Gegen den 6-fachen Deutschen Meister u 3-fachen Pokalsieger geht es um die endgültige Planungssicherheit für die nächste Saison . Der HSV muß u wird voll auf Sieg spielen ,um wenigstens die theoretische Möglichkeit auf einen der ersten drei Plätze am 34. Spieltag am Leben zu halten . Daher sehe ich für uns die Erfolgsaussichten für dieses Match trotz sehr schwacher Rückrunde , nicht einmal so schlecht . Die letzten 10 Spiele zeigen , warum der HSV wohl die fünfte Zweitligasaison planen kann : 3/2/5 . Jahn mit 1/5/4 sogar mit einer Pleite weniger .
Nach der Hinrunde lag der HSV mit 29 Punkten auf Rang 3 u damit einen Punkt vor unserem Jahn auf Platz 5 .
RR : HSV mit 5/4/4 Rang 6 . Jahn mit 2/5/6 Rang 16

In Regensburg gewinnen , konnte der HSV allerdings noch nicht ( 1/2/0 )

Ich erwarte trotz unserer spielerisch sehr armseligen Auftritte gegen Ingolstadt u Rostock ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft , nicht zuletzt ,weil der Gegner sehr offensiv auftreten wird , mehr Ballbesitz haben wird u individuell auf jeder Position spielerisch besser besetzt ist .
EGAL , wir werden nicht verlieren

Es hilft natürlich sehr, dass Beste, Breitkreuz u Boukhalfa wieder zur Verfügung stehen werden . Hoffe , dass niemand aus dem Treterspiel in Rostock mit größerer Verletzung ausfallen wird . Singh wird vermutlich erneut fehlen . Schambeinentzündungen können sehr langwierig sein .
Meine Wunschanfangself :
Meyer -Saller , Breitkreuz , Kennedy, Guwara - Gimber , Besuschkow - Yildirim , Beste - Zwarts, Albers
Tipp 2-2