Spielerkader 2023/2024
Moderator: Alle Moderatoren
-
Florian-S3
- Benutzer
Re: Spielerkader 2023/2024
Wenn sich was ergibt, mit einem Spieler der uns halbwegs helfen kann, wieso nicht.
Aber unsere Nachwuchsspieler müssten plakativ formuliert "ein Tor und eine Vorlage" ersetzen. Mit etwas Spielpraxis würde ich ihnen das schon zutrauen.
Wenn du sie nicht dieses Jahr ins kalte Wasser wirfst, wann dann
Aber unsere Nachwuchsspieler müssten plakativ formuliert "ein Tor und eine Vorlage" ersetzen. Mit etwas Spielpraxis würde ich ihnen das schon zutrauen.
Wenn du sie nicht dieses Jahr ins kalte Wasser wirfst, wann dann
-
Jahnboy
- Moderator
Laut MZ steht Saller vor einer Verlängerung bis 2027. Auch Geipls Vertrag (bisher bis 2025) soll anscheinend vorzeitig verlängert werden. Breunigs Kaufoption soll laut MZ für uns stemmbar sein. Ansonsten steht nichts Stichhaltiges in dem Artikel drin.
https://www.mittelbayerische.de/regiona ... n-15026813
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
momei
- Benutzer
Die Kaufoption soll sogar "leicht" stemmbar sein für uns.Jahnboy hat geschrieben: ↑Fr, 15.12.23, 14:38Laut MZ steht Saller vor einer Verlängerung bis 2027. Auch Geipls Vertrag (bisher bis 2025) soll anscheinend vorzeitig verlängert werden. Breunigs Kaufoption soll laut MZ für uns stemmbar sein. Ansonsten steht nichts Stichhaltiges in dem Artikel drin.
-
momei
- Benutzer
Beierlorzer hat gerade bei Magenta bestätigt, dass zur Winterpause ein neuer Stürmer und ein neuer Außenbahnspieler kommen soll.
-
finzelberg
- Benutzer
Saller ? Vertragsverlängerung ? Fehlentscheidung .
- zabo
- Benutzer
-
Stoile9
- Benutzer
Sorry, dass ich das so direkt sagen muss aber das ist Schwachsinn. Bene ist so lang schon da und hat immer seine Leistung gebracht, egal ob rechts, offensiv, zentral oder jetzt links. Er hat immer wieder mal seine Ausreißer in Spitzenklasse, manchmal auch in die andere Richtung aber absolut solide war er immer und der Jahn kann extrem froh sein einen solch loyalen und zuverlässigen Spieler zu haben. Es spricht Bände, dass er dieses Jahr unter den letzten Mohikanern war und ich persönlich war zum Saisonbeginn mit den vielen Abgängen sofort heilfroh als klar wurde, dass zumindest Bene uns erhalten bleiben wird!
-
finzelberg
- Benutzer
Saller ist Bestverdiener im Kader neben Geipl .
Entweder er verdient zu viel , oder die anderen zu wenig .
Seine Leistung ist nicht oft genug top . Meine Meinung .
-
momei
- Benutzer
Falls er das ist, ist er das auch zurecht. Vizekapitän und extrem wichtig für die Integration der neuen Spieler. Sowohl rechts als auch links Einsatzfähig und was hat er den heute groß falsch gemacht? Ich würde mit ihm unbedingt verlängern. Klar würden wir eine Liga höher Alternativen brauchen, die auch Druck machen. Aber die Verlängerung wäre wichtig und richtig.finzelberg hat geschrieben: ↑Di, 19.12.23, 22:17Saller ist Bestverdiener im Kader neben Geipl .
-
Jahnboy
- Moderator
Bin bei momei und Stoile.
Saller identifiziert sich zu 100% mit dem Jahn und lässt sein Herz für den Klub auf dem Platz. Klar hat er Ausreißer nach oben wie unten, aber welcher Spieler in Liga 2/3 hat die nicht?
Ich hoffe und denke, dass er verlängert. Und darüber freuen würde ich mich auch. Dass es in der 2.Liga Konkurrenz für ihn geben müsste (Hein ist die für mich nur bedingt) ist klar, aber selbst als Back-Up für Liga 2 würde ich ihn behalten wollen. Ist jetzt auch kein Spieler der Stunk machen würde, wenn er dann mal öfter auf der Bank sitzen würde.
Saller identifiziert sich zu 100% mit dem Jahn und lässt sein Herz für den Klub auf dem Platz. Klar hat er Ausreißer nach oben wie unten, aber welcher Spieler in Liga 2/3 hat die nicht?
Ich hoffe und denke, dass er verlängert. Und darüber freuen würde ich mich auch. Dass es in der 2.Liga Konkurrenz für ihn geben müsste (Hein ist die für mich nur bedingt) ist klar, aber selbst als Back-Up für Liga 2 würde ich ihn behalten wollen. Ist jetzt auch kein Spieler der Stunk machen würde, wenn er dann mal öfter auf der Bank sitzen würde.
-
Jahnboy
- Moderator
-
Nico1985
- Moderator
Sehr gut! Für die 3. Liga auf jeden Fall noch eine absolute Verstärkung!
-
Babo
- Benutzer
Bene Saller "Fußballgott" soll er fortan heißen!Jahnboy hat geschrieben: ↑Do, 21.12.23, 12:33Bene verlängert bis 2026!
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... ikt-saller
...nuuur der SSV!
-
jahni fan
- Benutzer
Saller für mich der am meisten unterschätzte Spieler bei uns. Ohne Saller kein geordneter Spielaufbau, möchte sogar behaupten, dass mindestens die Hälfte aller gefährlichen Angriffe von ihm initiiert werden.
Keiner in unserem Kader sieht Räume so wie er und spielt dann auch die entsprechenden Pässe. Natürlich kommt nicht jeder an, weil diese Pässe meist nur mit einem gewissen Risiko gespielt werden können und auch weil hin und wieder die Mitspieler nicht mitdenken.
Ohne Saller hat unser gesamtes Spiel eine andere Struktur.
Geh sogar soweit zu behaupten, hätte Saller letzte Saison gegen Sandhausen und Rostock gespielt wären wir nicht direkt abgestiegen.
Keiner in unserem Kader sieht Räume so wie er und spielt dann auch die entsprechenden Pässe. Natürlich kommt nicht jeder an, weil diese Pässe meist nur mit einem gewissen Risiko gespielt werden können und auch weil hin und wieder die Mitspieler nicht mitdenken.
Ohne Saller hat unser gesamtes Spiel eine andere Struktur.
Geh sogar soweit zu behaupten, hätte Saller letzte Saison gegen Sandhausen und Rostock gespielt wären wir nicht direkt abgestiegen.
- Clondykes
- Benutzer
Saller verkörpert den Jahn.. Mal "himmelhochjauchzend" und manchmal leider auch "unter aller Sau"
Aber so ist das Leben und auf was man bei Ihm immer zählen kann ist 120% Einsatz und Wille!
Der will doch auch da oben auf die Hans Jakob neben Olli und Wastl - von mir aus gerne!
Auf geht's Bene - nochmal Aufstieg in die 2 Liga und dann als Backup schön ausklingen lassen wie der Wastl und der Olli!

Aber so ist das Leben und auf was man bei Ihm immer zählen kann ist 120% Einsatz und Wille!
Der will doch auch da oben auf die Hans Jakob neben Olli und Wastl - von mir aus gerne!
Auf geht's Bene - nochmal Aufstieg in die 2 Liga und dann als Backup schön ausklingen lassen wie der Wastl und der Olli!
- Mike a.R.
- Moderator
...dem schließe ich mich gerne anClondykes hat geschrieben: ↑Do, 21.12.23, 14:15Saller verkörpert den Jahn.. Mal "himmelhochjauchzend" und manchmal leider auch "unter aller Sau"
![]()
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
JAHN11
- Benutzer
Ausserdem braucht der Geipl Andi und seine Kartlfreunde den Bene als "Schafkopfass"....Mike a.R. hat geschrieben: ↑Do, 21.12.23, 14:24...dem schließe ich mich gerne anClondykes hat geschrieben: ↑Do, 21.12.23, 14:15Saller verkörpert den Jahn.. Mal "himmelhochjauchzend" und manchmal leider auch "unter aller Sau"
![]()
![]()
Und frag jetz ja keiner was ein
Schafkop Fass is.. .
- Fußball-Papa
- Benutzer
DAS SIND DIE NEUEN MARKTWERTE DER 3. LIGA
https://onefootball.com/de/news/das-sin ... a-38790501
https://onefootball.com/de/news/das-sin ... a-38790501
Ebenfalls zu den größten Gewinnern des Updates zählt Dominik Kother von Jahn Regensburg, der von 350.000 auf 500.000 klettert. Der 23-Jährige Flügelspieler startet nach zwei durchwachsenen Jahren in Mannheim nun beim SSV Jahn so richtig durch. Mit fünf Toren und acht Vorlagen hat der Tempodribbler einen entscheidenden Anteil an der überragenden Saison der Oberpfälzer. Das gilt auch für Innenverteidiger Louis Breunig, der mit 20 Jahren bereits Abwehrchef der stabilsten Defensive der Liga ist. Breunigs Marktwert steigt von 225.000 auf 400.000 Euro.
Der Verein mit dem größten Zuwachs ist allerdings wenig überraschend Tabellenführer Jahn Regensburg. Neben Kother und Breunig verbuchen noch 13 weitere Spieler eine Aufwertung. Insgesamt macht das einen Marktwertanstieg von über einer Million, womit die Oberpfälzer sogar die Zweitvertretung des BVB in den Schatten stellen, die allerdings in Sachen Gesamtmarktwert die unangefochtene Nummer 1 bleibt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
- Mike a.R.
- Moderator
Habe mir mal die Spieler der 3. Liga angesehen deren Vertrag zum 30.06.2014 endet.
Da sind 2 Jungs dabei, worüber ich mich sehr freuen würde, wenn schon bald über eine Vertragsverlängerung zu lesen wäre.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/end ... tbewerb/L3
Da sind 2 Jungs dabei, worüber ich mich sehr freuen würde, wenn schon bald über eine Vertragsverlängerung zu lesen wäre.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/end ... tbewerb/L3
-
Jahnboy
- Moderator
Wir werden mit Hannovers Momoluh in Verbindung gebracht.
https://www.liga-drei.de/jahn-regensbur ... tvvtG46hys
- Mike a.R.
- Moderator
Wenn auch Regionalliga. Bei 8 Einsätzen 5 Vorlagen und 4 Tore selbst gemacht!
Er würde perfekt zum Jahn passen und ein sehr guter Ersatz für Agy sein.
Würde sich wohl auch ziemlich nahtlos ins Jahnsystem einfügen.
Hoffentlich klappt es, da auch Dresden und Bielefeld die Fühler ausgestreckt haben.
Wenn das Sandhausen erfährt, dann ist der schneller auf deren Einkaufsliste als er auf einem Baum kommt.
Hoffentlich klappt es, da auch Dresden und Bielefeld die Fühler ausgestreckt haben.
Wenn das Sandhausen erfährt, dann ist der schneller auf deren Einkaufsliste als er auf einem Baum kommt.
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Wirkt äußerst unsympathisch auf den Fotos. Dem kommt kein Lächeln über die Lippen, allesamt VerbrecherfotosJahnboy hat geschrieben: ↑Di, 02.01.24, 11:54Wir werden mit Hannovers Momoluh in Verbindung gebracht.
-
JAHN11
- Benutzer
Kaufen kannst den ned,auch ned Sandhausen...Verpflichtung wäre lt. den Berichten aktuellMike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 02.01.24, 13:25Wenn auch Regionalliga. Bei 8 Einsätzen 5 Vorlagen und 4 Tore selbst gemacht!
nur per Leihe möglich
-
Stoile9
- Benutzer
Klingt sehr interessant und würde sehr gut in unser Beuteschema passen. Und ein einzelner Leihspieler würde sicher nicht schaden.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Laut TM (Quelle Bild) erhält die Arminia wohl den Zuschlag.Jahnboy hat geschrieben: ↑Di, 02.01.24, 11:54Wir werden mit Hannovers Momoluh in Verbindung gebracht.
Arminia Bielefeld war von Anfang an der Top-Favorit auf das Leihgeschäft. Jetzt stehen die Gespräche offenbar kurz vor dem Abschluss. Den ganzen Dienstag wurde intensiv zwischen den Klubs, Momuluh und seinen Beratern verhandelt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!