unbekannt / ablösefrei), Felix Gebhardt (FC Lugano / ablösefrei)
-
Jahnboy
- Moderator
Hermanns Leihe ist fix, wobei ich bei Torhütern Leihen nicht wirklich für gut befinde.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... om-hsv-aus
-
Caprese
- Benutzer
Find ich jetzt nicht tragisch....spannendJahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 12:02Hermanns Leihe ist fix, wobei ich bei Torhütern Leihen nicht wirklich für gut befinde.
-
Caprese
- Benutzer
Find ich jetzt nicht tragisch....spannend wird der 2. Torwart. Kann mir nicht vorstellen, dass man Hermann eine klare Nr 1 vorsetztJahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 12:02Hermanns Leihe ist fix, wobei ich bei Torhütern Leihen nicht wirklich für gut befinde.
-
Jahnboy
- Moderator
Naja führst jetzt einen Torwart an den Profifußball heran, welchen man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fest verpflichten kann (außer man steigt evtl. auf) und braucht im nächsten Jahr wieder einen neuen Keeper.Caprese hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 12:09Find ich jetzt nicht tragisch....spannendJahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 12:02Hermanns Leihe ist fix, wobei ich bei Torhütern Leihen nicht wirklich für gut befinde.
Mir sind solche langjährigen Sachen wie in den letzten Jahren mit Gebhardt, Meyer und Pentke einfach lieber.
Das wir noch einen erfahrenen Keeper brauchen ist aber für mich so und so klar. Hermann hat keinerlei Erfahrung im Profifußball und Weidingers Erfahrungen sind zum einen auch eher begrenzt und so gern ich ihn als Menschen mag, aber vom sportlichen her sehe ich ihn im Fall der Fälle einfach nicht als guten Ersatzkeeper wenn Hermann mal ausfallen sollte.
- zabo
- Benutzer
Ich denke morgen folgt der zweite,ob es doch Ortag ist?
-
jahni fan
- Benutzer
Ortag wurde ja in Ulm zwischenzeitlich schon vom 20 jährigen Max Schmitt, Leihspieler von Bayern, verdrängt. Ob er sich das noch mal antut, mit 31 ist er ja noch im besten Torwartalter?
Stellt sich halt die Frage ob er noch bessere Angebote von anderen Vereinen hat.
Für uns wäre er der optimale zweite Torwart.
-
JAHN11
- Benutzer
Bin der Meinung,da hätte man den Wechsel auch gleich dalassen können....als die Nr.1 kommt sicher
noch ein sehr guter Mann.Gehe da tatsächlich von meinem schon oft gepostetem Wunschkandidaten
Christian Ortag aus.
Warte immer noch auf ne Antwort von Stoile9
wo und wann er in Regensburg war bzw. gesehen wurde.....
noch ein sehr guter Mann.Gehe da tatsächlich von meinem schon oft gepostetem Wunschkandidaten
Christian Ortag aus.
Warte immer noch auf ne Antwort von Stoile9
wo und wann er in Regensburg war bzw. gesehen wurde.....
-
Stoile9
- Benutzer
Kann ich nicht genau sagen wo, war aber am Freitag, was genau in den Zeitraum passen würde, wo auch behauptet wurde, dass zwei TW zum Check da sind. Kollege hat ihn gesehen und zwar noch bevor die o.g. News kam. Von daher dachte ich dass durchaus was dran sein könnte.
Fände die Kombi aus jung und hungrig (Hermann) und arriviert (Ortag) auch absolut perfekt. Wäre mit Sicherheit auch ein spannender Zweikampf um die Nr. 1. Und wer sich da dann durchsetzen wird, sollte definitiv eine sichere Bank für uns darstellen.
Fände die Kombi aus jung und hungrig (Hermann) und arriviert (Ortag) auch absolut perfekt. Wäre mit Sicherheit auch ein spannender Zweikampf um die Nr. 1. Und wer sich da dann durchsetzen wird, sollte definitiv eine sichere Bank für uns darstellen.
-
JAHN11
- Benutzer
Genau mein GedankeStoile9 hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 13:52Kann ich nicht genau sagen wo, war aber am Freitag, was genau in den Zeitraum passen würde, wo auch behauptet wurde, dass zwei TW zum Check da sind. Kollege hat ihn gesehen und zwar noch bevor die o.g. News kam. Von daher dachte ich dass durchaus was dran sein könnte.
Da wären wir sehr gut im Rennen und bräuchten eigentlich nur noch 2 Offensivkräfte mit hohem Verwandlungspotential...
- Mike a.R.
- Moderator
...und 36 kmh Sprintleistung mit Ball.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 16:11Genau mein GedankeStoile9 hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 13:52Kann ich nicht genau sagen wo, war aber am Freitag, was genau in den Zeitraum passen würde, wo auch behauptet wurde, dass zwei TW zum Check da sind. Kollege hat ihn gesehen und zwar noch bevor die o.g. News kam. Von daher dachte ich dass durchaus was dran sein könnte.
Da wären wir sehr gut im Rennen und bräuchten eigentlich nur noch 2 Offensivkräfte mit hohem Verwandlungspotential...![]()
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Florian-S3
- Benutzer
Fälle ungern so harsche Urteile über Spieler, aber bei Wechsel bin ich froh dass er nicht mehr da ist.
War bei Hannover 2 nicht gesetzt
In Polen wurde die Leihe vorzeitig beendet, und der Torhüter aus der zweiten Mannschaft hochgezogen um bis zur Winterpause zu kommen.
Und bei uns hat er zu keinem Zeitpunkt Sicherheit ausgestrahlt.
Weder bei den zwei Auftritten im Pokal und der Liga noch beim Aufwärmen.
Klar ist er jung und es fehlt Spielpraxis, aber für einen Leihspieler war das zu wenig. Den eigenen Nachwuchstorhüter mitziehen, gerne. Aber ein Leihspieler sollte ja eine Verstärkung sein
-
Caprese
- Benutzer
Ich bin froh, dass du das so deutlich schreibst. Gerade als jemand der sehr vorsichtig und ruhig kritisiert. Hermann sollte hfftl schon ein anderes Level besitzen im MomentFlorian-S3 hat geschrieben: ↑Mo, 15.06.26, 20:06Fälle ungern so harsche Urteile über Spieler, aber bei Wechsel bin ich froh dass er nicht mehr da ist.
War bei Hannover 2 nicht gesetzt
In Polen wurde die Leihe vorzeitig beendet, und der Torhüter aus der zweiten Mannschaft hochgezogen um bis zur Winterpause zu kommen.
Und bei uns hat er zu keinem Zeitpunkt Sicherheit ausgestrahlt.
Weder bei den zwei Auftritten im Pokal und der Liga noch beim Aufwärmen.
Klar ist er jung und es fehlt Spielpraxis, aber für einen Leihspieler war das zu wenig. Den eigenen Nachwuchstorhüter mitziehen, gerne. Aber ein Leihspieler sollte ja eine Verstärkung sein
- zabo
- Benutzer
Ortag zu Fürth
D.h. wir bekommen wihl einen zweiten hinter Hermann
D.h. wir bekommen wihl einen zweiten hinter Hermann
-
JAHN11
- Benutzer
-
Caprese
- Benutzer
Hermann wird noch einen vllt erfahreneren Herausforderer bekommen..aber eine klare Nr 1 kommt mmn nicht. Eher Einen mit dem er sich um die Nr 1 duellieren muss
Ortag geht übrigens als Nr 3 nach Fürth...bei uns wäre er auch keine sichere Nr 1 gewesen. Uphoff ist auch nur als Nr 3 oder 4 nach Braunschweig....ist eher der Trend auf die jungen Torhüter zu setzen und die Ü30-Fraktion als Backup zu holen. Auch Saarbrücken mit Broll