Dazu einen geschenkten Elfmeter verschenken

Moderator: Alle Moderatoren
Dazu einen geschenkten Elfmeter verschenken
Und in der 87. Minute einen geschenkten Elfer versemmelst
Diese Möglichkeit hätte ich heute auch gehabt, war nicht im Stadion kommt ganz selten vor.der dortmunder hat geschrieben: ↑So, 24.11.24, 15:09Wenn man die Möglichkeit hat sich Liverpool anzuschauen und trotzdem den Jahn guckt war eben die Bemerkung von meiner Frau.
Sie versteht es halt nicht, aber ehrlich gesagt ich manchmal auch nicht![]()
Und du postet seit Spieltag 3 auch ausschließlich das gleiche. Wird auch nicht besser, wenn man es 10x wiederholt.Walderbachfan hat geschrieben: ↑So, 24.11.24, 17:22Ich könnte immer lachen, wenn ich solche Sätze lese wie:
- " der Trainer lässt den gleichen sch... spielen wie sein Vorgänger".
Ja warum sagt der Patz nicht einfach:
- "Jungs, geht raus und spielt sie schwindlig" oder
- "spielt offensiv und schenkt ihnen 5 Tore ein " oder
- spielt "Ballbesitzfußball" , so dass der Gegner gar nicht an den Ball kommt, dann kann er auch keine Tore schießen"
oder ähnlich .
Da fällt mir nur ein: leider muss man das spielen, was man kann. Da kann der Trainer reden, was er mag.
Und wenn man nicht viel kann, dann..
hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑So, 24.11.24, 17:27Und du postet seit Spieltag 3 auch ausschließlich das gleiche. Wird auch nicht besser, wenn man es 10x wiederholt.Walderbachfan hat geschrieben: ↑So, 24.11.24, 17:22Ich könnte immer lachen, wenn ich solche Sätze lese wie:
- " der Trainer lässt den gleichen sch... spielen wie sein Vorgänger".
Ja warum sagt der Patz nicht einfach:
- "Jungs, geht raus und spielt sie schwindlig" oder
- "spielt offensiv und schenkt ihnen 5 Tore ein " oder
- spielt "Ballbesitzfußball" , so dass der Gegner gar nicht an den Ball kommt, dann kann er auch keine Tore schießen"
oder ähnlich .
Da fällt mir nur ein: leider muss man das spielen, was man kann. Da kann der Trainer reden, was er mag.
Und wenn man nicht viel kann, dann..
Soll man dauernd für den Rotz, anders kann ich es nicht mehr nennen, auch noch klatschen? Tat UR mMn ohnehin zu lang.
Es war eines unserer schlechtesten Partien. Wir können froh sein, dass Reimann den euch geschenkten Elfmeter gehalten hat. Mein Eindruck war, es spielt Not gegen Elend. Ich wünsche Euch für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute