20. Spieltag: SSV JAHN - HERTHA BSC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

jahni fan
Benutzer

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN - HERTHA BSC

Beitrag von jahni fan » So, 02.02.25, 22:17

Ruuudi hat geschrieben:
So, 02.02.25, 18:05
Die 4,5 ist schon vertretbar. Auch wenn er beim reinen "Abwehren" oft spektakuläre Aktionen hat, ist die Qualität seines Aufbauspiels mangelhaft. So auch gestern.
Nach der Argumentation müsste Bulic im Vergleich mit Breunig dann aber eine glatte 6 bekommen.

HZ
Benutzer

Beitrag von HZ » Mo, 03.02.25, 16:42

finzelberg hat geschrieben:
So, 02.02.25, 15:10
So wenig Herz , Willen u Leidenschaft die Mannschaft in Ulm zeigte , so fantastisch zeigte sie sich hinsichtlich dieser Attribute gegen Hertha . Waren das die selben Spieler , oder deren Atavare ? Einfach von außen nicht nachvollziehbar .
Jedenfalls für mich ein völlig unerwarteter Sieg , aber sehr verdient , auch wenn Ziegele mit seinem Eigentorversuch u ein Schiedsrichter mit vielen Entscheidungen für uns , bei denen andere Unparteiische anders entschieden hätten , das Spiel wieder negativ hätte laufen können . Habe Ernst noch nie so gut gesehen , ebenso Kühlwetter . Endlich wieder u hoffentlich noch nicht zu spät für den Klassenerhalt , diese entschlossene Körpersprache , dieses Aufmuntern des Nebenmannes , dieses lobende Abklatschen . So geht Jahn u nicht anders :jahn3:
Allerdings , der Sieg darf nicht die viel zitierte einzelne Schwalbe bleiben . Hoffnung bleibt nur , wenn Fürth am Freitag ebenso revanchemäßig gekontert wird . Es muß ja kein 0-4 für uns werden :-D
Gebhardt 3 Ziegele 4 Bulic 3 Breunig 4,5 Pröger 2 Geipl 4 Hein 3,5 Ernst 2 Kühlwetter 2 Hottmann 3,5 Adamyan 3,5
Was für ein schönes Wochenende !!!! Und ich sollte vorsichtshalber keine Livespiele mehr sehen .... ,dann gewinnt der SSV :jahn2:
#

Gebhardt 3. Hat alles gehalten was zu halten war, kaum Fehler im Spielaufbau. Gab Sicherheit. Begründe mal diese Bewertung, Soll er Tore schießen um eine 1 oder 2 zu erhalten??

Stoile9
Benutzer

Beitrag von Stoile9 » Mo, 03.02.25, 17:00

Also ne 4,5 für Breunig, nur weil sein Aufbauspiel nicht so top ist, halte ich für komplett unbegründet. Seine Kernkompetenz ist immer noch das Verteidigen.

Hier die Noten vom Kicker, mal so nebenbei:
Gebhardt 3, Breunig 3, Bulic 4, Ziegele 4, Hein 3, Geipl 3, Pröger 2,5, Kühlwetter 2,5, Ernst 2, Hottmann 3, Adamyan 2,5

Nico1985
Moderator

Beitrag von Nico1985 » Mo, 03.02.25, 19:15

Naja mir geht zum Beispiel Gebhardt immer mehr auf die Nerven. Seine Kernkompetenz ist auch das Tor sauber zu halten und doch sind Torhüter mittlerweile nicht mehr wegzudenken was den Spielaufbau angeht. Und Gebhardt bolzt den Ball fast permanent ins aus oder dieser landet beim Gegner und der Ball kommt postwendend zurück. Und das alles obwohl links und rechts immer jemand von uns völlig freisteht.

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Mo, 03.02.25, 19:27

Geschätzte Mitforisten , wie schon mehrfach angemerkt , sind meine Mannschaftsbenotungen unzweifelhaft richtig u daher nicht zu hinterfragen . Abweichende Einschätzungen erfüllen den Tatbestand der Blasphemie . Die Sanktionen hierfür sind grausam . Also unterwerft euch submissest !
Huldvoll antworte ich dennoch : Gebhardt 3 = befriedigend , hält was durchschnittlicher Torwart halten können sollte .
Mehr habe ich nicht gesehen .
Breunig hatte im Gegensatz zu Bulic u Ziegele die meisten freien Abspielmöglichkeiten nach durchaus lobenswerten Ballgewinnen , die jedoch zu 90 % (?) beim Gegner landeten , wenn der weite Pass versucht wurde . Natürlich haben die Adressaten eine Mitverantwortung ( Körperlichkeit , Kopfballwille , Laufwege ) , aber wenn es grundsätzlich nicht funktioniert , erwarte ich von einem hochveranlagten Spieler Variationsmöglichkeiten . Kann sein , dass ich Breunig kritischer beurteile , weil ich meine er könnte mehr .
Habe fertig :jahn3:

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.02.25, 13:37

Wir haben unser Problem scheinbar mit dem 2:0 Heimsieg gegen Hertha BSC nach Berlin verlagern können.
:arrow: https://www.berliner-kurier.de/hertha/f ... li.2292874
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa