es kommt der TSV Havelse.
Die Gesamtstatistik an Spielen zeigt, dass der TSV Havelse erst zum 2ten mal gegen Jahn Regensburg spielt. Die erste Begegnung fand 19. Oktober im Allenriedestadion in Hannover statt,
wobei der Jahn die Partie mit 2:1 für sich entscheiden konnte.
Eichinger und Oliveira waren damals die Torschützen für den Jahn. Posselt war der Torschütze auf der Havelseer Seite in der 16. Minute und brachte den TSVHav damit zunächst in Führung.
Interessant ist, dass John Xaver Posselt mit seinen 6 Toren für Havelse immer noch an erste Stelle als Torschütze steht. 14 Spieler in Reihen des TSVHav haben die weiteren Tore erzielt.
Da trifft also Jeder, dem sich gerade die Chance bietet. Es ist also kein besonderes Augenmerk auf einen bestimmten gefährlichen Torjäger auszurichten.
Nachdem Havelse im letzten Spiel gegen Viktoria Köln einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln konnte steht man mit 23 Punkten auf dem 19 Tabellenplatz. Obwohl deren bisheriger Torjäger Posselt zum Jahn abgewandert ist hat man bisher 41 mal ins Tor getroffen.
Das sind um 4 Tore mehr als der Jahn bisher erzielt hat.
Geht man nicht mit 100+ in dieses Spiel, dann bräuchte man sich nicht zu wundern wenn der TSVHav die Punkte aus dem Jahnstadion mitnehmen würde. Es ist also volle Konzentration angesagt. Eichinger wird wegen seiner
Die 3 Punkte wären so wichtig, weil man dann mit 39 Punkten bei dann noch 8 ausstehenden Spielen schon ziemlich gesichert in der Tabelle stehen würde und Schmalhofer mit der Planung für die neue Saison beginnen könnte.
Schau´n mer mal ob Raychouni seine weiße Weste auch nach dem Heimspiel noch tragen wird.
Die Mannschaft sollte mit einem „Jetzt erst Recht“ in das Spiel gehen und dem Ex MW signalisieren: „Lieber als Chef erfolgreich spielen statt als Co-Trainer erfolglos hantieren.“
Geht´s auße und holt euch den 3er!
