34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 19.05.21, 18:50

jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 15:53
250 Zuschauer im letzten Heimspiel? - SSV Jahn verzichtet:

https://www.br.de/nachrichten/sport/250 ... et,SXrIR7a

Naja, etwas Unterstützung bei dem wichtigen Endspiel wäre wohl nicht schlecht gewesen....
Was meint Ihr?
Ich kann’s ehrlich gesagt nullkommanull verstehen, dass man in so einem immens wichtigen Spiel freiwillig auf den Faktor Fans verzichtet. Man hätte einfach die organisierte Fanszene reinlassen können (Ultras/Fanclubs), das kommt mit den 250 wsl. ganz gut hin. Und glaubt mir, die 250 hätten ordentlich Stimmung gemacht. Ich hätte in so einem Fall gerne verzichtet - trotz Jahn-Sein Dauerkarte.

Und sorry, den Schwachsinn mit gesellschaftlicher Verantwortung glaubt doch kein Mensch. Es ist dem Jahn schlichtweg zu teuer. Klar, du zahlst vermutlich um die 50k drauf, wenn du öffnest. Aber in so einem wichtigen Spiel, muss ich das als Verein einfach mal investieren, ein Abstieg ist um ein Vielfaches teurer. Ich glaube, man unterschätzt hier deutlich den Faktor Fans, gerade bei der Spielweise des Jahn.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.05.21, 18:56

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:50
jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 15:53
250 Zuschauer im letzten Heimspiel? - SSV Jahn verzichtet:

https://www.br.de/nachrichten/sport/250 ... et,SXrIR7a

Naja, etwas Unterstützung bei dem wichtigen Endspiel wäre wohl nicht schlecht gewesen....
Was meint Ihr?
Ich kann’s ehrlich gesagt nullkommanull verstehen, dass man in so einem immens wichtigen Spiel freiwillig auf den Faktor Fans verzichtet. Man hätte einfach die organisierte Fanszene reinlassen können (Ultras/Fanclubs), das kommt mit den 250 wsl. ganz gut hin. Und glaubt mir, die 250 hätten ordentlich Stimmung gemacht. Ich hätte in so einem Fall gerne verzichtet - trotz Jahn-Sein Dauerkarte.

Und sorry, den Schwachsinn mit gesellschaftlicher Verantwortung glaubt doch kein Mensch. Es ist dem Jahn schlichtweg zu teuer. Klar, du zahlst vermutlich um die 50k drauf, wenn du öffnest. Aber in so einem wichtigen Spiel, muss ich das als Verein einfach mal investieren, ein Abstieg ist um ein Vielfaches teurer. Ich glaube, man unterschätzt hier deutlich den Faktor Fans, gerade bei der Spielweise des Jahn.
Die Ultras und auch ein Teil der Fanklubs hätten so ein Angebot aber nicht mal angenommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Welliburgl » Mi, 19.05.21, 19:09

Kann die Entscheidung seitens des Vereins bzgl. einer kleinen Anzahl an Fans oder eben nicht am kommenden Sonntag im Stadion aus deren Sicht schon recht gut verstehen und finde ich eigentlich auch in Ordnung.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 19.05.21, 19:42

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:56
Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:50
jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 15:53
250 Zuschauer im letzten Heimspiel? - SSV Jahn verzichtet:

https://www.br.de/nachrichten/sport/250 ... et,SXrIR7a

Naja, etwas Unterstützung bei dem wichtigen Endspiel wäre wohl nicht schlecht gewesen....
Was meint Ihr?
Ich kann’s ehrlich gesagt nullkommanull verstehen, dass man in so einem immens wichtigen Spiel freiwillig auf den Faktor Fans verzichtet. Man hätte einfach die organisierte Fanszene reinlassen können (Ultras/Fanclubs), das kommt mit den 250 wsl. ganz gut hin. Und glaubt mir, die 250 hätten ordentlich Stimmung gemacht. Ich hätte in so einem Fall gerne verzichtet - trotz Jahn-Sein Dauerkarte.

Und sorry, den Schwachsinn mit gesellschaftlicher Verantwortung glaubt doch kein Mensch. Es ist dem Jahn schlichtweg zu teuer. Klar, du zahlst vermutlich um die 50k drauf, wenn du öffnest. Aber in so einem wichtigen Spiel, muss ich das als Verein einfach mal investieren, ein Abstieg ist um ein Vielfaches teurer. Ich glaube, man unterschätzt hier deutlich den Faktor Fans, gerade bei der Spielweise des Jahn.
Die Ultras und auch ein Teil der Fanklubs hätten so ein Angebot aber nicht mal angenommen.
Weil ??
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.05.21, 19:59

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 19:42
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:56
Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:50
jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 15:53
250 Zuschauer im letzten Heimspiel? - SSV Jahn verzichtet:

https://www.br.de/nachrichten/sport/250 ... et,SXrIR7a

Naja, etwas Unterstützung bei dem wichtigen Endspiel wäre wohl nicht schlecht gewesen....
Was meint Ihr?
Ich kann’s ehrlich gesagt nullkommanull verstehen, dass man in so einem immens wichtigen Spiel freiwillig auf den Faktor Fans verzichtet. Man hätte einfach die organisierte Fanszene reinlassen können (Ultras/Fanclubs), das kommt mit den 250 wsl. ganz gut hin. Und glaubt mir, die 250 hätten ordentlich Stimmung gemacht. Ich hätte in so einem Fall gerne verzichtet - trotz Jahn-Sein Dauerkarte.

Und sorry, den Schwachsinn mit gesellschaftlicher Verantwortung glaubt doch kein Mensch. Es ist dem Jahn schlichtweg zu teuer. Klar, du zahlst vermutlich um die 50k drauf, wenn du öffnest. Aber in so einem wichtigen Spiel, muss ich das als Verein einfach mal investieren, ein Abstieg ist um ein Vielfaches teurer. Ich glaube, man unterschätzt hier deutlich den Faktor Fans, gerade bei der Spielweise des Jahn.
Die Ultras und auch ein Teil der Fanklubs hätten so ein Angebot aber nicht mal angenommen.
Weil ??
Weil die Ultras auch die Spiele gegen Nürnberg und Karlsruhe als Gruppe boykottiert haben. Allenfalls gingen vereinzelt Ultras zu den beiden Spielen. Als organisierte Gruppe gehen sie erst wieder ins Stadion, wenn alle wieder reindürfen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Frako » Mi, 19.05.21, 20:08

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 19:59
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 19:42
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:56
Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 18:50
jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 19.05.21, 15:53
250 Zuschauer im letzten Heimspiel? - SSV Jahn verzichtet:

https://www.br.de/nachrichten/sport/250 ... et,SXrIR7a

Naja, etwas Unterstützung bei dem wichtigen Endspiel wäre wohl nicht schlecht gewesen....
Was meint Ihr?
Ich kann’s ehrlich gesagt nullkommanull verstehen, dass man in so einem immens wichtigen Spiel freiwillig auf den Faktor Fans verzichtet. Man hätte einfach die organisierte Fanszene reinlassen können (Ultras/Fanclubs), das kommt mit den 250 wsl. ganz gut hin. Und glaubt mir, die 250 hätten ordentlich Stimmung gemacht. Ich hätte in so einem Fall gerne verzichtet - trotz Jahn-Sein Dauerkarte.

Und sorry, den Schwachsinn mit gesellschaftlicher Verantwortung glaubt doch kein Mensch. Es ist dem Jahn schlichtweg zu teuer. Klar, du zahlst vermutlich um die 50k drauf, wenn du öffnest. Aber in so einem wichtigen Spiel, muss ich das als Verein einfach mal investieren, ein Abstieg ist um ein Vielfaches teurer. Ich glaube, man unterschätzt hier deutlich den Faktor Fans, gerade bei der Spielweise des Jahn.
Die Ultras und auch ein Teil der Fanklubs hätten so ein Angebot aber nicht mal angenommen.
Weil ??
Weil die Ultras auch die Spiele gegen Nürnberg und Karlsruhe als Gruppe boykottiert haben. Allenfalls gingen vereinzelt Ultras zu den beiden Spielen. Als organisierte Gruppe gehen sie erst wieder ins Stadion, wenn alle wieder reindürfen.
Also wenn noch länger „nicht alle“ reindürfen kommen sie nicht mehr?!?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.05.21, 11:04

Gutes Zeichen in Minute 1:50, endlich mal wieder ein Nachreiner-Tor :-)
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/tra ... sp-1-11529
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mihauku » Do, 20.05.21, 12:34

Servus,

mein Tipp steht weiterhin 1:1
Knoll wäre hier keine Verstärkung aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit
Ohne Zuschauer zu spielen anstatt der 250 finde ich keine gute Idee. Du bekommst vielleicht Beifall von der einen Seite aber keinen im Stadion.
Neue Saison muss ausgemistet werden egal in welcher Liga, nur Spieler als Mitläufer zu bezahlen kann ich mir vielleicht einige leisten aber nicht den halben Kader. Trainer steht genauso auf dem Prüfstand. Also eine ehrliche und schonungslose Aufarbeitung der Saison.


bis dahin :jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.05.21, 14:30

Klasse Aktion vom Jahn das Sondertrikots zu verschenken. :jahn3:

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 85f0141798
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12532
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von zabo » Do, 20.05.21, 15:47

finde ich super, ich hatte dies ja damals schon angeregt , aber da dachte ich mir, wenn es zuviele sind, dann ist es ein Kostenfaktor
1000 Trikots a x € =
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von jahnjunior » Do, 20.05.21, 17:20

Wie wunderbar wäre es, wenn Oli uns zum Sieg und Klassenerhalt schießen würde!
Erinnert sich wer an die erste Saison im neuen Stadion in der RL, wo er das wichtige Ausgleichstor in der Nachspielzeit gegen die zweite von Bayern nach einer Ecke am kurzen Pfosten geköpft hat?

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Sherlock » Do, 20.05.21, 18:14

Find ich auch. Eine tolle Geste mit dem Sondertrikot. :ok:

Hoffentlich bringt des Trikot auch Glück am Sonntag.

Und hoffentlich spielt da Oli Hein und es wird ein guter Abschied.
Wär echt schade und darf eigentlich gar nicht sein, dass so ein Vereinslegende mit einem Abstieg geht. Von daher müssen wir es eigentlich schaffen.

Sonst spricht nicht so viel für uns denk ich.

Der Sturz auf den Relegationsplatz würde nämlich hinsichtlich Dämlichkeit genau in unsere Historie passen. Würde stark an 03/04 erinnern.

Außerdem waren wir die ganze Saison nicht 1x auf nem Abstiegs oder dem Relegationsplatz.
Wäre doch Jahnlike wenn wir ausgerechnet am 34. Spieltag das einzige mal am Relegationsplatz wären...

Wir betteln förmlich darum. Wir haben nach dem Sieg gegen Osnabrück jetzt sage und schreibe 6!!! Matchbälle vergeben.

Wir haben mit unnötigen Gegentoren kurz vor Schluss gegen Heidenheim und Bochum unser Torverhältnis so zerstört, dass die Konstellation so ist, dass Sandhausen bei ner Niederlage von uns ein Remis reicht.

Von allen wurde gesagt (auch von mir) Osnabrück ist tot. Die sind die schlechteste Mannschaft der Liga und steigen sicher direkt ab und es ist so unwahrscheinlich, dass sie die letzten 3 Spiele gewinnen. Sie werden wahrscheinlich genau das machen und gegen Null-Bock Auer gewinnen und an uns vorbeiziehen.
Sieht man ja grad wie die leben und welche Mannschaft grad tot ist…

Relegation gegen Ingoldorf bzw. 1860 wäre ja auch wie vorbestellt.

Meine große Hoffnung liegt auf Bochum, dass die nochmal alles reinhauen, Meister werden wollen und Sandhausen weghauhen (wenns sein muss mit nem Tor in der Nachspielzeit).

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1871
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von JAHN11 » Do, 20.05.21, 20:02

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 20.05.21, 14:30
Klasse Aktion vom Jahn das Sondertrikots zu verschenken. :jahn3:

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 85f0141798
Ich finds auch eine sehr schöne Art des Respekts und der Dankbarkeit seitens des Vereins gegenüber den Fans!
Herzlichen Dank dafür
:clap:
Motiviert mich auch kommende Saison eine DK zu erwerben.

Wäre übrigens auch ein Toptrikot für kommende Saison....

:jahn3:

MHans
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von MHans » Do, 20.05.21, 22:37

.........................Meyer...............................
..Saller/Hein......Nachreiner.............Kennedy.......Wekesser..
........Moritz.....Gimber......Besuschkow.
.....George......Albers.........Stolze

Ihr macht das!

:jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Fr, 21.05.21, 0:21

Man kann sich natürlich auf Bochum und Aue verlassen, aber ich sehe es auch, dass es am besten wäre sich selbst zu retten. Pauli ist zwar in der Rückrunde oft sehr stark aufgetreten, aber zuletzt schwächelten sie auch. Zudem geht es für sie auch um nicht mehr viel. Burgstaller, Marmouh, Kyereh und Dittgen müssen wir natürlich immer im Blick haben. Auch dürfen wir uns nicht von einem Freistoß so überrumpeln lassen wie im Hinspiel. Trotzdem ist auch St.Pauli nicht unschlagbar.
Bei uns erwarte ich von allen Spielern, dass sie bis zur letzten Sekunde 120% geben und Pauli von Beginn an klar machen, dass es für sie nichts wird. Wir sollten aber auch nicht blindlings mit vollen Offensivdrang in unser Unheil laufen. Lieber hinten sicher stehen, da uns auch ein Remis unter normalen Umständen reichen wird. Ein frühes Gegentor wie in Sandhausen müssen wir unbedingt vermeiden. Auch hoffe ich, dass wir mit weniger hohen und weiten Bällen spielen. Damit erzeugen wir in der Regel keine Gefahr. Unser schnelles Passspiel über die Außen erzeugte in Sandhausen die größte Torgefahr und sollte auch gegen Pauli forciert werden.
Aufstellungsmäßig habe ich zwei Optionen im Kopf. Entweder rückt Gimber in die IV neben Kennedy und folglich Moritz auf die Sechs, oder aber man riskierts mit Wastl oder Palle in der IV neben Kennedy, stellt Gimber auf die Sechs neben Besuschkow und etwas vor den beiden dann Moritz, der auch als Ballverteiler fungieren könnte. Offensiv bitte keine Experimente á la Schneider und hoffentlich mehr Abschlussglück. Als RV würde ich dazu Hein aufbieten. Ich denke inzwischen wieder positiver und denke, dass wir zumindest einen Punkt holen werden und damit aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen werden.


Aufstellung 1:

..........................Meyer..................................
...Hein......Gimber............Kennedy.....Wekesser.....
...............Moritz...........Besuschkow...................
..George...................................Makridis/Vrenezi.
...............Albers..............Stolze......................

Bank: Weidinger, Palionis, Nachreiner, Saller, Beste, Makridis / Vrenezi, Otto / Schneider, Caliskaner, Becker


oder


Aufstellung 2:

..........................Meyer...............................
...Hein....Wastl/Palle.........Kennedy.....Wekesser..
..............Gimber...........Besuschkow................
..........................Moritz..............................
..George..........................................Stolze...
..........................Albers..............................

Bank: Weidinger, Nachreiner / Palionis, Saller, Beste, Makridis, Vrenezi, Becker, Otto / Schneider, Caliskaner


Tipp:
Jahn 1:1 St.Pauli
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 21.05.21, 13:23

PRESSEKONFERENZ St. Pauli (symphatischer Mensch der Timo Schultz)

PRESSEKONFERENZ Jahn
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 21.05.21, 15:07

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 21.05.21, 13:23

PRESSEKONFERENZ Jahn
Die Angst steht Mersad ins Gesicht geschrieben. Zuversicht und Selbstbewusstsein sehen leider anders aus...

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Babo » Fr, 21.05.21, 18:44

Mannomann, hab ich ein mulmiges Gefühl! Wenn das am Sonntag gut geht, dann fallen mir ganze Felsbrocken von der Seele!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Sherlock » Fr, 21.05.21, 19:13

Hab auch kein gutes Gefühl.
Ich versuch die ganze Woche schon krampfhaft Mutmacher zu finden und dran zu klammern.

Hier mal ein paar Punkte.

Unter MS gabs noch nie 4 Niederlagen in Serie.
Nach 3 Pleiten haben wir immer die Kurve gekriegt.

Es hat noch nie ne Mannschaft aus Hamburg bei uns gewonnen, weder HSV noch St. Pauli.

Wir haben von den letzten 8 Liga-Heimspielen nur 2 verloren.

Das Fan-Trikot als Glücksbringer.

Für St. Pauli geht es um nix mehr und sie kommen ohne etatmäßigen 6er.

Einige Arbeitskollegen hab schon gefragt was mitn Jahn los is und toi toi toi gewünscht und drücken die Daumen.
Sogar ein 60er hat gemeint, sie hauen am Samstag Ingolstadt weg und dann Sandhausen und dann sehn ma uns nächstes Jahr in der 2. Liga. :lol3:
Das muss also Glück bringen und klappen...

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Weigl » Fr, 21.05.21, 19:57

Ich hab vor dem Sonntag keine Angst.
Bochum muß noch punkten und Osnabrück schießt doch keine 5 Tore.
Mein Gott, denn einen Punkt holen wir doch noch.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Defätist
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Defätist » Fr, 21.05.21, 20:39

Wenn Einer auf dem absteigendem Ast sitzt kriegt er noch zusätzliche Prügel.
Der Jahn wird St. Pauli unterliegen.
Osnabrück wird sich noch drei Punkte holen.
Bochum braucht mindestens einen Punkt um den Direktaufstieg zu sichern.
Ob der Jahn in die Relegation muss und absteigt entscheidet sich m.E. allein mit der Begegnung Bochum <-> Sandhausen.

Und wenn man in dieser Saison noch einmal davonkommt. Wie sieht das nächste Saison aus. Kann der Jahn sich dann noch
halten ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.05.21, 0:15

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den FC St.Pauli:

*Jahn:
-letztes Spiel: Sandhausen 2:0 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (3:14-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 6 Pleiten (9:21-Tore) → Platz 18
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (26.02.21)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Heidenheim (18.04.21)
-Heimbilanz: 5 S / 6 U / 5 N bei 20:21-Toren → Platz 16
-Rückrundentabelle: 3 S / 6 U / 7 N bei 13:25-Toren → Platz 16
→ der Jahn verlor noch nie 4 Spiele in Folge unter Trainer Mersad Selimbegovic
→ der Jahn verlor bisher noch nie ein Heimspiel gegen St.Pauli (3 Siege, 1 Remis bei 8:2-Toren)
→ der Jahn schoss nur in 8 seiner bisher 33 Ligaspielen mehr als 1 Tor
→ der Jahn verlor bisher noch nie ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus Hamburg (7 Spiele: 4 Siege und 3 Remis bei 13:6-Toren)



*St.Pauli:
-letztes Spiel: St.Pauli 1:2 Hannover
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 0 Remis, 3 Pleiten (7:9-Tore) → Platz 12
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (14:13-Tore) → Platz 6
-letzter Auswärtssieg: 3:1 in Aue (10.04.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:4 in Kiel (07.05.21)
-Auswärtsbilanz: 5 S / 5 U / 6 N bei 23:28-Toren → Platz 8
-Rückrundentabelle: 10 S / 1 U / 5 N bei 28:23-Toren → Platz 3
→ St.Pauli schoss in 4 Auswärtsspielen in Regensburg erst 2 Tore
→ St.Pauli errang gemeinsam mit Bochum die meisten Rückrundensiege (10 Stück)
→ St.Pauli gewann nur 1 seiner letzten 4 Spiele (1 Sieg, 3 Pleiten bei 3:9-Toren)
→ St.Pauli konnte wie Nürnberg diese Saison bisher kein Spiel nach Rückstand gewinnen (18 Rückstände: 6 Remis und 12 Pleiten)



*Bilanz:
-9 Spiele: 3 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten bei 16:14-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): St.Pauli 2:0 Jahn
-Heimbilanz (4 Spiele): 3 Siege, 1 Remis bei 8:2-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von herbert1963 » Sa, 22.05.21, 11:18

Weigl hat geschrieben:
Fr, 21.05.21, 19:57
Ich hab vor dem Sonntag keine Angst.
Bochum muß noch punkten und Osnabrück schießt doch keine 5 Tore.
Mein Gott, denn einen Punkt holen wir doch noch.
Naja lese mal die Tabelle richtig.

sollten wir, was ich nicht glaube und auch nicht daran denken mag, verlieren können wir noch 16 werden.

Und zwar wenn Sandhausen unentschieden spielt in Bochum, und Osnabrück in Aue gewinnt.

Das hat mit 5 Toren von Osnabrück nix zu tun.
Das gilt nur wenn wir Remis spielen.


VG

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.05.21, 12:06

Man darf aber davon ausgehen, dass Bochum total auf Sieg spielen wird und sie sicher nicht auf Unentschieden spielen weil das schnell auch nach hinten losgehen kann.
Und auch wenn uns Sandhausen geschlagen hat und sie auch den HSV besiegt haben traue ich denen in Bochum auch nicht einen Punkt zu. Bochum ist heuer ein anderes Kaliber als Hamburg und wir und so überragend spielte Sandhausen auch nicht gegen uns. Haben sich mehr oder weniger nach den Toren hinten eingeigelt und das war's.
Osnabrück traue ich in Aue eher was zu, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn sie nach den letzten beiden Siegen letztlich dennoch nicht über ein Remis hinauskommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1871
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von JAHN11 » Sa, 22.05.21, 12:49

Wenns beim Jahn nach Leistung geht,muss der Olli auf jeden Fall in der Startelf stehen.Ned weils sein letztes Spiel ist sondern weil er in den vergangenen Spielen deutlich griffiger,konzentrierter und einfach besser war wie da Saller Bene zuletzt...
Da bin ich mal echt gespannt

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa