Das alles muss am Samstag ausgeblendet werden. Der große Name, das Stadion, die Fans. Denn wir spielen dort um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Gewinnen wir dieses Spiel wären wir wieder gut im Geschäft und würden gleichzeitig Schalke endgültig voll mit runterziehen.
Schalke hat kein Problem damit Tore zu schießen. Es sind die Gegentore die sie da unten stehen lassen. Nach uns die Schießbude der Liga. Im Pokal in Augsburg haben sie ein respektables Spiel gemacht und auch in der Liga zeigen sie durchaus oft Moral auch wenn es kaum für ein positives Ergebnis sorgt.
Wir haben dort durchaus die Chance das ein oder anderen Tor zu machen, man muss natürlich auch schauen mal hinten rauszukommen. Dem Gegner zu 80% den Ball zu überlassen wird selten zum Erfolg führen. Eigentlich ein Wunder dass wir das Spiel gegen Elversberg gewonnen haben.
Wie es hier im Forum schon jemand erwähnt hat befürchte ich auch dass man hofft es mit Patz irgendwie geregelt zu bekommen. Hatte mir auch erhofft ein neuer Trainer würde schon parat stehen. Es wird mehr brauchen als gegen Fürth und Elversberg um den Klassenerhalt zu schaffen.
Gestern im Stadion konnte man wieder gut beobachten wie AB selbst bei normalen Anweisungen von Patz an einzelne Spieler direkt dazukam um zu lauschen was besprochen wird. Irgendwie schon eine komische Nummer das Ganze. Hoffen wir mal die Verantwortlichen bekommen das geregelt.
Also, irgendwie dort gewinnen und wir sind wieder im Geschäft
