34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

FRAGE: Wird uns die Mannschaft in Bremen begeistern können?

Umfrage endete am Mo, 16.05.22, 11:13

Ja, endlich mal wieder SHF-Fußball
1
5%
Gutes Spiel passt scho
5
26%
Ist wohl doch der Wurm drin
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » So, 15.05.22, 14:49

zabo hat geschrieben:
So, 15.05.22, 14:37
Wieder ohne Kennedy,wieder Shipnowski
Versteht nur MS😏
Und wie zu erwarten war, wieder mit Wek.isser und Besuschkow in der Startelf … die erbrachte Leistung der letzten Spiele spielt beim Jahn wohl keine Rolle ….

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 15.05.22, 14:55

Viell.weil Guwara weiter verletzt ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 15.05.22, 15:17

jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 15.05.22, 14:49
zabo hat geschrieben:
So, 15.05.22, 14:37
Wieder ohne Kennedy,wieder Shipnowski
Versteht nur MS😏
Und wie zu erwarten war, wieder mit Wek.isser und Besuschkow in der Startelf … die erbrachte Leistung der letzten Spiele spielt beim Jahn wohl keine Rolle ….
"Ich bin kein Weihnachtsmann,ich stelle nach Leistung auf"
=》Originalzitat von MS in der MZ vom Samstag.

Fazit:Wir alle schätzen die Leistung von Wekesser und Besuschkow komplett falsch ein.
Heisst aber auch es können ja keine andren drankommen.Denn weil die andren nicht spielen können sie keine Leistung bringen und wer keine Leistung bringt spielt nicht...logisch oder?? :wut:
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » So, 15.05.22, 15:20

Werder ist zurecht oben und wir zurecht unten.

Ich gehe aufgrund dessen das Mersad der Mannschaft nicht vermitteln kann wie man ein geordnetes Offensivspiel aufbaut von einer klaren zu Null Niederlage aus. Keine Ahnung wie wir gegen diese Mannschaft nach den vergangenen Partien ein Tor schießen sollen.

3 oder 4:0 für Werder.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 15.05.22, 15:29

o Gott, der arme Weidinger !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.05.22, 15:30

Wendiger im Tor...ohgottohgottohgott
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 15.05.22, 15:38

Evtl. macht Weidinger das Spiel seines Lebens und hält heut einfach mal alles und wir spielen zu 0. :wink2:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » So, 15.05.22, 15:40

Sherlock hat geschrieben:
So, 15.05.22, 15:38
Evtl. macht Weidinger das Spiel seines Lebens und hält heut einfach mal alles und wir spielen zu 0. :wink2:
:lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von eisbär » So, 15.05.22, 15:43

Passt doch alles wir wollen 15. werden und das haben wir im Moment doch geschafft. :wut:

Warum sollte man deshalb auch Spieler aufstellen denen dies nicht egal ist. Dafür lieber wieder unsere Fußballgötter Wekesser, Besushkov und Boukhalfar. Die waren in der ganzen Rückrunde doch überragend.
Zuletzt geändert von eisbär am So, 15.05.22, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 15.05.22, 15:45

Kintaro hat geschrieben:
So, 15.05.22, 15:40
Sherlock hat geschrieben:
So, 15.05.22, 15:38
Evtl. macht Weidinger das Spiel seines Lebens und hält heut einfach mal alles und wir spielen zu 0. :wink2:
:lol3: :lol3: :lol3: :lol3:
Ja so schnell hat sich das erledigt :-D

Schaut wie erwartet nach Platz 15 aus.
Heißt wenigstens ein Heimspiel im Pokal :ok:
Und wir können uns nicht gegen nen Amateurverein blamieren :cool:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » So, 15.05.22, 15:51

...sieht tatsächlich nach Platz 15 aus! Gott sei Dank ist die Saison dann auch vorbei!

...nuuur der SSV!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 15.05.22, 16:19

Ich finde, dass wir uns bis jetzt sehr gut gehalten haben und mit Bremen auf Augenhöhe spielen.
Nur haben wir halt das Problem mit dem Toreschießen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 15.05.22, 16:23

Der Wekesser is wieder a echter Traum heut.Lässt den Ball für den Gegner ins aus...Freistoss ins Niemandsland oder seitenaus.Spielt aufgrund "Leistung" :wut:
bin I froh wenn der....

Mal ehrlich,a bissl was zwingendes und ein Punkt wär heut drin.Der Reporter sieht bei uns auf jeden Fall nen Plan und ständiges Pressing....Tät Werder ned weh und bringat uns a paar öre...
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 15.05.22, 16:24

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 15.05.22, 16:19
Ich finde, dass wir uns bis jetzt sehr gut gehalten haben und mit Bremen auf Augenhöhe spielen.
Nur haben wir halt das Problem mit dem Toreschießen.
Sehe ich genauso. Die letzten Pässe kommen halt wie so oft bei uns auch nicht an.
Allerdings macht Bremen offensiv mMn noch nicht richtig ernst. Wenn sie das wie paarmal gesehen machen, kriegen wir hinten Probleme.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 15.05.22, 16:27

Keine schlechte erste HZ .
Schade, dass Besuschkow wie gewohnt kläglich schießt u Albers Pfund um 30 cm zu hoch war .
Die letzten 20 Minuten waren wir dominant aber ungefährlich . Beste Flanken kommen garnicht . Saller hatte die meisten Möglichkeiten mit besseren Flanken Bremen vor Probleme zu stellen .
Da könnte noch was gehen :jahn1:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » So, 15.05.22, 16:47

Hannover führt, wir sind aktuell tatsächlich 15er.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 15.05.22, 16:50

kann das Weidinger gebashe echt nicht verstehen..
:dance: Aber wer's braucht...

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » So, 15.05.22, 16:50

Elvedi - unfassbar :wut:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von mia spuin fia eich » So, 15.05.22, 16:50

Was muss denn eigentlich passieren, dass unser Trainer mal andere aufstellt? Was bringen Besuschkow, Beste, Shipnovski??? Müssen die immer spielen? Besuschkow und Wekesser sind doch, auch gedanklich, schon weg. Warum zum unzähligen Mal wieder kein offensiver Wechsel zur Pause? Auf was wartet dieser Trainer? Keine Entwicklung in Sicht!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » So, 15.05.22, 16:52

Irgendwie kommt mir das heute alles nur noch vor wie Peter Steiners Theater Stadl.....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 15.05.22, 16:52

Auch nicht mehr verdient
Wir haben unfähige Stürmer,Shipnowsli rutscht aus

Elvedi schläft

Ms demontiert Zwarts weiter,obwohl wir nur 15 Tore geschossen haben

Und bei 0 2 wechselt Ms auch nicht

Und jedes Jahr werden wir schlechter

Gut dass es vorbei ist

Aber BW wird mich wieder massregeln,weil ich es so negativ sehe,aber es ist die Wahrheit
Was helfen gute Spiele,ohne Ertrag
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 15.05.22, 16:53

350.000 tv Gelder auch noch verspielt ,Ksc
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 15.05.22, 16:58

Babo hat geschrieben:
So, 15.05.22, 16:47
Hannover führt, wir sind aktuell tatsächlich 15er.
„Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen“,
also Mega-Erfolg :lookaround: .
Spielerische Entwicklung :rotwerd: :surrender: ?

michse
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12.09.05, 12:20

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von michse » So, 15.05.22, 17:01

zabo hat geschrieben:
So, 15.05.22, 16:53
350.000 tv Gelder auch noch verspielt ,Ksc
Leider ist MS kein Trainer für die Spielerentwicklung und mentalen Aufbau. Er macht erfolgsversprechende Spieler nieder. Keine Entwicklung.
Bin jetzt auch der Meinung wir brauchen einen neuen Übungsleiter.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag : SV WERDER BREMEN vs. SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 15.05.22, 17:04

zabo hat geschrieben:
So, 15.05.22, 16:52
Auch nicht mehr verdient
Wir haben unfähige Stürmer,Shipnowsli rutscht aus

Elvedi schläft

Ms demontiert Zwarts weiter,obwohl wir nur 15 Tore geschossen haben

Und bei 0 2 wechselt Ms auch nicht

Und jedes Jahr werden wir schlechter

Gut dass es vorbei ist

Aber BW wird mich wieder massregeln,weil ich es so negativ sehe,aber es ist die Wahrheit
Was helfen gute Spiele,ohne Ertrag
Und wenn mir jemand sagt,dass Verhältnis MS vs.Beste ist intakt,der erklär mir mal dass ein weiteres Mal die beiden wort und grußlos nach Auswechslung aneinander vorbeischauen.
Denk Beste denkt bei dem Trainer blos noch weg.
Uiii der Reporter sagt gerade der Trainer is ein guter und ein Bessermacher..siehe Wekesser :rotfl:
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa