Schon am Freitag kommt die nächste extrem schwere Aufgabe. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man vergisst dieses Spiel gegen den KSC einfach, und stempelt es als einmaligen Ausrutscher ab, und gibt der gleichen Elf nochmal die Chance es besser zu machen. Oder man tauscht die halbe Mannschaft aus, aber das wird MS meiner Meinung nach nicht machen.
Ich würde tatsächlich einiges ändern. Würde Faber für Saller bringen, einfach weil Faber technisch stärker ist und evtl nach vorne mehr reißen kann. Auf der anderen Seite Guwara. Dann hätte man auf beiden Seiten technisch gute Spieler und schnelle Spieler.
Dann würde ich Gouras für Owusu starten lassen. Als HS hinter Albers. Und Albers soll gefälligst in Positionen kommen wo man auch ein Tor machen kann.
Ansonsten haben wir kaum Möglichkeiten groß was zu ändern. Die Defensive kann man auch so lassen wie bisher, ich hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher.
Düsseldorf ist mit 8 Punkten ganz ok in die Saison gestartet, jedoch hat man am Wochenende in Braunschweig nur ein Unentschieden geholt. Kassiert haben sie genau wie wir jetzt 7 Gegentore. Und 8 haben sie geschossen. Also sicher auch keine Übermannschaft.
Wir müssen einfach eine Reaktion auf dieses Debakel vom Samstag zeigen. Auf keinen Fall verlieren, sonst brennt der Baum erstmal richtig. Ein Unentschieden mit einer guten Leistung würde ich auch gelten lassen.
Unsere Bilanz gegen Düsseldorf kann nicht ausgeglichener sein. In 6 Spielen in der 2. Bundesliga gab es einen Sieg, vier Unentschieden und eine Niederlage. Der eine Sieg bleibt natürlich unvergessen, als man schon 0:3 zurücklag und noch 4:3 gewinnen konnte

Auf gehts!