Shipnoski 33 Spiele 15 Tore 10 Assists.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 03.06.24, 17:17Seh ich anders,allein von der Quote nicht mit den Dreien zu vergleichen.Zudem war der Tordrang und die Dynamik bei ihm deutlich höher.jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 03.06.24, 17:01Kother hat jetzt eine ähnliche Drittliga-Saison gespielt wie unsere damaligen Neuzugänge Yildirim, Shipnoski und Gouras. Alle haben den Durchbruch in Liga 2 nicht geschafft, im Gegenteil. Nichtmal in Liga 3 sind sie Stammspieler.Jahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 03.06.24, 16:41Für Kother gibt es anscheinend Angebote aus der 1.Liga und dem Ausland.
https://www.transfermarkt.de/regensburg ... ews/438370
Wieso Kother jetzt gleich den Sprung in Liga 1 schaffen sollte erschließt sich mir nicht. Wäre er erst 20 Jahre alt könnte ich es noch halbwegs nachvollziehen.
Liest sich aber so als ob er wechseln würde.
Nicht jedes seiner Spiele war konstant gut aber ohne ihn wären wir sicher nicht aufgestiegen.Wäre ein herber Verlust unsrer eh überschaubaren Offensive.
Denke aber sich in der 2.Liga zu beweisen wäre sein nächster vernünftiger Schritt,wenn ihn aber das Geld lockt haben wir eh keine Chance.Dann sollte AB
wenigstens eine repräsentante Ablöse erwirtschaften.
![]()
Yildirim 30 Spiele 14 Tore 4 Assists.
Kother 37 Spiele 10 Tore 11 Assists.
Also von daher schon vergleichbar.