Deckt sich mit meinem post von gestern....jahnelf300517 hat geschrieben: ↑Fr, 27.06.25, 15:50Was ist denn das für ein grotesker Klub mit AB, Hein und co? Keine Führung, die die Hand in die Wunde legt, null Ambition, null mal Geld in die Hand nehmen, damit man als Absteiger zumindest oben mitspielt (die Voraussetzungen sind nämlich da!!)
Was ist das Ziel dieses Vereins? Sich zufrieden geben mit Liga 3? Wenn’s so weiter geht, sehen wir uns bald in Liga 4.
Und findet ihr es auch nervig, dass beim WhatsApp Channel ungefähr 100 Nachrichten pro Tag kommen zum Thema neues Trikot?
Selten so einen amateurhaft geführten Klub gesehen
["AB hat Narrenfreiheit,KEINEN GEGENSPIELER ,Oli Hein
ins kalte Wasser geschmissen ohne Schwimmflügel.
Wenn M.Wimmer quasi aus dem Nichts den Klassenerhalt schafft,dann kömma nach jetzigem Stand froh sein.Das liegt dann nicht an den Verpflichtungen von AB sondern am Können von MW.
AB sieht sich eh viel lieber als Trainer,der Anzug des Sportliche Leiters passt ihm überhaupt nicht.Das merkt man deutlich an Seinen Auftritten und " ambitionierten" Verpflichtungen.
Der Jahn wird erst wieder Spaß machen und Begeisterung entfachen wenn wir die Führungspositionen tauschen.
Präse sollte ein erfahrener Geschäftsmann mit Führungsqualitäten aus dem Sponsorenpool Netto,Rädlinger,Wolf....sein.
Sportlicher Leiter für mich Keller Revival
Die Aufsichtsräte hört man auch zu wenig
Bin der Meinung wir gingen mit merklich besseren Vorraussetzungen in diese Saison.]"
NUR WER SOLL DAS UMSETZEN,DENK DA WÜRDE SELBST BEI ABSTIEG IN DIE REGIONALLIGA NIX PASSIEREN.
MIR ENTGLEITET MEIN EINST GELIEBTER SSV IMMER MEHR...