Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von anpfiff » Mi, 27.07.22, 12:09

Ein gesunder und sofort einsatzfähiger Singh wäre eine tolle Verpflichtung gewesen.
Aber: er ist verletzt, absolviert in Regensburg seine Reha und kehrt Ende der Saison wieder zum FCBayern zurück. Die Frage ist für mich: ab wann kann er wieder spielen? Nach der Winterpause oder noch später?

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jack5 » Mi, 27.07.22, 12:22

Werder Bremen hat damals bei der Absage an den ja eigentlich schon ausgehandelten Transfer mitgeteilt, dass Singh erst in 3-4 Monaten einsatzbereit wäre. Das war am 12.06.2022. Was aktuelleres habe ich nicht gefunden.
Vielleicht kann er ja in ein paar Spielen vor der Winterpause, die dieses Jahr ja früher ist als sonst, eingreifen.
Denke aber, dass er uns so richtig erst in der Rückrunde helfen kann.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 27.07.22, 12:28

anpfiff hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 12:09
Ein gesunder und sofort einsatzfähiger Singh wäre eine tolle Verpflichtung gewesen.



Einen gesunden und sofort einsatzbereiten Singh hätten wir aber nicht bekommen.
Denn dann würde er jetzt 1.Bundesliga spielen.
Einfach mal den Verantwortlichen vertrauen, die werden sich schon was gedacht haben bei der erneuten Leihe.
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 27.07.22, 12:55

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 12:28
anpfiff hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 12:09
Ein gesunder und sofort einsatzfähiger Singh wäre eine tolle Verpflichtung gewesen.
Einen gesunden und sofort einsatzbereiten Singh hätten wir aber nicht bekommen.
Denn dann würde er jetzt 1.Bundesliga spielen.
Einfach mal den Verantwortlichen vertrauen, die werden sich schon was gedacht haben bei der erneuten Leihe.
...den Verantwortlichen und auch Meister Eder, damit er ihn auch bestens wieder hin bekommt. :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahndepp » Mi, 27.07.22, 13:06

Ich find es top! Er wird uns helfen egal wann!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Mo, 15.08.22, 18:03

Vor ca. 1 Stunde habe ich zu meiner Verwunderung festgestellt, dass Thomas Pledl seit 01.07.22 vereins- und vertragslos ist. :surprised:

--

Es wäre m.E. durchaus eine Überlegung wert, Kontakt zum Ex-Löwen, Ex-FCI-ler und Ex-Kleeblättler aufzunehmen, um u.a. dessen Gehaltavorstellungen und einiges mehr zu erfragen. :wink:


Ehe jetzt das große Geschrei los geht á la "Was willst mit einem, der es bei der Düsseldorfer Fortuna in der letzten Saison gerade mal auf fünf Zweitliga-Kurzeinsätze und einem Einsatz für die Düdo-Zweite gebracht hat", folgende Infos

Thomas Pledl hatte sich am 07.03.21 im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg einen Kreuzbandriss zugezogen.
Bereits nach etwas mehr als 7 Monaten stieg Pledl Mitte Oktober 21 wieder ins Mannschaftstraining ein.

Sowohl mit Khaled Narey als auch mit Jakub Piotrowksi hatte Pledl während der letzten Saison auf seiner Position (RA und OM) mannschaftsintern m.E. sehr starke Kontrahenten.

--

Thomas Pledl ist (bekanntlich) sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff vielseitig einsetzbar.

https://www.transfermarkt.de/thomas-ple ... ler/131561

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 18.08.22, 10:08

Ademi stürmt für Sandhausen
Der SV Sandhausen legt in der Offensive nach und hat den in Villingen-Schwenningen geborenen Schweizer Kemal Ademi bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Stürmer spielte zuletzt bei FK Chimki und hat von seinem Sonderrecht als Russland-Legionär Gebrauch gemacht.
Dieser Stürmer war vor längerer Zeit auch hier im Forum als Wunschspieler im Gespräch.
Der 26jährige Schweizer hat nach seinem Wechsel in die Türkei und Russland, kurze Leihe nach Paderborn, wo er in 6 Spielen 1x getroffen und 2 Torvorlagen hatte, eine etwas "unruhige" Zeit.
Sollte er wieder zu seiner schweizer Form finden, dann wäre er ein TOP-Zugang für Sandhausen
...aber leider nicht für uns
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » Do, 18.08.22, 14:24

Szymczak von Lech Posen 🙏

Gern auch als 2-jährige Leihe 🙈 hab den Jungen spielen sehen. Der wird richtig gut.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 18.08.22, 17:05

Kintaro hat geschrieben:
Do, 18.08.22, 14:24
Szymczak von Lech Posen 🙏

Gern auch als 2-jährige Leihe 🙈 hab den Jungen spielen sehen. Der wird richtig gut.
Hey Kintaro du Scoutingmonster,
wie bist Du auf den gekommen?
Macht in den Videos für sein Alter schon einen ziemlich abgebrühten Eindruck.
Allerdings schwer auszumachen auf welchem Niveau (Spielklasse )er da jeweils spielt.Lech I oder Lech II?Frage wäre jedoch ob er unser System zur vollsten Zufriedenheit spielen kann.
Hast den schon live gesehen?
Schick mal Deine Info an RS&MS
:jahn3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Do, 18.08.22, 17:45

Szymczak von Lech Posen wird wohl nie bei ns auftauchen.
Ich erinnere mich noch an eine Aussage des Jahn, bei der es um evtl. tschechische Spieler ging, dass man eigentlich nur im deutschsprachigen Raum unterwegs sei. Ich war ja seinerzeit auch so erstaunt, als man Zwarts aus Holland holte. Zurück zur Tschechei: Pilsen ist nicht so weit entfernt. Wenn man denn wollte, könnte man da doch auch gute Spieler sehen. Der letzte Tscheche. Kolomacznik hat uns ja auch recht gut getan !

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 18.08.22, 18:34

Westtribühne hat geschrieben:
Do, 18.08.22, 17:45
Szymczak von Lech Posen wird wohl nie bei ns auftauchen.
Ich erinnere mich noch an eine Aussage des Jahn, bei der es um evtl. tschechische Spieler ging, dass man eigentlich nur im deutschsprachigen Raum unterwegs sei. Ich war ja seinerzeit auch so erstaunt, als man Zwarts aus Holland holte. Zurück zur Tschechei: Pilsen ist nicht so weit entfernt. Wenn man denn wollte, könnte man da doch auch gute Spieler sehen. Der letzte Tscheche. Kolomacznik hat uns ja auch recht gut getan !
.....Paar Tage her der Kolo...
Zwarts spricht sehr gut deutsch,denke die meisten Holländer und Belgier haben deutsch als zweite Muttersprache.Zudem wird zusehends mehr englisch gecoacht,da oft sehr viele Nationalitäten zusammenkommen.
Des andere is ob jemand verstehen kann oder will...
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » Do, 18.08.22, 21:24

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 18.08.22, 17:05
Kintaro hat geschrieben:
Do, 18.08.22, 14:24
Szymczak von Lech Posen 🙏

Gern auch als 2-jährige Leihe 🙈 hab den Jungen spielen sehen. Der wird richtig gut.
Hey Kintaro du Scoutingmonster,
wie bist Du auf den gekommen?
Macht in den Videos für sein Alter schon einen ziemlich abgebrühten Eindruck.
Allerdings schwer auszumachen auf welchem Niveau (Spielklasse )er da jeweils spielt.Lech I oder Lech II?Frage wäre jedoch ob er unser System zur vollsten Zufriedenheit spielen kann.
Hast den schon live gesehen?
Schick mal Deine Info an RS&MS
:jahn3:
Jo. Ich wohne in Posen und bin so nebenbei ständig neben dem Büro seines Beraters am Mittagessen 😅 hätte ich jetzt die Mail von Stilz würd ich da mal hoch wandern und dem erzählen Szymczak darf bitte die nächsten 1-2 Jahre die 2. Liga in Deutschland kurz und klein schießen 😅 Lech Posen kackt die Saison eh ab

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 19.08.22, 9:47

Wobei er in der Extraklasa noch nicht getroffen hat...
In der 2. Liga geht's scheinbar besser...wie ist die vom Niveau im Vergleich zu unserer 2.?

Aber er gibt sich zumindest auch mit Kurzeinsätzen zufrieden 👍

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 19.08.22, 12:43

Noch ein Nachtrag!

Wenn sie bei Roger Stolz keine Ausnahme gemacht haben, dann müsste die Mailadresse
roger.stilz@ssv-jahn.de
lauten.

Zumindest sind die von Philipp Hausner usw so aufgebaut

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Fr, 19.08.22, 22:41

Heinz Mörschel ist immer noch vereinslos. In der 3. Liga war der immer top und von 6 über 8 bis hin zur 10 kann er eigentlich alles spielen. Fände ich keine schlechte Alternative im Mittelfeld für uns.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.08.22, 8:54

Stoile9 hat geschrieben:
Fr, 19.08.22, 22:41
Heinz Mörschel ist immer noch vereinslos. In der 3. Liga war der immer top und von 6 über 8 bis hin zur 10 kann er eigentlich alles spielen. Fände ich keine schlechte Alternative im Mittelfeld für uns.
Er hält sich bei der Zweiten von Eintracht Frankfurt fit. Vorher hat er in Magdeburg mittrainiert und hätte dort gern mitgeholfen die 2. Liga zu halten aber
Am Ende ist es wegen vertraglichen Kleinigkeiten nicht zustande gekommen. Das gibt es leider manchmal im Profifußball.
Die letzte Saison endete für Heinz Mörschel anders als erhofft. Am Ende war nicht nur der Abstieg mit Dynamo Dresden bittere Realität, der 24-Jährige durfte hintenraus auch nicht mal mehr helfen, das zu verhindern.
Mit Sven Bauer unterhielt sich der variable Mittelfeldspieler über den Abstieg, seinen Verzicht auf das Debüt für die Nationalmannschaft der Dominikanischen Republik und seine angeblich zu lässige Einstellung.
Nimm mal an er pokert ziemlich hoch mit karibischer Lockerheit ?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Sa, 20.08.22, 14:13

@ Hr. Stilz

Bitte DRINGEND Thomas Pledl verpflichten.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Chancentod » Sa, 20.08.22, 21:22

Angeblich sind wir an Adrian Fein dran:
https://neunzigplus.de/bundesliga/fc-ba ... o-abgeben/

Die letzten Jahre hat er ja kaum gespielt. Schwer einzuschätzen ob er aktuell hilft. Sollte aber Gimber nach der Saison wechseln (nach Köln?) und Fein günstig zu bekommen sein, dann wäre das evtl. eine Option.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.08.22, 21:47

Fein ?
Ernsthaft ?
Wäre lächerlich ! Noch ein Schönwetter - Alibifußballer , der sich notorisch überschätzt .
Wen sollte er ersetzen u der Mannschaft mehr Qualität bescheren ?
Wir brauchen Goalgetter , Goalgetter u Goalgetter . Nichts sonst .
....und eine Spielidee , die Torchancen kreiert .

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » So, 21.08.22, 8:35

Falls die Herren Selimbegovic und Stilz Thomas Pledl eher als suboptimale Verstärkung einstufen möchten, dann evtl. ein jüngerer Spieler - für den eine Leihe zum Jahn ggf. viel Sinn macht.

https://www.transfermarkt.de/tim-maciej ... ler/392156

Für den 21 jährigen Maciejewski wird es (diese Saison) mutmaßlich ein sehr schwieriges Unterfangen, sich nachhaltig für den Stamm der Eisernen zu empfehlen. da er in und mit S. Becker, J. Leweling, G. Haraguchi, A. Schäfer, K. Möhwald, M. Pantovic und T. Skarke starke Mitspieler für "seine" Position/en um sich weiß.

Beim SSV Jahn und für den SSV Jahn könnte sich Tim im Offensivbereich gut austoben.

--

https://www.youtube.com/watch?v=1IutSww9WTk&t=33s

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » So, 21.08.22, 9:57

Wir brauchen viell noch 1 Stürmer und die
Allerwichtigste Verstärkung wäre ein neuer Trainer.
LEIDER haben wir es versäumt einen Dirk Schuster oder Timo Rost zu holen.

Vg

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.08.22, 11:29

herbert1963 hat geschrieben:
So, 21.08.22, 9:57
Wir brauchen viell noch 1 Stürmer und die
Allerwichtigste Verstärkung wäre ein neuer Trainer.
LEIDER haben wir es versäumt einen Dirk Schuster oder Timo Rost zu holen.

Vg
Weil Rost in Aue derzeit so viel reißt?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » So, 21.08.22, 11:50

Jahnboy hat geschrieben:
So, 21.08.22, 11:29
herbert1963 hat geschrieben:
So, 21.08.22, 9:57
Wir brauchen viell noch 1 Stürmer und die
Allerwichtigste Verstärkung wäre ein neuer Trainer.
LEIDER haben wir es versäumt einen Dirk Schuster oder Timo Rost zu holen.

Vg
Weil Rost in Aue derzeit so viel reißt?
Naja dann können wir ihn auch tauschen mit MS:
Warte mal ab, was hat Bayreuth unter Rost für einen Fußball gespielt.

lg

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 21.08.22, 12:48

Verstärkung brauchen wir wirklich.

Leider gibt es nicht den gewünschten Sprung, des ein oder anderen, bei uns im Kader.

Gehen wir die Mannschaftsbereiche mal durch...

Tor:
Stojanovic is ok und Kirschbaum als Ersatz ebenfalls.

LV:
Guwara dahinter nix und Kennedy ist kein LV. Sonstige Verschiebungen anderer Spieler... kann gut gehen muss aber nicht. Z.B. Günther is ned wirklich nen LV... oder?

RV:
Saller hat vom Spiel zu Spiel oft schwankende Leistungen, kann auch an den Gegenspieleren liegen. Laufstark und schnell is ned so seins. Hier gibt es Faber als Alternative. Reicht das?

IV:
Mit Breitkreuz, Kennedy und Elvedi sind wir in guten Tagen gut besetzt. Leider neigen alle drei zu Böcken. Nachreiner ist für mich keine Alternative für die erste 11.

DM:
Gimber uneingeschränkter Boss. Thalhammer hatte jetzt defensiv schon große Probleme. Viet jetzt alleine als Ersatz... viel viel zu wenig
Hier müssen wir unbedingt nachlegen.

OM:
Hier haben wir nur Singh im Kader, er kann auch über die Flügel doch eigentlich ist er in der Mitte besser. Hier sollten wir mal probieren... mit einem 4141 spielen... Also mit einem 6 und mit zwei 8er. Die beiden offensiven Aussen variablel ebenfalls mit defensiven Aufgaben. So hätten wir Singh in der Mitte einen Mann mehr.

LO:
Schönfelder verletzt, war eventuell eh links hinten eingeplant, wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.
Günther kann ich noch nicht einschätzen.
Mees ist aktuell nich nicht die erwünschte Verstärkung. Makridis hat irgendwie den Leistungssprung verpasst. Gouras hat gute Ansätze ist aber körperlich noch nicht auf 2te Liga.
Hoffe hier ist Günther unsere Verstärkung die wir benötigen.

RO:
Shipnoski hier bin ich hin und hergerissen. Läuft und kämpft nur auch hier fehlt der Leistungssprung. Yildirim gefällt mir bei seinen Einwechselungen gut. Einstellung passt, verliert sich aber in Zweikämpfen.
Hier sehe ich ebenfalls noch Bedarf.

ST:
Albers ist nach Gimber unser Einsatzmonster. Nur leider ist er viel zu oft zu weit weg vom Tor. Meiner Meinung nach, gehört er in die Box.
Owusu ist lauftechnisch genau der Spielertyp, der gebraucht wird um früh zu pressen. Er ist leider ein Chancentod. Seine Körpersprache gefällt mir nur nicht immer.
Caliskaner ist für mich kein ST, er hat viel zu wenig Drang zum Tor. Ich finde er hat seine Rolle im Team noch nicht gefunden bzw vermisse ich auch bei ihm den Leistungssprung.
Meiner Meinung nach haben wir keinen Ersatz für Albers im Team, hier ist großer Bedarf.

Meiner Meinung nach... haben wir trotz einger Neuzugänge noch nicht alle Lücken in den Mannschaftsteilen geschlossen.

Wir benötigen noch defensive Stabilität als auch offensive Schlagkraft.

Puh... irgendwie bin ich beunruhigt

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Walderbachfan » So, 21.08.22, 16:12

ich möchte aus meiner Sicht eine Einschätzung unseres derzeitigen Kaders vornehmen.
Ich versuche das der Kürze wegen mit Noten.( Ausgangspunkt: ein durchschnittlicher Zweitligaspieler bekommt von mir die Note 3 ):

Stojanovic 3
Saller 4
Breitkreuz 3
Elvedi 3
Kennedy 3
Guwara 3 - 4
Thalhammer 3
Gimber 2
Shipnoski 4 - 5
Owusu 4 -
Albers 3 - 4
Mees 4
Yildirim 4
Gouras 4 -
Makridis 5
Caliskaner 5

Aus dieser Benotung wird erst einmal deutlich, dass wir nur 1 starken Zweitligaspieler haben.
Und dass vor allem in der Offensive der Schuh drückt.
ich hoffe, Stilz sieht das so.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am So, 21.08.22, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa