Obwohl am heutigen Sonntag unser nächster Gegner Holstein Kiel noch zuhause gegen Sandhausen ein Kräftemessen hat, möchte ich mal wieder versuchen die Eröffnung zu übernehmen.
Heute müsste eigentlich die gesamte Mannschaft mit den Trainern im neuen Funktionsgebäude sitzen und dieses Spiel gemeinsam verfolgen!
...und danach wären 2 Stunden gemeinsames

Der von Mersad angekündigte „Turnaround“ muss stattfinden, will man sich nicht nach diesem Spieltag auf dem 16. Platz wieder finden ...und überhaupt, es muss an die Leistung der Spiele (Darmstadt-Bielefeld-Köln) wieder angeknüpft werden!
Dazu benötigt die Mannschaft als erstes wieder eine Laufleistung von rund 115 km

Die kann man ganz gut erreichen, wenn schnelle Flügelläufe stattfinden und die Breite des Spielfeldes genutzt wird. Wenn sich dann der Albers in der Box befinden darf und nicht 30 Meter vorm gegnerischen Tor die Bälle abgrätschen muss, dann könnte es klappen mit dem Turnaround.
Wen soll/wird MS in diesem richtungsweisenden Spiel aufstellen?
Tor? Stojanovic
Abwehr? Das mit Faber hat leider nicht so geklappt. Hätte er wenigstens ein paar Flügelläufe gemacht. Aber nein, nach angesetzten Sprints ist scheinbar abzubremsen erwünscht, damit die Defensivarbeit nicht vernachlässigt wird.
Breitkreuz – Elvedi – Kennedy wäre eine 3er Kette, oder Fünferkette wenn man Saller rechts und Guwara links dazustellt.
DM? Gimber wer sonst? Aber gegen Düsseldorf ist er mir sehr müde/langsam vorgekommen und hat sich immer gleich fallen lassen. Das kann auch nach hinten los gehen weil die Schieris ihn gut kennen und vielleicht mit der Pfeife etwas vorsichtiger umgehen. Dazu den Thalhammer, vielleicht noch Viet
Diejenigen, die für Tore zuständig wären:
Bei einem 3er MF Shipnoski-Mees-Yilderim mit Sturmspitze Albers?
oder Shipnoski – Mees und Owusu mit Albers wie in den ersten Spielen?
Nicht einfach was man machen soll, was ist eigentlich mit Gouras?
Wenn Günther fit ist sollte MS ihn aber auch bringen, schlechter als in den letzten beiden Spielen kann es ja nicht werden.
Und nun zu unserem größten Problem: Am 01.09.2022 endet die Transferwechsel-Börse

Wir haben an einigen Stellen noch dringenden Bedarf, vor allem DM und MS !
Über den Gegner habe ich nicht viel geschrieben, weil bei uns der eigene Schuh zu sehr drückt.
Außerdem können wir uns den nächsten Gegner Holstein Kiel heute zuhause oder in der Kneipe über sky ansehen.
Schau´n mer mal, bei den gestrigen Spielen konnte ich keine Mannschaft sehen, die so einen Angsthasenfußball wie der Jahn gespielt hat.
...nuuur der SSV - kämpfen und siegen
