Clondykes hat geschrieben: ↑Mo, 14.03.22, 11:43
Meine Meinung zum Spiel gestern: 1 Punkt ist gut und tatsächlich hat man in der 1 HZ gespürt, dass der Einsatz und die Bereitschaft für das eklige hohe Anlaufen bei jedem da ist. Ergo: haben zumindest die 11 die in der HZ 1 auf dem Platz standen sich richtig reingehaut im Rahmen Ihrer Möglichkeiten... glücklicher Führungstreffer aufgrund eines individuellen Fehlers des Gegners..
Gemütslage bis dahin bei mir vollkommen ok..
2 HZ beginnt und Christian Eichner (den ich für einen absoluten TOP Trainer halte) reagiert mit 2 neuen frischen Spielern und stellt das System um. Ich hab es mir dann echt aufgeschrieben, um es hier zu posten falls einer im ReLive sich das anschauen will, ab Minute 53. kippt das Spiel.. Die Anpassungen zur HZ des KSC gehen immer mehr auf und man merkt minütlich, wie uns das Spiel entgleitet. Der Ausgleich lag in der Luft.. Schade das Beste von seiner Laufrichtung her Richtung Seitenaus unterwegs war, denn das war die Geste die der Schiri machte und was man aus den Außen Mikros mitbekommen hat.. eigentlich war der KSC Spieler letzter Mann und die Szene eine Vereitelung einer klaren Torchance.. naja..
Meine Erkenntnis: Mannschaft lebt noch und 1 Punkt gegen den KSC Ist in Ordnung.. Auch ich gehöre weiterhin der Fraktion an, die es einfach nicht verstehen wollen/können warum man den Spieler den man als einzigen mit Ablöse holt so ignoriert.. Ich hätte mir auch einen Wechsel Makridis / Yildirim oder Shipnoski (wobei der bis jetzt auch immer blas war) gewünscht..
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Ingolstadt und dann ist der Sack zu!
Hi Clondykes,
.."dass der Einsatz und die Bereitschaft für das eklige hohe Anlaufen bei jedem da ist. "
Bereitschaft geh ich mit,allerdings die Ausführung des
ekligen Anlaufens seh ich leider nur bei 60-70%.
Sicher laufen wir hoch an,aber die letzte Konsequenz und die daraus folgenden Ballgewinne sehe ich schon länger nicht mehr.
Mir wird zu schnell abgedreht und nicht konsequent genug attakiert was uns mit dieser Spielphilosophie einst so stark und den Gegner mürbe gemacht haben.
Erinnerst dich noch an Grüttner,der selbst mit Anlauf sogar den Keeper attackierte und nicht selten der Ball unter Druck zu uns gelangte.
Das könnten unsre Jungs sicher auch,da brauchts keinen Grüttner.Aber diese Einstellung fehlt mir einfach.
Kanns nur wiederholen..."a bissl schwanger gibts ned".
Entweder ich geh in letzter Konsequenz drauf oder ich spiel ne andre Philosophie
Dazwischen gibts nichts.
Nur meine Meinung...
