Auswärtsfahrt nach Fürth??

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Auswärtsfahrt nach Fürth??

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 18.12.03, 15:44

wie viel jahn fans werden den ssv nach fürth begleiten ich hoffe mind. so viel wie in nürnberg und haching!
also auf nach fürth am 8.02.04!!!
greuther fürth fcn.......*sing* :jahn3:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 18.12.03, 16:19

Servus junger Jahnfan!

Also nach Fürth wird ein Grossteil der Fanszene per Zug anreisen (JSC,Jahnfreunde,Ultras,RWB,dazu sehr viele Sympathisanten dieser Gruppen), während RF und PvT wohl je einen Bus einsetzen werden! Wir wollen versuchen, einen Zugfahrermob von betrachtlicher Grösse zusammenzustellen, wozu es auch noch Flyer geben wird!

Ich rechne mal mit 1200 RGBGlern
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Do, 18.12.03, 17:33

@Matze Ned alle RFler...!
:dance:
Saurausch statt Schweinegrippe

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 18.12.03, 23:19

auf Fürth gibt es eine Mottofahrt mit den Rad, die man 2 Tage vor Spielbeginn ansetzt. Übernachtung in Neumarkt.

:jahn2:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

csking007
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 13.08.03, 14:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von csking007 » Fr, 19.12.03, 6:43

Obi:
Meinst wohl, im Februar startet eine Fahrradkarawane von Regensburg über Neumarkt (dort die Sau raus lassen) nach Fürth?

Ich rechne mit 1 - 2 3/4 Teilnehmer.........

:kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Wir kommen wieder - SSV forever Numer One!!!

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Sa, 20.12.03, 8:46

Am Donnerstag wurden doch Flyer verteil, wegen der Zugfahrt nach Fürth mit Zugabfahrtszeit und so weiter? Wieso seid ihr euch so sicher, dass das Spiel am Sonntag ist und nicht am Freitag? Gibts dafür eine Begründung?

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 20.12.03, 8:51

@woife : Nö, es steht noch kein Plan das sind nur ein paar kleine Vorab-planungen um ein bischen orientierungshilfe zu geben, nicht dass wieder 4 halbvolle (leere) Busse rumkutschieren !
Bis in den Tod --- S S V !!

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Sa, 20.12.03, 10:51

Diesmal gehts aber nach Fürth und ned nach Mainz. Was aber a ist, dass ez so viele mit Zug fahren,sehr viele! I glaub aber trotzdem, dass a paar Busse fahren.
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Sa, 20.12.03, 13:26

ja, Flyer sind paar an den Mann gebracht worden und es werden auch noch zahlreiche verteilt (von RWB, Jahnfreunde, JSC und Ultras)! Es steht noch nicht fest, wann das Match stattfindet, aber wir gehen mal von Sonntag aus! Sollte es doch am FR stattfinden (oder gar Mo *g*), wird rechtzeitig bekanntgegeben, wann Abfahrt ist,etc!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 20.12.03, 15:26

denke, es sieht stark nach Freitag aus. Die DFL bemüht sich ja, das bei den Freitagspartien die jeweiligen Gegner nur höchstens 300 km auseinander liegen. Im Grunde ne Gute Idee. Nürnberg, Burghausen und Fürth waren ja auch am Freitag von unserer Seite....aber is ja egal, dann farhma halt freitag mitn radl
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 25.12.03, 0:16

wann ist jetzt das süiel in fürth in der mz war so. zu lesen und heute auf www.ssv-jahn.de steht fr. was stimmt????

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 25.12.03, 0:18

ich meinte natürlich spiel nicht "süiel" *g*

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas W. » Do, 25.12.03, 10:03

das müsste n fehler von den machern der site gewesen sein. weil wie du sagtest steht inner mz 8.2. oder so auf buli.de auf kicker.de und auf ssv-jahn.de ( rechte seite ) auch
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 25.12.03, 12:32

kick is am sonntag, 101 %.....glaubt es mir einfach :jahn2:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 30.12.03, 18:26

hi jahn fans!!!
hatt irgend jemand die möglichkeit rauchbomben ode bengalos für das spiel in fürth zu besorgen?? damit schon vor dem stadion bzw. in der stadt(fürth) gute stimmung aufkommt(weil im stadion is es ja verboten)
wäre bestimmt lustig !
wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue jahn-jahr 2004!! :jahn3:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 30.12.03, 23:04

jo, viel Spaß beim zündeln, damit ziehst aber alle Konsequenzen mit diesem Thema. Also lass die Finger, in deine noch jungen Jahren.
Wer sich für Rauch/das Thema interressiert, weiß auch, wo es welchen gibt....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 03.01.04, 12:17

wie siehts mit den karten aus für das spiel in fürth?? wo bekommt man die in rgbg?

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » So, 04.01.04, 12:08

Die Karten für Fürth bekommt man auch in der Geschäftsstelle des SSV Jahn in der Containerburg !
Ab wann kann ich leider erst am Montag oder Dienstag hier reinschreiben.
Bis in den Tod --- S S V !!

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mi, 07.01.04, 12:39

Das Spiel stand scho immer für Sonntag fest, meint ihr etwa wir machen die Flyer evtl. 2 mal??!!

Stand schon lang vor der Verteilung auf der Homepage vom Jahn!!

Scheisst auf die Busse es fahren alle mitm Zug sonst schepperts!!! :clap:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 07.01.04, 14:37

Ruhig Blut, Thomas, sonst hau i da an Maßkrug ins Kreiz ei
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Roundl
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So, 30.11.03, 14:35

Beitrag von Roundl » Mi, 07.01.04, 16:42

Jaja, Matze der Gewalttäter....
Thomas, is ja wahnsinn wieviel Flyer ihr habts, hab letztes mal a paar in der Tanke beim Stadion mitgenommen und bring sie unters Volk!

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 08.01.04, 8:59

Ja mei muss scho sei, wenn ma an gscheidn Mob ham wollen so 250 Leutz is mei Ziel!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 08.01.04, 13:24

hi ich hab gehört das die meisten regensburger mit dem zug um 11.18 uhr nach fürth fahren stimmt das?
wenn ja wieviel fahren ca. mit dem zug? :jahn3:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 08.01.04, 14:12

@Junger Jahnfan: Wie RWB-Tom bereits erklärt hat, liegt unser Ziel bei 200 bis 300 Mitfahrern und diese Marke liegt wohl auch im Bereich der Möglichkeit! ALLE MIT DEM ZUG! ALLES FÜR DEN SSV!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 08.01.04, 15:05

Ich glaub nicht daran das so viele mitkommen!

Nehmt es mir nicht überl Ultras, aber es gibt viele die denken das Ihr Euch und Andere im Zug dermasen daneben benehmen das der Zug bei Zeiten "geräumt" wird.
Immerhin ist es nicht angemeldet und auch nicht vom Jahn aus abgezeichnet! Somit kann uns der Schaffner jeder Zeit aus dem Zug schmeisen. Davor haben viele bedenken.

Aber wir (Jahnfreunde) sind auf jeden fall im Zug dabei! Und es wird ein rießen Gaudi!!! :kneitinger:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa