7.Januar Halle A´burg - Bus ?

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

7.Januar Halle A´burg - Bus ?

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 20.12.03, 8:55

Hi Fans,
hab vor zum Hallenturnier nach Aschaffenburg einen Bus einzusetzen !
Bitte um meldungen (verbindlich) bis zum 31.12.2003.
Sollten sich bbis dahin nicht genug Leutchen melden die mitfahrn, fahr ich mit am Neunsitzer und der ist schon voll :-P !
Also entweder hier rein oder mich anrufen : 0172/8622952 !
MfG
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Sa, 20.12.03, 13:23

Wir haben durchaus Interesse! Ich schau mal wieviel Mann Lust haben...!
Gib mal Details durch (Abfahrt, Wo)
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Fr, 02.01.04, 23:18

Abfahrt ca. 14.00 Uhr mit 9-Sitzer es sind noch 2 oder 3 Plätze frei !!
Auf gehts Jungs mitfahrn.
Kostenpunkt ca.15 Euronen !
Gruss Kinski
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 04.01.04, 13:04

Leider ist die Resonanz bei uns relativ gering! Aber mit Ronny und Krimpl ist der 9er wohl voll?! Bei uns ziehen Leipzig und Schweinfurt stärker!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa