etz gehts rund!
Moderator: Alle Moderatoren
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.Clondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:35Also für mich ist das völlig klar.. Stilz wollte MS rausschmeißen, was er nicht "durfte" und deshalb geht er selbst.
Wer darin was anderes sieht.. okay aber für mich liegt das auf der Hand!
Das beweist mir, das jemand der intern alles genaustens kennt wie RS - ebenfalls der Meinung ist mit MS wird das dieses Jahr nix mehr..
Ich fand seine Verpflichtungen okay. Günther / Mees / Thalhammer auch das SIngh wieder bei uns fit werden darf..
Alles gute Entscheidungen..
Für das was der Trainer macht kann RS nichts.. Und mit seinem Rücktritt setzt er ein klares "persönliches" Zeichen..
Da muss es hinter den Kulissen ganz schön zugegangen sein und Freunde werden RS und MS sicher nicht geworden sein![]()
Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:41Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Zwei Leute zu verlieren, einfach so? Zufällig? Nein, das glaube ich auch nicht! Da scheint wirklich was im Busch zu sein, nur was? Irgendwer was zwitschern ghört?
Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …Clondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:48Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:41Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?
Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.
Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
na ja, du gehst davon aus, daß er MS los werden wollte, genau so gut könnte der Verein RS loshaben wollen wegen z.B. verfehlter Einkaufs/Leihpolitik... da halte ich es wie Chancentod...wilde SpekulationClondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:48Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:41Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?
Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.
Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
Die beiden Personalien Sportlicher Geschäftsführer und Torwarttrainer muss man denke ich trennen. Zeiß Familie lebt in Rostock, da verstehe ich das schon, dass man da nicht restlos glücklich sein kann in Regensburg und bei einer Option näher an zu Hause arbeiten zu können wechselt.jj-ssv hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:50Zwei Leute zu verlieren, einfach so? Zufällig? Nein, das glaube ich auch nicht! Da scheint wirklich was im Busch zu sein, nur was? Irgendwer was zwitschern ghört?
Auf jeden Fall eine im Profifußball wirklich nicht allgtägliche Situation: Trainer noch da, aber der sportliche Geschäftsführer nach nicht mal einem Jahr wieder weg! Unsere loan army bleibt - und damit die Herkulesaufgabe nächsten Sommer auch? Der Neue sollte Workoholic sein...
Und ist das denn so wichtig? MS und RS leisten beide Arbeit die man kritisieren kann.Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:55Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …Clondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:48Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:41Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Ich weiß es ja auch nicht, aber vielleicht war es bei Ihm auch ähnlich wie bei vielen von uns.. ?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:55
Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …
sorry, war schon am tippen als ich in etwa das selbe geschrieben hab und hab deinen Post nicht mehr mitbekommen.Erfolgsfan hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:57na ja, du gehst davon aus, daß er MS los werden wollte, genau so gut könnte der Verein RS loshaben wollen wegen z.B. verfehlter Einkaufs/Leihpolitik... da halte ich es wie Chancentod...wilde SpekulationClondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:48Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:41Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Es gibt ein Indiz für Deine Version: die MZ zitierte vor dem St. Pauli Spiel den Präsidenten, das MS auch bei einer weiteren Niederlage nicht zur Diskussion steht. Das könnte RS natürlich irritiert haben, denn das ist eigentlich Sache desjenigen der die sportliche Verantwortung trägt. Und in der aktuellen Pressemeldung wird der Präsident auch nur mit den Worten zitiert: Schade dass es uns nicht gelungen ist den Posten längerfristig zu besetzen. Das ist jetzt zwar spitzfindig, aber ich denke das würde man nicht so sagen wenn nicht doch unterschiedliche Auffassungen vorliegen würde. Ich denke dann würde es heißen schade dass wir RS nicht länger halten konnten. Aber auch hier: wilde Spekulation.Clondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 16:04Ich weiß es ja auch nicht, aber vielleicht war es bei Ihm auch ähnlich wie bei vielen von uns.. ?Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 15:55
Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …
Vielleicht hoffte er auch das MS den Turnaround schafft.. der Start war und bleibt ja positiv.. aber dann die neuerliche Misere hat Ihm und uns wohl wieder gezeigt - wir sind wieder genau da wo wir zum Ende der Rückrunde waren.
Wie sich das "Zwischenhoch" zu Saisonbeginn erklärt - bleibt ein Rätsel - oder war es nur Glück?
Der Sieg gegen Pauli war auf jeden Fall sehr glücklich und Pauli war an diesem Tag wirklich grottenschlecht..
Vielleicht war das der Tropfen der bei Ihm das Fass zum Überlaufen brachte.. nach dem Motto jetzt geht's wieder aufwärts..
Aber stimmt schon - es ist Spekulation.. aber ich hätte genau so gehandelt wenn ich RS wäre und der Vorstand diesem Trainer eine Jobgarantie gibt..
Ja klar er hat nie was im Vorfeld von Verpflichtungen gesagt.. weil wir aber wohl auch nie in der Position sind da offensiv sich in den Medien zu äußern.. eher defensiv, sonst schnappt uns jemand anders den gewünschten Spieler wegen 3 Mark Fünzig noch weg..Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 16:02Ich persönlich fand schwach, dass man von Stilz wirklich kaum was gehört hat. Das gehört in dieser Position schon dazu.
Erst mal sehen was sich jetzt in naher Zukunft tut.
Grüttner ist ja wegen seiner Familie/Frau nach Freiberg zurückgegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er wieder nach Regensburg kommt.Chancentod hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 16:12An den hab ich auch gedacht. Das wäre auch meine Wunschlösung.
Wir wissen ja auch alle nicht wie hoch sein Transferbudget ist/war ? Was willst machen wennst kein Geld kriegst zum einkaufen?jahn_beobachter hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 16:05Naja seine Transferpoltik glänzt ja nicht gerade,
7 oder sind es sogar 8 Leihspieler, hab den Überblick verloren, die nächste Saison alle wieder weg sind, das nenne ich mal eine nachhaltige Transferpolitik…..
Sorry das hör ich immer wieder dieses Transferbudgetgejammer.Clondykes hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 16:22Wir wissen ja auch alle nicht wie hoch sein Transferbudget ist/war ? Was willst machen wennst kein Geld kriegst zum einkaufen?jahn_beobachter hat geschrieben: ↑Fr, 23.09.22, 16:05Naja seine Transferpoltik glänzt ja nicht gerade,
7 oder sind es sogar 8 Leihspieler, hab den Überblick verloren, die nächste Saison alle wieder weg sind, das nenne ich mal eine nachhaltige Transferpolitik…..
Thalhammer fest da ablösefrei verpflichtet - guter Transfer
Mees Leihe gut / seine Form ist gerade nicht gut ( wer ist dafür zuständig neben dem Spieler selbst? der Sportdirektor oder der Trainer)
Lasse Günther - auch gut (kann RS was dafür dass er sich verletzt?)
Idrizi noch auf den letzten Drücker besorgt - auch gut (was er kann hat er angedeutet)
Ich seh in den Verpflichtungen nichts schlechtes - wenn ich davon ausgehe dass wir so gut wie kein Transferbudget haben.