Sonntag, 11.11.07 um 14.30:
Der Tabellenletzte kommt an den Kaulbachweg um sich mit unserer 2. zu messen! Das Hinspiel endete "nur" 2:2.
(Tore: 1:0 Andreas Meier (8.); 2:0 Andreas Meier (13.); 2:1 Philipp Maier (28.); 2:2 Philipp Maier (77.))
Gegen das Schlußlicht der Landesliga sollte man sich schon an den Kaulbachweg begeben! Nicht nur, weil die Gäste in größerer Zahl anrücken wollen... http://www.sc-eltersdorf.de/Fussball/fanbus.html sondern auch um einen klaren Sieg der "Weinzierl-Elf" zu sehn!!!
19.Spieltag: SSV Jahn Regensburg II - SC Eltersdorf
Moderator: Alle Moderatoren
- Alfons
- Benutzer
- Benutzer
- Grüner Rasen
- Benutzer
- vegasvicky
- Benutzer
Wenn man nur das Ergebnis betrachtet und der Gegner Tabellenletzter war, dann könnte man das fast glauben. Aber ich sag mal NEIN.zabo hat geschrieben:hat dies mit dem geld zu tun?![]()
![]()
Bei den ersten beiden Toren rennt der Sattelmaier raus obwohl er besser drin geblieben wär. Es war dann für den Stürmer eine leichte Sache ihn zu umkurven. Danach war das Spiel eh gelaufen. Die miesen Platzverhältnisse haben ihr übriges dazu getan, dass kein vernünftiges Fußballspiel zustande kam.
- zabo
- Benutzer
- vegasvicky
- Benutzer
Die Zipfln vom BFV haben mich eh ziemlich verarschtzabo hat geschrieben:es ist eher ein Wahnsinn vom BFV einen Verein zu zwingen auf Kusntrasen zu spielen, nur weil er einen hat
Ich schau noch 20 Minuten vor Anpfiff auf deren Homepage und les "Kaulbachweg" als Spielort. Dort angekommen war ich der Einzige und muss auf nem Zettel am Kassenhäuschen lesen, dass sie auf´m Kunstrasen spielen.
- Alfons
- Benutzer
Warum haben wir verloren? NICHT wegen dem Kunstrasen! Ich hab nicht gesehn, das Eltersdorf auf ner Wiese gespielt hat, während der Jahn auf Kunstrasen spielte...
Tore waren wieder typisch für die 2. Mannschft... Die bekommen jedes Spiel so saudumme Tore!
Jetzt ist es vorbei mit den Aufsteigsträumen für die 2.!
An diesem WE haben alle 4 Jahn-Mannschaften im Leistungsbereich eine desolate Leistung gezeigt.
Warum haben wir verloren? NICHT wegen dem Kunstrasen! Ich hab nicht gesehn, das Eltersdorf auf ner Wiese gespielt hat, während der Jahn auf Kunstrasen spielte...
Tore waren wieder typisch für die 2. Mannschft... Die bekommen jedes Spiel so saudumme Tore!
Jetzt ist es vorbei mit den Aufsteigsträumen für die 2.!
An diesem WE haben alle 4 Jahn-Mannschaften im Leistungsbereich eine desolate Leistung gezeigt.