Beitrag
von MatzeUR » Do, 10.06.04, 18:04
Hier meine Ansicht der Fanszenen:
FC Bayern München Amateure: Da supporten vor Allem die FCB-Ultras und ne kleine Besatzung an Fans, die immer mit den AMAS rumreisen
SC Pfullendorf: Sehr kleine Fanszene mit einem Riesenschwenker und ner Trommel
Kickers Offenbach: Die Atmo "Bieberer Berg" dürfte in der 3.Liga wohl den Krösus darstellen, auswärts jedoch nicht mehr so aktiv wie früher
1.SC Feucht: Nulpe
SV Elversberg: Soweit ich weiss 3 kleine Fanclubs, Stimmung aber eher mau
Stuttgarter Kickers: Seh ich auch weit oben, vor Allem wegen der Tradition des Vereins haben sich noch eine schöne Fanszene, gute Gruppen (Blaube Bomber, Blue Boys,etc.) aber das dauernde Rumgegurke in Liga 3 trägt nicht sonderlich zum Wiederaufwachen der Szene bei
TSG Hoffenheim: 1 Fanclub ("Zwinger") mit Trommel und Fahnen, aber Stimmung grauenhaft
FSV Mainz Amateure: Nix los, wenn nicht grad n paar 05-Fans zu Topspielen kommen, eher auswärts besser (da zu Topspielen immer paar MZler mitfahren)
VFB Stuttgart Amateure: Siehe Mainz Amateure! Wenn das Commando Cannstatt und Konsroten mitfährt, dann nur um rumzualbern*g*
Schweinfurt 05: Sehr treue Fans, zuhause manchmal nicht übel, manchmal hört man aber auch gar nix
VFR Aalen: Da bildet sich langsam ne Szene, viele Junge gehen zum VfR, seh ich auch etwas weiter oben
Crailsheim/Nöttingen: Kann ich schlecht beurteilen, aber wohl eher nix los
FC Augsburg: Gutes Fanpotenzial, das aber auch einen Aufstieg bräuchte, um zu gedeihen, aber trotzdem weit vorne
SV Wehen: Ausser den Psychopathen, die wohl die aktivste Gruppe der Regionalliga darstellen, ist wenig los, trotzdem immer gute Stimmung, auch weiter vorn!
SV Darmstadt 98: Bekannt grosse Szene, viele Hools, bei Derbys Topstimmung, ansonsten auch ganz vorn
TuS Koblenz: Schlecht zu beurteilen, kleine Fangemeinde
1860 Amateure: bietet Anlauf für die 60er-Fans, die total gegen das Olympiastadion und Wildmoser eingestellt sind! Fahren auch viel auswärts, daheim eher nur aus Routine anwesend
Waldhof: Spielen im meiner Meinung nach schönsten Stadion Deutschlands, sehr grosses Potenzial an Fans
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"