Normalerweise muss das Spiel mindestens 5-0 ausgehen.
Heute war es wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz.
Müller mit Riesenpech bei seinen vielen Chancen, auch Gomez.
Kimmich für mich der beste Spieler auf dem Platz !
Moderator: Alle Moderatoren
Ja und gut das im Özil dabei nicht zu sehr im Weg stand.rotweiß* hat geschrieben:...Kimmich für mich der beste Spieler auf dem Platz !
Kimmich war gestern DER Wahnsinn.Moartl hat geschrieben:Ja und gut das im Özil dabei nicht zu sehr im Weg stand.rotweiß* hat geschrieben:...Kimmich für mich der beste Spieler auf dem Platz !
Absolut!Towerman hat geschrieben:Kimmich war gestern DER Wahnsinn.Moartl hat geschrieben:Ja und gut das im Özil dabei nicht zu sehr im Weg stand.rotweiß* hat geschrieben:...Kimmich für mich der beste Spieler auf dem Platz !
Ich habe bisher selten so einen jungen, talentierten Mann so dermaßen gut spielen sehen.
Aufgrund dessen, was die Geschichte uns bzgl. Duellen mit Italien bei Turnieren gezeigt hat, kann man nur hoffen, dass wir Spanien im VF erhalten. Sofern wir auch unsere Hausaufgaben machen...Towerman hat geschrieben:Die Gruppenspiele wurden allesamt ausgetragen, alle 16 Teilnehmer der Achtelfinalbegegnungen stehen fest.
Ein paar Worte zu den für mich größten Überraschungen, sowohl positiver als auch negativer Art...
Die größte positive Überraschung stellt für mich Island dar.
Spitze, dass sich die Isländer hinter Ungarn als Tabellenzweiter behaupten haben können.
Die zweitgrößte positive Überraschung ist m.E. der Gruppensieg von Wales.
Ich gehe davon aus, dass die Waliser mit einem Sieg gegen Nordirland ins Viertelfinale vorrücken werden.
Am größten negativ überrascht haben mich alle 6 Tabellenletzten.
Die größte Enttäuschung war für mich Tschechien.
Dass es schwer werden wird, gegen Spanien und Kroatien zu bestehen, davon war m.E. auszugehen. Dass es am Ende aber nur zu einem Punkt gereicht hat, ist m.E. bedauerlich.
Die Tschechen können kicken. Das wissen wir alle.
---
Meine Prognose bzgl. Ausgang der Achtelfinalspiele
kurz und knackig: 5 x "klarer" Sieger, 2 x hart erarbeitetes Weiterkommen, 1 x eigentlich Unentschieden
Detaillierter...
Die Spiele, die einen klaren Sieger hervor bringen werden:
Kroatien - Portugal
Wales - Nordirland
Ungarn - Belgien
Deutschland - Slowakei
Frankreich - Irland
Die beiden Spiele, mit hart erarbeitetem Weiterkommen:
Schweiz - Polen
England - Island (mit viel Glück)
[Alle Sieger sind in Fettdruck dargestellt.]
Das Spiel, bei dem Du den Sieger genauso gut auswürfeln als durch ein Spiel ermitteln kannst:
Italien - SpanienSieger:
![]()
Mir ist bewusst, dass deutlich mehr Leute Italien als Sieger der Partie sehen als dies umgekehrt der Fall ist. Wer jedoch Spanien, auch aufgrund der gestrigen Niederlage gegen Kroatien, im Spiel gegen Italien in der Verliererrolle sieht, macht m.E. einen Fehler. Diese Paarung hat wirklich alles, um sowohl ein Knüller als auch ein Thriller zu werden.
Das gleiche hab ich mir auch gedachtTowerman hat geschrieben:Der 1:1-Ausgleichstreffer von Shaqiri im ersten Achtelfinalspiel Schweiz - Polen war einfach nur geil.![]()
Vielleicht wird es der schönste Treffer der EM.
Absolut!chris! hat geschrieben:Und jetzt heißt's Daumen drücken für Island
Towerman hat geschrieben:Island = der positive EM 2016-Wahnsinn![]()
Jetzt dürfen sich die Franzosen ganz warm anziehen.