Zu- und Abgänge / A- Jungend / Bayernliga

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Zu- und Abgänge / A- Jungend / Bayernliga

Beitrag von Grüner Rasen » Fr, 27.01.06, 17:20

http://www.ssv-jahn.de/news.php?mid=25&id=186

Schade dass der Waldhier geht. Scheint ein guter Spieler zu sein.
Aber mei, wenn er meint...........Reisende soll man nicht aufhalten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11971
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.01.06, 9:15

http://www.donau.de/SID_0e6f62341083e94 ... z&id=57453
Martin Budic und Anuk Emre, die beiden Neuzugänge der Bundesliga-A-Junioren des SSV Jahn Regensburg, gedacht und in der Winterpause ihre Zelte bei der SpVgg Unterhaching abgebrochen. „Wir wollten uns vor allem im defensiven Bereich verstärken, und das ist uns mit den beiden ganz gut gelungen“, ist Jahn-Coach Robert Mühlbauer froh über seine beiden Neuen.
Eingefädelt wurde der Wechsel der beiden Nachwuchskicker von Jahn-Manager Jenö Rauch, der vor seiner Zeit beim SSV Jahn bei der SpVgg Unterhaching als Manager und B-Juniorentrainer tätig war. Während dieser Zeit habe Rauch die beiden unter seinen Fittichen gehabt.
Bild Bild

...der 17-Jährige Anuk Emre wurde vor zwei Monaten zu seinem ersten Einsatz für die U18-Nationalmannschaft für die Türkei berufen. Nicht zuletzt deshalb hat der türkische Nachwuchskicker gerne das Angebot der Regensburger angenommen: „Beim SSV Jahn sehe ich sehr gute Perspektiven – auch im Hinblick auf meine Nationalmannschaftseinsätze“, sagte Emre. „Doch mein erstes Ziel ist es, mit dem Jahn den Klassenerhalt zu schaffen. Das denke ich, ist auf jeden Fall drin.“ Denn auch in puncto Anpassung gibt es laut dem 17-Jährigen keinerlei Probleme: „Die Jungs sind alle in Ordnung.“
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa