Ich glaub das ned so viele bleiben werden. Wenn überhaupt einer bleibt von den verabschiedeten Spielern...JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:39Welchen Hype meinst Du ,wo im Detail wurde er gehypt ?Caprese hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:25Mir geht der Hottmann-Hype ein wenig zu weit...der Einzige der bisher nachgewiesen hat in der dritten Liga zu treffen ist Ganaus.jahni fan hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:08Gerade bei Hottmann hab ich die Chance auf einem Verbleib mit am Geringsten eingeschätzt. Der hat bei seinem Wechsel zu uns schon lange gezockt und ist erst am 09.08. zu uns gestoßen.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 17:47Die Nr.9 für Galijen deutet wohl darauf hin dass er als
"der" Mittelstürmer gesetzt ist.D.h. kein Hottmann mehr und keine Neuverpflichtung mit entsprechendem Kaliber.
Oder meint ihr das hat nix zu bedeuten?
Sonst hätte ja Galijen die 39 behalten und Hotti blieb auf seiner 9.
Wenn dem so sei hat man aus der Vergangenheit null komma nix gelernt
Von Galjen erwarte ich eigtl den Sprung zur Stamm-9. Ist auch im Vergleich zu Hottmann eine echte 9
Ich jedenfalls hab lediglich geschrieben,dass das vermutlich ein Hinweis auf den definitiven Abgang Hottmanns ist .Ich weiß nicht was Du mit ner echten 9 meinst und wo Du da genau den Unterschied zu Hottmann
siehst.Was hat Dich bei Galijen zuletzt so überzeugt,dass Du ihm die Rolle zutraust...die 3 Tore heut gg. Künzing werdens wohl nicht sein.Würd mich nur interessieren,ganz ohne Emotionen für oder gg. einen Spieler.
Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2025/26
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2025/26
-
- Benutzer
Kam der nicht als Nachverpflichtung für Zwarts zu uns?jahni fan hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:08Gerade bei Hottmann hab ich die Chance auf einem Verbleib mit am Geringsten eingeschätzt. Der hat bei seinem Wechsel zu uns schon lange gezockt und ist erst am 09.08. zu uns gestoßen.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 17:47Die Nr.9 für Galijen deutet wohl darauf hin dass er als
"der" Mittelstürmer gesetzt ist.D.h. kein Hottmann mehr und keine Neuverpflichtung mit entsprechendem Kaliber.
-
- Moderator
Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 19:06Kam der nicht als Nachverpflichtung für Zwarts zu uns?jahni fan hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:08Gerade bei Hottmann hab ich die Chance auf einem Verbleib mit am Geringsten eingeschätzt. Der hat bei seinem Wechsel zu uns schon lange gezockt und ist erst am 09.08. zu uns gestoßen.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 17:47Die Nr.9 für Galijen deutet wohl darauf hin dass er als
Ja Hottmann war der Ersatz für Zwarts.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Benutzer
Es waren noch nicht mal 3 Tore gegen den Bezirksligisten Künzig sondern gegen den A-Klassisten Herrngiersdorf, was schon noch mal einen Unterschied macht.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:39Welchen Hype meinst Du ,wo im Detail wurde er gehypt ?Caprese hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:25Mir geht der Hottmann-Hype ein wenig zu weit...der Einzige der bisher nachgewiesen hat in der dritten Liga zu treffen ist Ganaus.jahni fan hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:08Gerade bei Hottmann hab ich die Chance auf einem Verbleib mit am Geringsten eingeschätzt. Der hat bei seinem Wechsel zu uns schon lange gezockt und ist erst am 09.08. zu uns gestoßen.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 17:47Die Nr.9 für Galijen deutet wohl darauf hin dass er als
Von Galjen erwarte ich eigtl den Sprung zur Stamm-9. Ist auch im Vergleich zu Hottmann eine echte 9
Ich jedenfalls hab lediglich geschrieben,dass das vermutlich ein Hinweis auf den definitiven Abgang Hottmanns ist .Ich weiß nicht was Du mit ner echten 9 meinst und wo Du da genau den Unterschied zu Hottmann
siehst.Was hat Dich bei Galijen zuletzt so überzeugt,dass Du ihm die Rolle zutraust...die 3 Tore heut gg. Künzing werdens wohl nicht sein.Würd mich nur interessieren,ganz ohne Emotionen für oder gg. einen Spieler.
-
- Benutzer
Du hast recht jahni hab die liveticker verwechseltjahni fan hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 20:35Es waren noch nicht mal 3 Tore gegen den Bezirksligisten Künzig sondern gegen den A-Klassisten Herrngiersdorf, was schon noch mal einen Unterschied macht.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:39Welchen Hype meinst Du ,wo im Detail wurde er gehypt ?Caprese hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:25Mir geht der Hottmann-Hype ein wenig zu weit...der Einzige der bisher nachgewiesen hat in der dritten Liga zu treffen ist Ganaus.jahni fan hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 18:08Gerade bei Hottmann hab ich die Chance auf einem Verbleib mit am Geringsten eingeschätzt. Der hat bei seinem Wechsel zu uns schon lange gezockt und ist erst am 09.08. zu uns gestoßen.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 29.06.25, 17:47Die Nr.9 für Galijen deutet wohl darauf hin dass er als
Ich würds mir wünschen,dass er durchstartet und mehrfach einnetzt,aber momentan kommts mir so vor als würde man sich zu sehr auf ihn verlassen.
11Einsätze (insg. 170 Minuten) und 1 Tor zuletzt is auch nicht die starke Basis,die Grund zu mehr Euphorie verspricht.War aber zwischen seinen div. Verletzungen beim VFB II echt stark....
-
- Benutzer
Nachdem ich Galjen bei einem Testspiel gegen Haching, bei dem kein einziger Stammspieler von denen gespielt hat, gesehen hab, bei dem er meines Erachtens eine unterirdische Leistung gezeigt hat, fehlt mir die Fantasie dass es zu einem Mittelstürmer in Liga 3 reicht.
Bei seinen 4 Einsätzen in der Bayernliga hat es auch zu keinem Treffer gereicht, was ja irgendwie meinen Eindruck von dem Testspiel bestätigt.
Natürlich würde es mich freuen wenn ich mit meiner Einschätzung komplett daneben liege und er in Liga 3 einschlägt.
Vertraue da auch auf die Einschätzung von unserem neuen Trainer.
Bei seinen 4 Einsätzen in der Bayernliga hat es auch zu keinem Treffer gereicht, was ja irgendwie meinen Eindruck von dem Testspiel bestätigt.
Natürlich würde es mich freuen wenn ich mit meiner Einschätzung komplett daneben liege und er in Liga 3 einschlägt.
Vertraue da auch auf die Einschätzung von unserem neuen Trainer.
-
- Benutzer
Ok ok...ich merke ich muss mich äußern. Erstmal hab ich null Probleme mit anderen Meinungen. Macht die Diskussion in Foren nir spannender.
Zu Galjen, Hotmmann whatever...
Erstmal zu Hottmann: Hype ist übertrieben gewesen aber die Hoffnung so vieler User, dass er bleibt ist für mich auch überzogen. Hottmann konnte sich bis dato im Liga 3 Nichtraucher annähernd durchsetzen bei mehreren Versuchen. Will ich ihn im Team? Gerne, jäkann alle 3 offensivpositionen spielen.
Zum Mittelstürmer: Hottmanns stärkste Saidon war bei Cottbus als Rechtsaussen und nicht als Mittelstürmer...seine Stärke ist Speed. ER ist verdammt schnell...auch statistisch bewiesen. Hier gibt's keine Diskusdion.
Zu Galjen: Das ist ein echter Mittelstürmer bei dem ich mir letztes Jahr schon viel versprochen habe und ich hoffe Wimmer ist der richtige Coach für ihn. Wenn unsere Stürmer gute Mittelfeldspieler gehabt hätten - meiner Meinung nach das krasseste Manko letztes Jahr - hätten sie besser ausgesehen. Ohne Pässe, keine Tore.
Zu Hermes: Den sehe ich aktuell als Teamspiieler und MS Nummer 2....selbst viele Fans seines alten Vereins denken er hat Ptobleme in Liga 3. Aber wenn er kämpft, das Jahnspiel lebt und Vorlagen gibt dann passt er ins Konstrukt. Frage ist: Wer ist der Haupt-Mittelstürmer...passt Galjen zu Wimmers.Idee? Oder doch ein anderer? Daran wird Wimmer und AB gemessen.
Zu Galjen, Hotmmann whatever...
Erstmal zu Hottmann: Hype ist übertrieben gewesen aber die Hoffnung so vieler User, dass er bleibt ist für mich auch überzogen. Hottmann konnte sich bis dato im Liga 3 Nichtraucher annähernd durchsetzen bei mehreren Versuchen. Will ich ihn im Team? Gerne, jäkann alle 3 offensivpositionen spielen.
Zum Mittelstürmer: Hottmanns stärkste Saidon war bei Cottbus als Rechtsaussen und nicht als Mittelstürmer...seine Stärke ist Speed. ER ist verdammt schnell...auch statistisch bewiesen. Hier gibt's keine Diskusdion.
Zu Galjen: Das ist ein echter Mittelstürmer bei dem ich mir letztes Jahr schon viel versprochen habe und ich hoffe Wimmer ist der richtige Coach für ihn. Wenn unsere Stürmer gute Mittelfeldspieler gehabt hätten - meiner Meinung nach das krasseste Manko letztes Jahr - hätten sie besser ausgesehen. Ohne Pässe, keine Tore.
Zu Hermes: Den sehe ich aktuell als Teamspiieler und MS Nummer 2....selbst viele Fans seines alten Vereins denken er hat Ptobleme in Liga 3. Aber wenn er kämpft, das Jahnspiel lebt und Vorlagen gibt dann passt er ins Konstrukt. Frage ist: Wer ist der Haupt-Mittelstürmer...passt Galjen zu Wimmers.Idee? Oder doch ein anderer? Daran wird Wimmer und AB gemessen.
- Weissbierjoe
- Benutzer
Waren beide vor Ort und haben trainiert.
NUR DER SSV!!!
-
- Benutzer
Denke auch Elias Huth würde gerne bleiben,war in der 3.Liga Aufstiegssaison schon stark.Hat auch mit seiner Freundin hier was beruflich aufgebaut.
Bevor ich hier ein grosses Fragezeichen verpflichte,würd ich lieber den Elias hier gern weitersehen.Möglicherweise kann MW aus ihm noch ein paar Prozente rauskitzeln.
Caprese hat recht,aus dem OM kam zuletzt auch spielerisch gar nix geschweige denn im Sturm.
Wenn man das bei der "Aufarbeitung" nicht klar erkannt hat
und diese Saison signifikant abstellt....dann gute Nacht.
Wie gesagt,da brauchen wir einen starken Denker und Lenker.
Bevor ich hier ein grosses Fragezeichen verpflichte,würd ich lieber den Elias hier gern weitersehen.Möglicherweise kann MW aus ihm noch ein paar Prozente rauskitzeln.
Caprese hat recht,aus dem OM kam zuletzt auch spielerisch gar nix geschweige denn im Sturm.
Wenn man das bei der "Aufarbeitung" nicht klar erkannt hat
und diese Saison signifikant abstellt....dann gute Nacht.
Wie gesagt,da brauchen wir einen starken Denker und Lenker.
-
- Moderator
Sehe ich genauso. Huth würde ich gerne weiter bei uns sehen und sah ihn nie so schlecht wie manche ihn machten. Hatte es in der Vorsaison auch nicht leicht, da er meist zu undankbaren Zeiten reinkam und wie schon jemand erwähnte einfach vorne auch wenig ankam, sodass man sich auch kaum auszeichnen konnte. Hat sich auf jeden Fall sehr mit dem Jahn identifiziert und hat kämpferisch immer alles gegeben. Und ein sicherer Elfmeterschütze wäre er auch und so einen brauchen wir auch.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 30.06.25, 8:55Denke auch Elias Huth würde gerne bleiben,war in der 3.Liga Aufstiegssaison schon stark.Hat auch mit seiner Freundin hier was beruflich aufgebaut.
Aber glaube der Zug ist abgefahren, da man sonst wohl schon eine Vollzugsmeldung gehört hätte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!