Zugfahrt nach Ingolstadt
Verfasst: Di, 08.08.17, 13:36
Das Fan-Forum des SSV Jahn Regensburg
https://www.jahnfans.de/
"Alle in rot!" fand ich irgendwie wirkungsvoller. Gerade wenn viele einlaufen wie in München.finkiRG hat geschrieben:Tolles Motto
Aber ist das nicht das Tolle? Ingolstadt hat das nicht, viele Trikots und Variationen. Das unterscheidet uns.onki hat geschrieben:"Alle in rot!" fand ich irgendwie wirkungsvoller. Gerade wenn viele einlaufen wie in München.finkiRG hat geschrieben:Tolles Motto
Trikots haben wir ja in allen erdenklichen Variationen und Farben...
Aber, dann halt die erste Gelegenheit mein neues mit den unvorteilhaften Querstreifen überzustreifen![]()
Die haben vieles nicht...Schokotobi hat geschrieben:Aber ist das nicht das Tolle? Ingolstadt hat das nicht, viele Trikots und Variationen. Das unterscheidet uns.onki hat geschrieben:"Alle in rot!" fand ich irgendwie wirkungsvoller. Gerade wenn viele einlaufen wie in München.finkiRG hat geschrieben:Tolles Motto
Trikots haben wir ja in allen erdenklichen Variationen und Farben...
Aber, dann halt die erste Gelegenheit mein neues mit den unvorteilhaften Querstreifen überzustreifen![]()