Glückwunsch an die Mannschaft zu 3 Punkten!
Es freut mich das wir mit Bulic, Breunigund Wurm eine gute Abwehr haben.
Zudem Pröger und Hein die alles gegeben haben.
Aber unsere individuellen Fehler sind schon zum Haare raufen!!! Und das betrifft leider fast die ganze Mannschaft. Hatte auch das Gefühl heut spielt ManCity gegen uns. Die waren ballsicherer, aktiver, nie hektisch warum das bei uns nicht geht obwohl sich die Spieler schon länger kennen und letzte Saison schon gemeinsam gekickt haben!?
Wieso zudem ein Bittroff eingewechselt wird, habe ich nicht verstanden. Die Verunsicherung war für jeden im Stadion zu spüren. Hätte Eisenhuth endlich mal zum Zug kommen lassen.
Die Rolle von AB verstehe ich zudem nicht. Will kein Trainer sein, wirbelt jedoch in der Coachingzone rum.
Bin wie einige hier im Forum der Meinung das wir möglichst bald personell nachlegen müssen.
Einen IV, zwei AV, eine 6 und eine 8.
Das dürfen ruhig junge Spieler sein.
Zudem die jungen Mayer, Gajien wenn sie fit bzw. nicht gesperrt sind spielen lassen.
Die brauchen Spielminuten!!!
Unsere Etablierten Saller, Ballas sind zu verletzungsanfällig. Zudem keine Leistungsträger. Auch Bittroff der mir letzte Saison als Abwehrchef in einem Heimspiel sehr gut gefallen hat, ist leider über den Zenit.
Wir können auch Pröger und Geipl nicht 30 Spiele bei diesem laufintensiven Spiel zumuten.
Nun gehts gegen Schalke und sollten wir die schlagen oder remis spielen, werden dessen Fans das Stadion abreißen. Also auch geht’s