Seite 1 von 1

Power vom Tower nach Bielefeld

Verfasst: Fr, 10.02.12, 11:07
von frankyP
:jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2:

Auswärtsfahrt : Bild

Power vom Tower nach Bielefeld

am Sa. 18.02.2012 - 14:00

Abfahrt - 05.00 Uhr

an der OMV-Tanke Prüfeninger Str.

Kosten : ca. 25,- bis 30.-Euro pro Mann/Frau

15,-Euro Vorkasse

Anmeldung vor und nach dem Heimspiel

bei Johanna (Power vom Tower)

Tel. 0157 / 85 90 38 67

oder

bei Franz (Power vom Tower)

Tel. 0151 / 11 91 22 48

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: