Kein Spielfluß.
Wenig Bewegung.
2 gute Diagonalbälle Ballas.
Kickers mit mehr Chancen...

Moderator: Alle Moderatoren
Der Spielpraxis tut es gut und mir reicht der der Kickersfunk http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3 und deren Ticker bzw. Jahn-Ticker.
Schwer zu sagen,war zuerst der Meinung Pröger musste runter,da er nach einem harten Zweikampf liegen blieb und danach stark humpelte.
Wundert mich nicht nach einer Saison ohne Spielpraxis.
Das war auch genau mein Gedanke. Mit zunehmender Spielpraxis wird das wieder. Hauptsache keine schlimmere Verletzung und diese Saison gibt es Gott sei Dank Alternativen im Sturm. Damit dürfte Ganaus seinen Platz erstmal sicher haben in den ersten Spielen.
Wir haben alternativ auch noch Galjen oder Hottmann.Hoffe auf ein 4-4-2,selbst in Hannover.
Himmel hilf, was waren denn da für Pfeifen am Werk?Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 22.07.24, 11:02Vom Jubiläumsturnier 125 Jahre Stuttgarter Kickers:
wurde ein Video aufgenommen von den Spielen SSV Jahn ... Stuttgarter Kickers und SSV ... Blau-Weiß Linz:
VIDEO Kickers vs Jahn
VIDEO BW Linz vs Jahn
Hab ich oben schon angemerkt,Stoile9 hat geschrieben: ↑Mi, 24.07.24, 17:27Himmel hilf, was waren denn da für Pfeifen am Werk?Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 22.07.24, 11:02Vom Jubiläumsturnier 125 Jahre Stuttgarter Kickers:
wurde ein Video aufgenommen von den Spielen SSV Jahn ... Stuttgarter Kickers und SSV ... Blau-Weiß Linz:
VIDEO Kickers vs Jahn
VIDEO BW Linz vs Jahn
SV Jann, Nico Oschowski, Eric Holtmann…