Gouras hat wahrscheinlich noch zuviel Offensivdrang, der muss erst noch abtrainiert werden dann passt er schon in unser System.

Moderator: Alle Moderatoren
Gouras hat wahrscheinlich noch zuviel Offensivdrang, der muss erst noch abtrainiert werden dann passt er schon in unser System.
Ahahahahaahahahahaaaa.....Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 26.08.22, 21:59Zitat MS aus der PK auf der Fortuna Homepage..
Mersad Selimbegovic, Cheftrainer SSV Jahn Regensburg: „Es war ein Spiel, das wir nicht in dieser Höhe verlieren dürfen. Wir spielen eine gute erste Halbzeit, auch die zweite war nicht schlecht. Beim ersten Gegentor sind wir dann zu hektisch. In der Phase, in der wir aktuell sind, kriegt man dann sofort einen Elfmeter gegen sich. Dann wird es hier schwer. Das vierte Tor legen wir dann selbst rein. Es ist ein verdienter Sieg für die Fortuna. Wir zeigen hier eigentlich eine gute Reaktion auf die letzten Wochen und hatten gute Torchancen. Wenn man die Tore vorne aber nicht macht, kriegt man sie hinten rein.“
Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Fr, 26.08.22, 22:07[...]Wer soll von unserem Mittelfeld auf die Bank? Und noch besser, wer soll dann drauf?[...]
Alles richtig! Aber eines ist auch klar: MS ist nur ein Teil des Problems. Ich schrieb das wiederholt vor Saisonstart: Wer mit so einem schwachen Kader die Liga halten will, ist ein Träumer. Stilz und Co. sind für mich untauglich.Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Fr, 26.08.22, 20:28Ich finde jetzt nur auf MS draufzuhauen ist zu einfach.
An alle die Faber und Yildirim gefordert haben, haben gesehen warum diese beiden Spieler nicht spielen.
Unser großen Problem ist, dass unser Aufbauspieler jetzt bei 96 spielt und wir keinen Ersatz haben.
Abwehr zu langsam in der Rückwertsbewegung ohne Wekesser...
Mittelfeld zu unkreativ ohne Besuschkow...
Sturm ohne Tore?
Genau das ist der Punkt! Danke!
Und genau da komm ich gedanklich mit meinem Laien-Verstand nicht mit.Altstadtjung hat geschrieben: ↑Sa, 27.08.22, 6:48dann steigst halt dieses Jahr ab. Und das mit Ansage. Aber Regensburg darf dann eben dankbar sein, für jedes Jahr, in dem man in dieser Liga mitspielen durfte, das wurde ja bereits vorher ausgegeben.
Da bin ich gleicher Meinung.Nico1985 hat geschrieben: ↑Sa, 27.08.22, 6:40Stojanovic kommt mir bei der ganzen gerechtfertigten Kritik hier aber zu gut weg. Heute zwei Tore im kurzen Eck kassiert. Beim ersten kann man noch sagen dass der Schuss sehr hart war. Trotzdem muss der nicht reingehen. Das 3:0 darf niemals so ins kurze Eck kullern. Auch wenn natürlich davor schon viel zu viel Freiheiten für die Düsseldorfer vorhanden waren.
Der Elfmeter war dann noch richtig geschenkt. Der hätte den Ball garnicht mehr bekommen. Weiß nicht warum man den dann so ungeschickt kreuzen muss und zu Fall bringt.
Aber wir haben das die letzten beiden Jahre mit den TV Geldern selber verkackt. Immer nach unten entwickelt. Für einen Drittligisten ist unser Umfeld zu groß. Infrastruktur, Personal auf der Geschäftsstelle etc.zabo hat geschrieben: ↑Sa, 27.08.22, 9:26ich sag mir auch immer,es muss doch Geld da sein,aber die anderen bekommen Mill.mehr Tvgelder,Mill.mehr Zuschauereinnahmen,da 30.000 aufwärts und wir sind eine graue Maus im Profifussball
schaut euch jede Übertragung an,es redet jeder nur über den Gegner,weil es alles grosse ehemalige Verein sind
due Wahrheit ist,wir sind bestenfalls ein mittelmäßiger 3.liga Standort,alles andere ist nur Zubrot und 4x ging es gut,aber wenn dann die Rädchen nicht mehr passen,bricht alles zusammen
Das muss man jetzt nicht noch graphisch darstellen, allein die nackten Zahlen sagen es ausHeimspiel: SV Darmstadt 98: = 107,47 km ... JAHN: 113,94 km
Auswärts: Arminia Bielefeld: = 109,07 km ... JAHN: 111,54 km
Heimspiel: 1.FC Nürnberg: = 108,74 km ... JAHN: 106,32 km
Auswärts: Hannover 96: = 110,89 km ... JAHN: 106,07 km
Heimspiel: Karlsruher SC: = 113,58 km ... JAHN: 105,81 km
Auswärts: F. Düsseldorf: = 111,60 km ... JAHN: 108,06 km
Ich bin auch am Grübeln ...warum, weshalb, was tun, was ändern...zabo hat geschrieben: ↑Sa, 27.08.22, 9:19völlige Ratlosigkeit![]()
Gestern habe ich mich im Gegensatz zu Hannover und Ksc nicht einmal mehr aufgeregt.
ich bin völlig ratlos,wieso wir seit 2 Spielen defensiv so desolat sind,obwohl wir 3 Spiele bis auf Darmstadt gut verteidigten.
ich vermute,weil nach vorne 0 Entlastung kommt,gegen Darmstadt 4 Torchancen,gegen Bielefeld 3,gegen Hannover 2 ,gegen Club viell.1,gegen Düsseldorf 2
hier ist das Problen und dass sie weniger laufen
ich hoffe noch auf den letzten Drücker mit 2 neuen,aber ihr seht Günter spielt dann nicht einmal
Guwara ist kein schlechter,aber bei vielen Toren dennoch mitschuld
Stojanovic kann m.e Tor 3 nicht halten,weil er zunächst in die andere Richtung war,der Düsseldorfer hat sich dann ja selbst angeschossen
aber nach Hannover dachte ich,wir packen es,seit gestern,wie soll dies gelingen
so Packungen bekam in den letzten Jahren kein Team
BeppoBeppo hat geschrieben: ↑Sa, 27.08.22, 10:11Noch ist es nicht zu Späth für den Abstieg, aber die Zeit kommt immer näher.
Sehr geehrte Herren der Vorstandschaft des SSV Jahn einschließlich Manager Stilz,
Beurlauben Sie den Trainer M.S. sofort ansonsten war es die letzte Zeit 2.Liga
für den SSV Jahn !!!