Berliner nach Braunschweig?

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Berliner nach Braunschweig?

Beitrag von BLURT » Sa, 08.09.12, 18:56

Gibt's Freunde des Jahns in Berlin, die Lust haben, mit mir im PKW nach Braunschweig zu fahren? Rund 60 Euro Sprit für mich allein ist mir etwas viel. (Ich rauche allerdings im Auto, trinke dafür aber keinen Jägermeister, während der Fahrt)
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von BLURT » Di, 11.09.12, 19:21

Was los? 211 Aufrufe hier und keiner kennt einen Regensburger in Berlin, dem er diese Mitfahrgelegenheit weiterempfehlen kann? Soll ich etwa meine Frau zwingen, mich zu begleiten?
Also ich verbessere jetzt mein Angebot: Unter Umständen rauche ich doch nicht im Auto. Und lege auch keine schräge Musik auf, sondern singe selber.
Und um die Selbstverleugnung, zu der ich bereit wäre, komplett zu machen:
Würde auch Braunschweiger mitnehmen. Boah...
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Di, 11.09.12, 19:49

BLURT hat geschrieben:Was los? 211 Aufrufe hier und keiner kennt einen Regensburger in Berlin, dem er diese Mitfahrgelegenheit weiterempfehlen kann? Soll ich etwa meine Frau zwingen, mich zu begleiten?
Also ich verbessere jetzt mein Angebot: Unter Umständen rauche ich doch nicht im Auto. Und lege auch keine schräge Musik auf, sondern singe selber.
Und um die Selbstverleugnung, zu der ich bereit wäre, komplett zu machen:
Würde auch Braunschweiger mitnehmen. Boah...
Nimm deine Frau mit... Will mich mal mit ihr unterhalten. Zwecks Tränen beim SSV Youtube Video :-) will da nur wissen ob du Pipi in den Augen hattest :-)

Die einzigen "Braunschweiger" die du mitnehmen darfst, sind "Braunschweiger" Punkte :-)

Auf geht's Berliner, der Blurt is a Reise Wert!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von BLURT » Di, 11.09.12, 20:40

Genau das wollte ich den Braunschweigern jetzt nicht sagen, dass ich sie leider nicht mit zurücknehmen kann nach Berlin, weil ich da das Auto dann voller Punkte habe.
Ok, ich sprech mal mit meiner Frau. Deine Ideen scheinen ja Wunder zu wirken bei ihr.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Masse » Fr, 14.09.12, 19:22

hab dir ne Mail gesendet Blurt :jahn1:
Verliebte Bande

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa