12. Spieltag: FC SCHALKE 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir gegen Schalke den Bock umstoßen?

Ja, jetzt läuft es langsam
7
41%
Immerhin ein Punkt mit dem man noch leben könnte
7
41%
Nein, leider war Elversberg eine Ausnahme
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Nico1985
Moderator

12. Spieltag: FC SCHALKE 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 03.11.24, 12:48

Am Sonntag wieder ein Spiel welches für viele Spieler in unserem Team ein absolutes Highlight in der Karriere sein wird. Auswärts bei einer Mannschaft die vor nicht all zu langer Zeit sportlich und finanziell vor deren großen Kontrahenten Dortmund stand und selbst von den Bayern nicht all zu weit entfernt war.
Das alles muss am Samstag ausgeblendet werden. Der große Name, das Stadion, die Fans. Denn wir spielen dort um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Gewinnen wir dieses Spiel wären wir wieder gut im Geschäft und würden gleichzeitig Schalke endgültig voll mit runterziehen.

Schalke hat kein Problem damit Tore zu schießen. Es sind die Gegentore die sie da unten stehen lassen. Nach uns die Schießbude der Liga. Im Pokal in Augsburg haben sie ein respektables Spiel gemacht und auch in der Liga zeigen sie durchaus oft Moral auch wenn es kaum für ein positives Ergebnis sorgt.

Wir haben dort durchaus die Chance das ein oder anderen Tor zu machen, man muss natürlich auch schauen mal hinten rauszukommen. Dem Gegner zu 80% den Ball zu überlassen wird selten zum Erfolg führen. Eigentlich ein Wunder dass wir das Spiel gegen Elversberg gewonnen haben.

Wie es hier im Forum schon jemand erwähnt hat befürchte ich auch dass man hofft es mit Patz irgendwie geregelt zu bekommen. Hatte mir auch erhofft ein neuer Trainer würde schon parat stehen. Es wird mehr brauchen als gegen Fürth und Elversberg um den Klassenerhalt zu schaffen.

Gestern im Stadion konnte man wieder gut beobachten wie AB selbst bei normalen Anweisungen von Patz an einzelne Spieler direkt dazukam um zu lauschen was besprochen wird. Irgendwie schon eine komische Nummer das Ganze. Hoffen wir mal die Verantwortlichen bekommen das geregelt.

Also, irgendwie dort gewinnen und wir sind wieder im Geschäft :jahn3:

Jahnboy
Moderator

Re: 12. Spieltag: FC SCHALKE 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 04.11.24, 0:23

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim FC Schalke 04:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:0 Elversberg
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Wiesbaden (30.05.24) (Relegation)
-letzte Auswärtspleite: 3:8 in Nürnberg (25.10.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (4:14-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 7 Pleiten (5:28-Tore) → Platz 17
-Auswärtsbilanz: 0 S / 0 U / 5 N bei 3:20-Toren → Platz 18
→ der Jahn ist der einzige Zweitligist ohne Auswärtspunkt
→ der Jahn konnte keines seiner letzten 8 Ligaauswärtsspiele gewinnen (1 Remis, 7 Pleiten bei 5:25-Toren)
→ der Jahn könnte erstmals seit November / Dezember 2023 wieder 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn schoss 4 seiner 5 Tore in der 1.Halbzeit

*Schalke:
-letztes Spiel: Ulm 0:0 Schalke
-letzter Heimsieg: 5:1 gegen Braunschweig (03.08.24)
-letzte Heimpleite: 3:4 gegen Fürth (26.10.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (7:8-Tore) → Platz 11
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 6 Pleiten (14:23-Tore) → Platz 18
-Heimbilanz: 1 S / 1 U / 3 N bei 14:15-Toren → Platz 16
→ Schalke ist seit 4 Heimspielen sieglos (1 Remis, 3 Pleiten bei 9:14-Toren)
→ Schalke kassierte in seinen letzten 4 Heimspielen jeweils mindestens 2 Gegentore
→ Schalke verlor bisher erst 1 Spiel gegen den Jahn (1:4 in Regensburg am 21.08.2021)
→ Schalke ist seit 5 Pflichtspielen sieglos (2 Remis, 3 Pleiten bei 5:10-Toren)

*Bilanz:
-4 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen bei 10:10-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): SSV 4:1 S04 / S04 2:1 SSV
-Auswärtsbilanz (2 Spiele): 0 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen bei 5:8-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer

Beitrag von herbert1963 » Mo, 04.11.24, 9:25

Wir gewinnen, weil ich lieve vor Ort bin.

Mein Schwager Schalke und Jahnfan ist auch dabei.

Daumen hoch auf gehts Jungs :jahn1: :jahn1: :jahn2:

der dortmunder
Benutzer

Beitrag von der dortmunder » Mo, 04.11.24, 18:28

herbert1963 hat geschrieben:
Mo, 04.11.24, 9:25

Genau, wir gewinnen weil ich auch dabei bin :jahn3:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mo, 04.11.24, 18:52

der dortmunder hat geschrieben:
Mo, 04.11.24, 18:28

Schade das ihr nicht schon früher auswärts live dabei wart.

herbert1963
Benutzer

Beitrag von herbert1963 » Di, 05.11.24, 8:49

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 04.11.24, 18:52

War schon sehr oft auswärts dabei. Egal wo

Hat leider nicht immer geholfen.

vf

herbert1963
Benutzer

Beitrag von herbert1963 » Di, 05.11.24, 8:49

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 04.11.24, 18:52

War schon sehr oft auswärts dabei. Egal wo

Hat leider nicht immer geholfen.

vg

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 05.11.24, 11:22

WOW wie auf Schalke bereits der Blätterwald rauscht!
Schalke 04 aufgepasst: Regensburg kommt mit Stevens-Trick in die Arena - titelt Ruhr24
Das Titelbild der Zeitung zeigt :arrow: Rasim Bulić als wäre er der spartanische Terminator wie im Film "300", den damals Heiko Herrlich unserer Aufstiegsmannschaft vor dem Spiel in der Allianzarena gegen die 60er gezeigt hat. Kein Wunder, dass Marc Lais so sehr motiviert war und mit angebrochenem Zeh nicht nur spielen konnte, er hat sogar ein Tor gemacht. (Zauberkopfball)

Weitere Nachrichten im 04er Blätterwald
Murkin macht wichtige Ankündigung für Spiel gegen Regensburg und hat vier gute Schalke-Nachrichten vom Training vor Regensburg. Beim S04 gibt es vier Rückkehrer:
"Mousse Sylla, Ilyes Hamache und Michael Langer sind ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 zurückgekehrt. Zudem machte Christopher Antwi-Adjei erstmals wieder Teile des Trainings mit."

Doch es gab auch schlechte Nachrichten vom Trainingsplatz in Gelsenkirchen. Tomas Kalas, der sich weiter mit Patellasehnenproblemen herumplagt, bekommt nach der englischen Woche eine Pause und steigt wahrscheinlich erst am Mittwoch (6. November) wieder ins Training ein.
Auch Janik Bachmann fehlte, der am Montag behandelt wurde. Lino Tempelmann trainierte individuell parallel zum Mannschaftstraining. Bryan Lasme, Adrian Gantenbein, Emil Höjlund und Aris Bayindir waren nach dem Trainingsende auf dem Nebenplatz zu sehen und machten Laufübungen sowie Übungen am Ball.

Wenn scheinbar bei Schalke nicht jede Stunde "news" zu lesen sind, dann wird man dort sehr unruhig.
Mit welcher schlafwandlerischer Ruhe hier bei uns über den Jahn berichtet wird ist nicht vergleichbar und wird spätestens in unserer Pressekonferenz wieder zu vernehmen sein:
" A-B und C sind noch auf der Verletztenliste, Training war gut ...noch Fragen zum Spiel auf Schalke?
Keine Fragen, dann beenden wir die PK"

:arrow: HIER könnt ihr ja selbst noch mehr "news" über Schalke vor dem Spiel gegen Regensburg nachlesen.

NACHTRAG: neueste "news" auf Schalke:

Nachfolger von Wilmots gefunden
Neuer Sportdirektor auf Schalke: Mulder übernimmt interimsweise

https://www.kicker.de/neuer-sportdirekt ... 03/artikel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Di, 05.11.24, 11:27

Da werden sich am Sonntag zwei verunsicherte Mannschaften gegenüberstehen . Die Gastgeber vielleicht sogar noch verunsicherter . Bei uns wird der Firnis der Zuversicht nach zuletzt zwei 1-0 Siegen trotzdem nicht sehr dick sein , also sollten wir besser nicht in Rückstand geraten .
Ich hoffe auf eine Leistung wie bei Hertha minus der Aussetzer in den letzten zehn Minuten .
Dann sollte ( zumindest) ein Remis möglich sein . Tipp : 1-1
Saller scheint es ja böse erwischt zu haben ( Adduktorenverletzung ?) , Ballas steht wohl auch nicht zur Verfügung.
Ich hoffe , dass Hottmann u Kühlwetter wieder fit sind , dann bietet sich als erste Elf an :
Gebhardt
Wurm , Bulic, Breunig
Pröger , Geipl , Hein
Ernst , Viet
Ganaus, Hottmann
Ich hoffe Ecken , Freistöße u Torschüsse aus der zweiten Reihe sind diese Woche Trainingsschwerpunkte :lol3:

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Di, 05.11.24, 13:30

Ich denke, eine gute Erkenntnis hat man in den letzten Spielen gewonnen:
dass Bulic ein guter Innenverteidiger ist - besser als Ballas.
Der wirft sich in jeden Ball - ohne Rücksicht auf Verluste.

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Di, 05.11.24, 14:50

Das wird ein Kellerduell werden. Für den Jahn ein 6-Punkte Spiel. Mit einem Sieg hätte der Jahn die Chance auf einen Nichtabstiegsplatz aufzusteigen wenn gleichzeitig Braunschweig (gg. HSV) und Ulm (gg. Magdeburg) patzt. Am Besten 4-5-1 Aufstellung um hinten die 0 halten zu können. Ganaus als Topstürmer an die Spitze. Immerhin hat er letzten Spieltag das erste Tor seines Lebens geschossen. Verlieren darf das Jahnteam keinesfalls sonst wäre es endgültig abgehängt.

Sherlock
Benutzer

Beitrag von Sherlock » Fr, 08.11.24, 14:34

Eigentlich war ich bei der Terminierung und der Entscheidung hinzufahren auf eine entspannte Auswärtsfahrt eingestellt.
Stadion und Spiel genießen, die erwartbare Niederlage abholen und gut ist es.

Dass Schalke so dermaßen schlecht ist hätte ich nicht erwartet.
Jetzt ist es ein Kellerduell und ein 6 Punkte Spiel.
Die sind ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg.

Eine größere Chance dort zu gewinnen bekommst du nicht wieder.
Wenn wir ernsthaft den Klassenerhalt schaffen wollen müssen wir da fast schon gewinnen.
Auswärts haben wir noch gar nichts geholt. Irgendwann müssen wir mal anfangen und wo willst du sonst punkten?

Verlieren darfst eigentlich überhaupt nicht.
Ein Unentschieden ist das mindeste.
Einen Gegner der so unter Druck und verunsichert ist, darfst du nicht aufbauen.

Es kommt uns zu Gute, dass Schalke das Spiel machen muss, zu Hause gegen den letzten, und wir können uns wieder hinten rein stellen.

Wichtig wäre es mal Auswärts zur Abwechslung nicht früh in Rückstand zu geraten :rolleyes:
Denke wenn wir lang die 0 halten werden die nervös und wenn wir gar irgendwie mit Glück in Führung gehen sollten...

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 08.11.24, 19:20

Mindestens 1.200 Jahnfans begleiten die Jahnelf nach Gelsenkirchen.
Bei eben jener Jahnelf sind Hottmann und Kühlwetter wieder völlig fit, während Ballas inzwischen Teile des Mannschaftstraining wieder mitmacht, dafür aber Saller inzwischen unter die Langzeitverletzten fällt.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 08.11.24, 22:47

Schiedsrichter übermorgen ist Patrick Schwengers aus Travemünde.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2024: Mannheim 3:1 Jahn
-2024: Jahn 0:4 Fürth
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 0 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 0 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage

S04-Spiele unter seiner Leitung:
-2024: Elversberg 1:1 Schalke
-2024: Fürth 2:0 Schalke
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 0 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Heimspiel gepfiffen

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.11.24, 10:51

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN

:arrow: PRESSEKONFERENZ SCHALKE 04
Die Kommentare der Schalker zu diesem PK-Video sind nicht positiv ausgerichtet...
Das war dann wohl (hoffentlich) die letzte PK von KvW...
Gott sei dank ist das Wochenende erst am Sonntag im A.... 🙏
...aber lest sie selbst.
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator

Beitrag von Nico1985 » Sa, 09.11.24, 10:51

War natürlich gestern wieder bescheiden dass Hamburg in Braunschweig verliert. Aber sowas muss uns eben auch ab und zu mal gelingen. Spiele gewinnen bei denen man eigentlich krasser Außenseiter ist.
Nur wenn man gestern Braunschweig gesehen hat dann sind das Welten zu unserem Spiel. Die erspielen sich Torchancen und haben auch mal Ballbesitz. Es wird nach wie vor ein Wunder brauchen mit dem Kader den Klassenerhalt zu schaffen. Ich hoffe wir fangen morgen auf Schalke mit dem Wunder an.

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Sa, 09.11.24, 12:49

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 09.11.24, 10:51
War natürlich gestern wieder bescheiden dass Hamburg in Braunschweig verliert. Aber sowas muss uns eben auch ab und zu mal gelingen. Spiele gewinnen bei denen man eigentlich krasser Außenseiter ist.
Nur wenn man gestern Braunschweig gesehen hat dann sind das Welten zu unserem Spiel. Die erspielen sich Torchancen und haben auch mal Ballbesitz. Es wird nach wie vor ein Wunder brauchen mit dem Kader den Klassenerhalt zu schaffen. Ich hoffe wir fangen morgen auf Schalke mit dem Wunder an.
Das ist natürlich alles vollkommen richtig , aber wenn man sich vor Augen hält , welch tollen Fußball plötzlich der FCN spielt nach Jahren des puren Grauens , mit Leuten aus der Regionalliga ( Reichert , Jeltsch , Jander , Yilmaz ) als Leistungsträger - ja , ich weiß Justvan , Knoche ,Emreli , Tzimas , Soares kommen ligamäßig aus anderen Ligasphären - aber unser Anspruch ist ja auch nicht in Liga1 aufzusteigen , sondern nur besser zu sein , als drei andere Vereine , dann zeigt das schon, dass ein Trainer aus gleichem Kader mehr machen kann , als ein anderer . Kloses Vorgänger hatten auch nicht nur Rumpelstilzchens zur Verfügung . Kurz : AB' s Kader in der fulminanten Aufstiegssaison mit Endplatzierung 5 war sicher nicht stärker als der aktuelle. :jahn3:

MHans
Benutzer

Beitrag von MHans » Sa, 09.11.24, 13:19

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 09.11.24, 12:49

Das ist natürlich alles vollkommen richtig , aber wenn man sich vor Augen hält , welch tollen Fußball plötzlich der FCN spielt nach Jahren des puren Grauens , mit Leuten aus der Regionalliga ( Reichert , Jeltsch , Jander , Yilmaz ) als Leistungsträger - ja , ich weiß Justvan , Knoche ,Emreli , Tzimas , Soares kommen ligamäßig aus anderen Ligasphären - aber unser Anspruch ist ja auch nicht in Liga1 aufzusteigen , sondern nur besser zu sein , als drei andere Vereine , dann zeigt das schon, dass ein Trainer aus gleichem Kader mehr machen kann , als ein anderer . Kloses Vorgänger hatten auch nicht nur Rumpelstilzchens zur Verfügung . Kurz : AB' s Kader in der fulminanten Aufstiegssaison mit Endplatzierung 5 war sicher nicht stärker als der aktuelle. :jahn3:
:no:
Pentke, Gimber, Hein, Knoll, Nachreiner, Saller, Geipl, Lais, Adamyan, George, Grüttner, Mees, Stolze

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Sa, 09.11.24, 14:08

MHans hat geschrieben:
Sa, 09.11.24, 13:19
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 09.11.24, 12:49

:no:
Pentke, Gimber, Hein, Knoll, Nachreiner, Saller, Geipl, Lais, Adamyan, George, Grüttner, Mees, Stolze
Jedem seine Meinung , keine Frage :prost:
Aber ein paar Fakten sollten nicht unberücksichtigt bleiben :
Geipl u Saller sind ja noch im Kader .
Knoll , Lais , George u Stolze hatten ihre beste Zeit unter AB beim Jahn u wurden deshalb weggekauft .
Knoll scheiterte bei St.Pauli ,um beim Drittligaabsteiger MSV zu landen . Lais dito bei Wehen Wiesbaden . Stolze bei Hannover 96 um jetzt bei SVS gelegentlich in Liga 3 mitmachen zu dürfen . Und George ? Schmiss entnervt beim Jahn hin unter Selimbegovic u spielt Regionalliga in Bayreuth .
Echt ? Pentke besser als Gebhardt , Nachreiner als Breunig ?
Adamyan u Gimber fehlen , gebe ich dir recht .
Mees , überschätzt u daher gescheitert bei Union , aussortiert in Kiel usw.
Hein u Pröger sehe ich mentalitätsmäßig u fußballerisch ,obwohl grundsätzlich anders ausgerichtet, aber vergleichbar eingesetzt auf Augenhöhe .
Ja , Grüttner gibts nicht nochmal , ihn vermisse ich mit Abstand am meisten , am nächsten kommt ihm Bulic , halt nicht auf der Goalgetter Position .

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Sa, 09.11.24, 15:12

Für den Jahn hat sich die Lage drastisch verschlechtert. Braunschweig hat wider Erwarten gegen den HSV gewonnen. Ulm hat sich einen Punkt geholt. Der Jahn kann dadurch selbst mit einem Sieg, entgegen meiner Hoffnung, nur mehr auf Platz 17 gelangen. Schalke könnte sich dagegen mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz verbessern. Für Schalke geht es damit um Alles oder Nichts. Ein Unentschieden bringt keine der Mannschaften weiter. Das verspricht ein nickeliges Spiel zu werden.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 09.11.24, 15:28

Defätist hat geschrieben:
Sa, 09.11.24, 15:12
Für den Jahn hat sich die Lage drastisch verschlechtert. Braunschweig hat wider Erwarten gegen den HSV gewonnen. Ulm hat sich einen Punkt geholt. Der Jahn kann dadurch selbst mit einem Sieg, entgegen meiner Hoffnung, nur mehr auf Platz 17 gelangen. Schalke könnte sich dagegen mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz verbessern. Für Schalke geht es damit um Alles oder Nichts. Ein Unentschieden bringt keine der Mannschaften weiter. Das verspricht ein nickeliges Spiel zu werden.
Auf die anderen zu schauen bringt nichts, man braucht am Ende der Saison um die 37 Punkte um die Klasse zu halten, da hilft nur selbst zu punkten.
Braunschweig hat übrigens nach 12 Spielen 12 Punkte, würden auf die Saison hochgerechnet 34 Punkte sein damit steigt man höchstwahrscheinlich ab.
Man kann nicht Woche für Woche davon ausgehen das unsere Konkurrenten gegen alle Favoriten verlieren, das ist absolut unrealistisch.
Morgen ist die sechste Gelegenheit auswärts was zu holen, sollte das wieder nicht gelingen wird's fast unmöglich die Klasse zu halten.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.11.24, 10:38

Transfermeldung Im Gespräch 09.11.24 - 17:49
Schalke setzt sich mit Modeste auseinander
Auf der Suche nach Verstärkung für das Sturmzentrum befasst sich Schalke mit Anthony Modeste (36). Der Franzose, der nach seinem Engagement bei Al-Ahly seit Sommer vereinslos ist, steht einem Medienbericht von "Sky" zufolge einem möglichen Wechsel offen gegenüber.
https://www.kicker.de/schalke-setzt-sic ... fermeldung

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » So, 10.11.24, 10:59

Dann stelle ich mich halt wieder auf eine Niederlage ein.
Denn für uns spricht wenig:
- Schalke spielt zu Hause mit großer Unterstützung
- sie haben die besseren Einzelspieler.
Und ob unser Kampfgeist da ausreicht, um etwas zu holen, wage ich zu bezweifeln.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.11.24, 14:23

Mit Pröger haben wir einen den man brauchen kann ...ansonsten mau. Man sollte auf der GV den AB schon mal fragen warum keine AVs geholt wurden und bis auf Pröger die Mannschaft nicht verstärkt wurde???

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » So, 10.11.24, 14:24

Not gegen Elend.
Die zwei schlechtesten Mannschaften der zweiten Liga momentan wie ich finde.
Daher würd ich auch ein Unentschieden tippen.
Das Tor kann man glaub ich auch mal NICHT machen, ein Sonntagsschuß, grad noch dasser nicht auch noch an den zweiten Pfosten springt.

Trotzdem ein wirklich liebloser Auftritt von uns. Nach vorne 0,0.
Rechts vorne wäre immer anspielbar, lieber wählt man aber immer den Weg hintenrum über Hein.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa