Power vom Tower nach Bielefeld
Verfasst: Fr, 10.02.12, 11:07
Auswärtsfahrt :

Power vom Tower nach Bielefeld
am Sa. 18.02.2012 - 14:00
Abfahrt - 05.00 Uhr
an der OMV-Tanke Prüfeninger Str.
Kosten : ca. 25,- bis 30.-Euro pro Mann/Frau
15,-Euro Vorkasse
Anmeldung vor und nach dem Heimspiel
bei Johanna (Power vom Tower)
Tel. 0157 / 85 90 38 67
oder
bei Franz (Power vom Tower)
Tel. 0151 / 11 91 22 48