Spielerkader 2025/26

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer

Re: Spielerkader 2025/26

Beitrag von JAHN11 » Di, 26.08.25, 12:11

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 11:08
Großer Stürmer, der vorne die Bälle festmachen kann. Passt gut zu uns, meiner Meinung nach. Und man wird sich schon bei Keller erkundigt haben, ob der was taugt.

Unsere Verteidigung stand bisher gut, Duisburg ausgeklammert.

Jetzt wurde monatelang nach einem spielerischen Part auf der 6 gerufen, was Fein definitiv ist und dann heißt es hier plötzlich Fein kann das nicht spielen. Verstehe langsam die Welt nicht mehr. Jede Doppelsechs besteht aus einem Abräumer und einem „Spielmacher“.

Bulic wurde letztes Jahr ständig als spielerisch zu limitiert kritisiert (zu recht) und jetzt sehnen ihn manche wieder als das Nonplusultra herbei.

Es ist vollkommen egal, was der Jahn macht. Dem Großteil hier kann man es nicht recht machen.

Anderes Beispiel:
Jahrelang hat man hier nach einer klaren Spielphilosophie geschrien. Jetzt arbeitet man daran. Und zwar mit einem 3-4-3 (5-2-3). Übrigens ein System, das Wimmer auch in Schottland spielen hat lassen und noch dazu aktuell von sehr vielen Vereinen praktiziert wird. Konsequenterweise führt man dieses dann auch in der Jugend ein, was übrigens auch fast alle Vereine so machen.
Und was ist: es passt wieder nicht! System ist kacke, aus der Not geboren, ganzer Verein wird umgekrempelt etc. pp.
Und das nachdem ewig kritisiert wurde, dass unser RedBull 4-4-2 so nicht mehr funktioniert.
Also was genau wollt ihr denn jetzt?

Und vor allem: wir haben einen NEUEN Trainer, ein NEUES System, fast nur NEUE Spieler. Gebt dem Ganzen doch mal ein wenig Zeit und redet nicht schon nach drei Spielen den Weltuntergang herbei.
Denke mal,dass wie ich schon nach Bekanntgabe der Verletzung von Hottmann ( Flüssigkeit im Knie) vermutet habe,die Ausfallzeit länger und schwer absehbar ist.
Deswegen für mich diese Verpflichtung.
Ob Dietz oder Huth der bessere ist werden wir bei den Gegebenheiten eh nicht erfahren.Bin aber ehrlich,hätte den Elias gern weiter bei uns gesehen
Finds nur bemerkenswert wie der Florian Dietz von Beierlorzer angekündigt wird.Demnach eine Rakete erster Güte.Scheinbar ist aber auch Dietz nicht bei 100% und muss noch zulegen.Nicht an Gewicht sondern an Fitness und Spritzigkeit,dass er die erforderliche Wettkampfausdauer erhält.
Wäre schön wenn er so einschlägt wie von AB erwartet.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 26.08.25, 12:53

Bin überrascht dass wir einen Stürmer wie Dietz bekommen, der eigentlich ein Zweitligaspieler ist, oder zumindest war, liegt wohl daran dass er aus einer Verletzung kommt.
Vor nichtmal 3 Jahren war er auf dem Weg zum Bundesliga-Spieler, würde dann aber durch einen Kreuzbandriss ausgebremst.
Zuletzt geändert von jahni fan am Di, 26.08.25, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Di, 26.08.25, 12:57

@ Stoile:
vielleicht darf ich mich ein bisschen verteidigen - denn anscheinend hast du auch mich gemeint mit den ewigen Nörglern.
Ganz so ist es aber nicht, denn ich gebe der Mannschaft durchaus Zeit, sich zu finden - und über den Trainer habe ich noch kein Wort verloren.
Kurz: ich stehe hinter der Mannschaft.
Nur bei der Personalie Fein bin ich schon etwas skeptisch. Vor allem auch deshalb, weil man weder in Verl noch am Waldhof Wert darauf gelegt hat, ihn weiter zu verpflichten. Und deren sportliche Leiter werden ja doch auch etwas Ahnung vom Fußball haben.
Und dass er sich in Regensburg fit halten musste, zeigt auch, dass andere Vereine nicht gerade Wert auf seine Verpflichtung legten.

Wenn ich jetzt das letzte Spiel gegen Schweinfurt betrachte, war es so, dass die erste Halbzeit von beiden Teams vogelwild war, jeder ballführende Spieler sofort angegangen wurde und es keine Freiräume für überlegte Gegenangriffe gab.
Und da ist - meiner Meinung nach - auch für einen Spieler wie Fein, der einen gepflegten Ball spielen, aber auch wenig handlungsschnell ist -
wenig Möglichkeit, seine Fähigkeiten einzubringen. Da hätt er nicht gut ausgeshen, denke ich.
Nach unserem ersten Treffer, den wir dem gegnerischen Torwart verdanken - und vor allem nach Tor Nummer 2 entwickelte sich ein ganz anderes Spiel:
Schweinfurt musste aufmachen, die Räume wurden weiter, die Schweinfurtner mussten ihrem Anfangstempo Tribut zahlen und für unsere Offensive wurde es viel leichter.
Aber in Köln werden unsere Spieler wieder eng attackiert werden, wie es in Liga 3 eben so üblich ist - und dann heißt es erstmals wieder dagegenhalten.

Ob das einem Fein so behagt ? Wir werden sehen.

Und: ich habe jetzt so viele Beiträge in kurzer Zeit verfasst. Seid mir nicht böse, dass ich so viel gequatscht habe. Ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.08.25, 13:43

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 12:57
Und: ich habe jetzt so viele Beiträge in kurzer Zeit verfasst. Seid mir nicht böse, dass ich so viel gequatscht habe. Ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten.
BITTE NICHT! Ist hier eh viel leiser geworden ja und auch zabo sollte sich bitte wieder hier zu Wort melden!

Unterschiedliche Meinungen sind in einem Forum einfach auszuhalten. Man kann ohne zu beleidigen seine gegenteilige Meinung sagen und fertig.

Wo sind wir denn hier? In einer Verbotszone? Wer schwiegt, der unterstützt die Meinung der oft nicht rechthabenden Meinung.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 26.08.25, 13:55

jahni fan hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 12:53
Bin überrascht dass wir einen Stürmer wie Dietz bekommen, der eigentlich ein Zweitligaspieler ist, oder zumindest war, liegt wohl daran dass er aus einer Verletzung kommt.
Vor nichtmal 3 Jahren war er auf dem Weg zum Bundesliga-Spieler, würde dann aber durch einen Kreuzbandriss ausgebremst.
Ich denke auch, dass der Kreuzbandriss seine Entwicklung gestoppt hat. Danach hat er beim FCK seinen Platz an andere verloren. Da gibt's halt viele Talente und auch andere Kaliber im Kader als bei uns. Bei der Leihe hat er sich zweimal an der Schulter verletzt, was ihn ebenfalls ausgebremst hat.
Ich hoffe, dass er bei uns jetzt erstmal verletzungsfrei bleibt.

Ich finde die Verpflichtung gut. In den bisherigen Spielen dieser Saison hat ein richtiger 9er vorne drin gefehlt. Wir brauchen da jemanden der die IVler bindet und auch körperlich dagen halten kann. Zudem jemanden der die langen Bälle festmacht. Und er ist jetzt kein Knippser aber ein mannschaftsdienlicher Stürmer.
Ich kann mich nur leicht an ihn erinnern, kann aber sein dass ich Ihn mit Tigges verwechsle.

P.S. Adamyan ist doch auch in der zweiten Traingstruppe... Bevor er in der U21 spielen muss, denke ich könnte er uns helfen. In der 3ten Liga wäre er definitiv der Unterschiedsspieler, allerdings nur wenn er die Zweikämpfe annehmen würde.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 26.08.25, 14:17

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 13:43
Di, 26.08.25, 12:57
BITTE NICHT! Ist hier eh viel leiser geworden ja und auch zabo sollte sich bitte wieder hier zu Wort melden!

Unterschiedliche Meinungen sind in einem Forum einfach auszuhalten. Man kann ohne zu beleidigen seine gegenteilige Meinung sagen und fertig.

Wo sind wir denn hier? In einer Verbotszone? Wer schwiegt, der unterstützt die Meinung der oft nicht rechthabenden Meinung.
Genau das hab ich dem zabo per PN geschrieben.
Also zabo ran ans Gerät und WBF...Deine Meinung zu Fein
is ja nicht verboten,andere darunter auch ich sehens etwas
optimistischer.
Ist das für Dich ein Grund kürzer zu treten?
Das sollten,andre tun die ohne Fakten und Sachlichkeit
hier oft emotional ohne Hintergrund reinposten.
Aber vernünftig seine Meinung zu posten sollte Keinem zum Verhängnis werden...

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.08.25, 14:32

Aus dem Geissblog:
https://geissblog.koeln/2025/08/nicht-d ... ian-dietz/
Dietz hätten auch gern andere Drittligisten verpflichten wollen, deshalb habe ich nicht mit ihm beim Jahn gerechnet.
Bei den Oberpfälzern soll Dietz schon am Dienstag im Team von Michael Wimmer mittrainieren. Möglich, dass sich der Trainer selbst bei Lukas Kwasniok nach dem Spieler erkundigt hat. Beide haben gemeinsam den Fußballlehrer absolviert und sind seither befreundet.
...habe ich mir auch gedacht.
Auch Sargis Adamyan sowie die zuletzt degradierten Leart Pacarada, Imad Rondic und Jacob Christensen sollen den Club noch verlassen. Für Florian Dietz beginnt derweil bereits nun ein neues Kapitel.

Wollten wir nicht auch noch einen 6er, der zentrales MF und auf der rechten AV Seite spielen kann?
Der Jacob Christensen wäre so eine Spieler und ausserdem hätten wir auch wieder einen Dänen im Team. :wink:
Über die Qualitäten von Leart Pacarada auf seiner linken AV und Flügelseite muss man nicht groß reden, aber wohl zu teuer fürs Jahngefüge.
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.08.25, 15:40

Di, 26.08.25, 14:32
Wollten wir nicht auch noch einen 6er, der zentrales MF und auf der rechten AV Seite spielen kann?
Der Jacob Christensen wäre so eine Spieler und ausserdem hätten wir auch wieder einen Dänen im Team. :wink:
Über die Qualitäten von Leart Pacarada auf seiner linken AV und Flügelseite muss man nicht groß reden, aber wohl zu teuer fürs Jahngefüge.
Für die Sechs haben wir ja Fein geholt.
Zumal denke ich mal, dass Christensen und Paqarada sicher nicht in die 3.Liga wechseln würden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.08.25, 15:58

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 15:40
Di, 26.08.25, 14:32
Für die Sechs haben wir ja Fein geholt.
Zumal denke ich mal, dass Christensen und Paqarada sicher nicht in die 3.Liga wechseln würden.
War nicht ernst gemeint, deshalb :wink:
Schau'n mer mal wohin der Weg sie führt.
Zugang Florian Dietz finde ich gut, können wir brauchen. Für Köln in der 1. Bundesliga zu schwach, gilt ja auch für die anderen genannten Spieler

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Di, 26.08.25, 18:00

Gebhardt
Ziegele, Strauss, Wurm
Oliviera, Fein, ???, Bauer
Asante, Dietz, ???

Bei den drei Positionen find ichs schwierig. Beckhoff, Hermes, Galjen haben alle Licht & Schatten und erscheinen mir nicht wirklich so, als hätten sie das Zeug sich nachhaltig durchzusetzen. Geipl sammelt eher gelbe Karten als gute Aktionen und Kühlwetter ist stets bemüht aber irgendwie nie ein wirklicher Faktor im Spiel und Stolze nehme ich auch noch dazu wo man bei diesen drei Musketieren das Gefühl nicht los wird, das läuft alles zu schnell für die drei. Müller & Forkel sind für mich komplett unsichtbar aufm Feld. Eichinger? War ja ne relativ positive Überraschung, aber wird mit Sicherheit jetzt weder ein Toni Kroos noch ein Musiala der 3. Liga.

Wen seht ihr da noch in der Startelf?

hOuSe2K6
Benutzer

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 26.08.25, 22:40

Für mich ein guter Transfer, der die Qualität im Sturm deutlich erhöhen wird. Ohne die Verletzungen wäre so ein Spieler im Leben nicht zum Jahn gekommen. Hoffentlich schlägt er direkt ein.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 27.08.25, 2:32

Beierlorzer kennt Florian Dietz aus seiner Zeit bei Köln, er war damals im Bundesligakader, kam aber offensichtlich nur in einem DFB-POKAL Spiel zum Einsatz.

Wenn ich mir das Vorstellungsvideo ansehe, geh ich mal davon aus dass er bereits am Freitag im Kader sein wird, da er dort erwähnt dass es am Freitag gleich direkt weiter geht.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 28.08.25, 10:46

Alexander Bittroff wechselt mit 37 Jahren in die Oberliga Nordost zum VfB Krieschow.

https://www.fupa.net/news/transfercoup- ... ff-3124905

Damit sind jetzt nur noch Cuk, Ballas, Hein und Huth ohne neuen Verein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Do, 28.08.25, 12:34

Also den Hein hätte ich gerne behalten.
Der hat durchaus Potential und ist noch jung.
Mich wundert, dass der noch keinen neuen Verein hat.

Stoile9
Benutzer

Beitrag von Stoile9 » Do, 28.08.25, 12:34

Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 18:00
Gebhardt
Ziegele, Strauss, Wurm
Asante, Dietz, ???

Bei den drei Positionen find ichs schwierig. Beckhoff, Hermes, Galjen haben alle Licht & Schatten und erscheinen mir nicht wirklich so, als hätten sie das Zeug sich nachhaltig durchzusetzen. Geipl sammelt eher gelbe Karten als gute Aktionen und Kühlwetter ist stets bemüht aber irgendwie nie ein wirklicher Faktor im Spiel und Stolze nehme ich auch noch dazu wo man bei diesen drei Musketieren das Gefühl nicht los wird, das läuft alles zu schnell für die drei. Müller & Forkel sind für mich komplett unsichtbar aufm Feld. Eichinger? War ja ne relativ positive Überraschung, aber wird mit Sicherheit jetzt weder ein Toni Kroos noch ein Musiala der 3. Liga.

Also wenn du nach vier Spielen schon voraussagen kannst, dass all diese Spieler eh nix werden, sollte ich dich unbedingt mal nach den Lottozahlen fragen.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Do, 28.08.25, 23:40

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 28.08.25, 12:34
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.08.25, 18:00
Gebhardt
Ziegele, Strauss, Wurm
Asante, Dietz, ???

Also wenn du nach vier Spielen schon voraussagen kannst, dass all diese Spieler eh nix werden, sollte ich dich unbedingt mal nach den Lottozahlen fragen.
Da hast du natürlich recht. Das ist schilchtweg mein erster Eindruck und soll nicht heißen das nichts aus ihnen wird. (die älteren Kandidaten ausgenommen)

Kralle
Benutzer

Beitrag von Kralle » Do, 28.08.25, 23:45

Do, 28.08.25, 12:34
Also den Hein hätte ich gerne behalten.
Der hat durchaus Potential und ist noch jung.
Mich wundert, dass der noch keinen neuen Verein hat.
Puh - aber er hatte ja furchtbare Spiele bei uns, da hat es ja quasi dauerhaft lichterloh gebrannt über seine Seite….sandhausen wird ihn dann schon noch verpflichten! :-)

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Fr, 29.08.25, 8:25

Sowohl Hein als auch Huth haben laut Transfermarkt keinen Berater. Anscheinend sind die Vereine ganz scharf darauf den Berater ordentliche Prämien zukommen zu lassen, anders kann ich mir nicht erklären dass beide noch keinen neuen Verein haben, oder pokern sie einfach zu hoch?
Vertragslose Spieler können ja auch nach Ende der Transferperiode noch verpflichtet werden. Vielleicht ist es so dass dann bei nur noch wenigen verfügbaren Spielern, für sie mehr raus zuholen ist?

Jack5
Benutzer

Beitrag von Jack5 » Fr, 29.08.25, 8:29

Hein steht bei M&M sportsManagement unter Vertrag, Huth wird von SNM Sportsmanagement beraten.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Fr, 29.08.25, 9:58

Jack5 hat geschrieben:
Fr, 29.08.25, 8:29
Hein steht bei M&M sportsManagement unter Vertrag, Huth wird von SNM Sportsmanagement beraten.
Danke für die Berichtigung. Hab's jetzt auch auf TM gesehen, steht sonst ganz oben beim Bild der Spieler, ist bei vertragslosen anscheinend anders.
Ist zumindest auf dem Browser so, wie es in der App dargestellt wird weiß ich nicht.

Rot-Weiss
Benutzer

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 30.08.25, 11:07

Vor dem Spiel gegen Köln begründete Beierlorzer die Verpflichtung von Florian Dietz damit, dass Hottmann noch mehrere Wochen ausfällt und auch Dejan Galjen bisher nicht den Anschluss zum Team gefunden hat. Ich fand den Kommentar bzgl Dejan Galjen sehr merkwürdig, in aller Öffentlichkeit einen Spiel zu diskreditieren. Da stehen die Zeichen wohl noch auf Abschied vor Ende der Transferperiode.
Ich fänd es wirklich schade, da Dejan ja vor einem Jahr mit viel Vorschusslorbeeren kam und auch von den Jahn Verantwortlichen hochgejubelt wurde. Ein Top-Scorer aus der Regionalliga mit wirklich sehr guten Statistiken (21 Tore in 29 Regionalliga Spielen) auf dem Papier. Der Sprung zu einem neuen Verein und in die 2. Bundesliga waren dann offensichtlich zu groß, aber ich halten ihn für einen guten Spieler für die 3. Liga. In der Rückrunde waren auch gute Anzeichen zu sehen, u.a. das Tor gegen Schalke. Zudem kann man ja nun wirklich nicht sehen, dass seine Konkurrenten im Sturm die Sache besser machen.
Er hatte bei uns auch nie wirklich eine faire Chance bekommen. Ich würd den Jungen mal 3 Spiele von Beginn an bringen.
Hermes, Beckhoff & Co hatten ihre Chancen...

Aber es ist ja allseits bekannt, dass AB immer seine Lieblinge hat und andere dann einen schweren Stand haben...
Zuletzt geändert von Rot-Weiss am So, 31.08.25, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 30.08.25, 12:27

Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 30.08.25, 11:07
Vor dem Spiel gegen Köln begründete Beierlorzer die Verpflichtung von Florian Dietz damit, dass Hottmann noch mehrere Wochen ausfällt und auch Dejan Galjen bisher nicht den Anschluss zum Team gefunden hat. Ich fand den Kommentar bzgl Dejan Galjen sehr merkwürdig, in aller Öffentlichkeit einen Spiel zu diskreditieren. Da stehen die Zeichen wohl noch auf Abschied vor Ende der Transferperiode.
Ich fänd es wirklich schade, da Dejan ja vor einem Jahr mit viel Vorschusslorbeeren kam und auch von den Jahn Verantwortlichen hochgejubelt wurde. Ein Top-Scorer aus der Regionalliga mit wirklich sehr guten Statistiken auf dem Papier. Der Sprung zu einem neuen Verein und in die 2. Bundesliga waren dann offensichtlich zu groß, aber ich halten ihn für einen guten Spieler für die 3. Liga. In der Rückrunde waren auch gute Anzeichen zu sehen, u.a. das Tor gegen Schalke. Zudem kann man ja nun wirklich nicht sehen, dass seine Konkurrenten im Sturm die Sache besser machen.
Würd mich ned wundern wenn der Dejan woanders aufblüht,Rückendeckung und Vertrauen is was anderes.
Unsre Ex Otto und Eisenhut haben mich gestern auch überrascht was Ihre Entwicklung betrifft.
Auch Bulic in Duisburg gg. uns ebenfalls recht souverän und unaufgeregt....

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.08.25, 12:42

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 30.08.25, 12:27
Ich fänd es wirklich schade, da Dejan ja vor einem Jahr mit viel Vorschusslorbeeren kam und auch von den Jahn Verantwortlichen hochgejubelt wurde. Ein Top-Scorer aus der Regionalliga mit wirklich sehr guten Statistiken auf dem Papier. Der Sprung zu einem neuen Verein und in die 2. Bundesliga waren dann offensichtlich zu groß, aber ich halten ihn für einen guten Spieler für die 3. Liga. In der Rückrunde waren auch gute Anzeichen zu sehen, u.a. das Tor gegen Schalke. Zudem kann man ja nun wirklich nicht sehen, dass seine Konkurrenten im Sturm die Sache besser machen.
Würd mich ned wundern wenn der Dejan woanders aufblüht,Rückendeckung und Vertrauen is was anderes.
Unsre Ex Otto und Eisenhut haben mich gestern auch überrascht was Ihre Entwicklung betrifft.
Und den Ganaus nicht vergessen, nachdem er nicht mehr wie beim Jahn "allein zu Haus" spielen muss macht er seine Treffer :ok:
In den 6 Spielen die er für Odense gespielt hat bereits 3 mal getroffen und 1 Assist.
Dabei 4 mal als MS und 2 mal als RA aufgelaufen.
Woran mag das nur liegen?

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 30.08.25, 13:19

Sa, 30.08.25, 12:42
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 30.08.25, 12:27
Und den Ganaus nicht vergessen, nachdem er nicht mehr wie beim Jahn "allein zu Haus" spielen muss macht er seine Treffer :ok:
In den 6 Spielen die er für Odense gespielt hat bereits 3 mal getroffen und 1 Assist.
Dabei 4 mal als MS und 2 mal als RA aufgelaufen.
Woran mag das nur liegen?
David Otto hat insgesamt 94 Zweitligaspiele und war bei uns nicht so schlecht, ist jetzt mit 26 im besten Fußballeralter, für die Dritte Liga ist er auf alle Fälle einer der Besseren, da hat mich die Leistung keinesfalls überrascht.
Noch eine Anmerkung zu unseren Abgängen: Warum man einen Viet letzte Saison total aussen vor gelassen hat und dadurch vergrault hat ist mir absolut unverständlich, auch ein Bulic hätte uns gut getan und Ballas hat nach seiner Rückkehr in die Stammmannschaft die Defensive stabilisiert, für Liga 3 wären alle drei Gold wert gewesen und sicher auch finanzierbar, aber die wollten wohl unter Beierlorzer nicht mehr spielen.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 06.09.25, 19:55

Leopold Wurm am Freitag beim 5:1 der U20 gegen die Schweiz 90 Minuten auf dem Platz.
Der Junge kann schon was, ist aber wohl bei uns durch das System das Wimmer spielen lässt, wie die gesamte Mannschaft, einfach maximal verunsichert.

Zu Beginn der Vorbereitung schlagen wir einen Bayernligisten 9:0 und einen Regionalligisten 7:0, was zu der Phase der Vorbereitung eigentlich nicht sein sollte, weil da Kondition gebolzt wird.
Je länger die Spieler dann unter dem Einfluss von Wimmer waren um so schlechter wurden sie. Das ist zumindest mein Eindruck.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa