Hat er doch gsagt. So kommt er wieder öfter zum Fischen. Wahrscheinlich kriegt er noch a Jahreskarte von der Fischerinnung Donaustauf ON TOP.Maxvonthane hat geschrieben:Was Augenthaler in Donaustauf will weiß nur er allein ...

Moderator: Alle Moderatoren
Hat er doch gsagt. So kommt er wieder öfter zum Fischen. Wahrscheinlich kriegt er noch a Jahreskarte von der Fischerinnung Donaustauf ON TOP.Maxvonthane hat geschrieben:Was Augenthaler in Donaustauf will weiß nur er allein ...
Und viele Brauereien....Moartl hat geschrieben:Hat er doch gsagt. So kommt er wieder öfter zum Fischen. Wahrscheinlich kriegt er noch a Jahreskarte von der Fischerinnung Donaustauf ON TOP.Maxvonthane hat geschrieben:Was Augenthaler in Donaustauf will weiß nur er allein ...
Jawohl ja, saustarkes PK.Yorick hat geschrieben:Bei Augenthaler und PK denke ich immer an:
https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78
DaBeda hat geschrieben:Braucht man, denke ich, trotz lokaler Nähe sich nicht allzu sehr damit beschäftigen/befassen oder sich gar aufregen.
Sportlich gesehen liegen derzeit (nicht nur gefühlt) Welten zwischen dem Jahn und dem neuen Klub vom Klaus (und das wird sich voraussichtlich die nächsten Jahre auch nicht gravierend ändern - oder sollte ich mich da wirklich täuschen...!?...na, glaub' ich nicht!), der sich das vorher aber schon genau überlegt haben wird, warum genau er zugesagt hat.
War es.DaBeda hat geschrieben:Das ich das auf meine "alten Tage" hier noch einmal erleben darf. ..![]()
Wir beide meinungsmäßig mal beinand...![]()
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder...
Aber auch mal schön so ... so ganz ohne Konflikt und Kontroverse.
by the way: War das nicht letztens das Zitat von Kloppo als er mit Liverpool in Augsburg weilte...?
Mehr InfosBeim Spiel gegen den TSV Aubstadt soll ein Spieler des Bayernligisten SC Eltersdorf einen dreistelligen Betrag auf die Niederlage seines Teams gesetzt haben.
Nun hat ihn das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) vorläufig gesperrt.
Es brennt mittlerweile der Baum, da Fetzen sich die alten Grantler schon mit den Spielern direkt nach Abpfiff! Dies war ein Bild für Götter... Und ja, des gefällt mir!rotweiß* hat geschrieben:Was ist jetzt los mit Donaustauf ?
dachte die wollten alles in Grund und Boden spielen![]()
8 Punkte nach 6 Spielen ist ziemlich überschaubar...
Super ! Mir gefällt das auchViolence hat geschrieben:Es brennt mittlerweile der Baum, da Fetzen sich die alten Grantler schon mit den Spielern direkt nach Abpfiff! Dies war ein Bild für Götter... Und ja, des gefällt mir!rotweiß* hat geschrieben:Was ist jetzt los mit Donaustauf ?
8 Punkte nach 6 Spielen ist ziemlich überschaubar...
Ach die spielen dort Fußball ...dachte der Auge gibt dort einen Seepferdchen-Kurs für Angler-Anfängerrotweiß* hat geschrieben:Super ! Mir gefällt das auchViolence hat geschrieben:Es brennt mittlerweile der Baum, da Fetzen sich die alten Grantler schon mit den Spielern direkt nach Abpfiff! Dies war ein Bild für Götter... Und ja, des gefällt mir!rotweiß* hat geschrieben:Was ist jetzt los mit Donaustauf ?
8 Punkte nach 6 Spielen ist ziemlich überschaubar...![]()
Erbärmlich scheitern soll so ein "Konstrukt"
Mehr ist es ja auch aktuell nicht.Mike a.R. hat geschrieben:Ach die spielen dort Fußball ...dachte der Auge gibt dort einen Seepferdchen-Kurs für Angler-Anfängerrotweiß* hat geschrieben:Super ! Mir gefällt das auchViolence hat geschrieben:Es brennt mittlerweile der Baum, da Fetzen sich die alten Grantler schon mit den Spielern direkt nach Abpfiff! Dies war ein Bild für Götter... Und ja, des gefällt mir!rotweiß* hat geschrieben:Was ist jetzt los mit Donaustauf ?
8 Punkte nach 6 Spielen ist ziemlich überschaubar...![]()
Erbärmlich scheitern soll so ein "Konstrukt"