SSV JAHN 2 vs. UNTERHACHING 2

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

SSV JAHN 2 vs. UNTERHACHING 2

Beitrag von UR_Raphaello » Mi, 31.08.05, 12:30

Servasl...
hoffe auf zahlreiches kommen,und supporten von einigen die zeit und bock haben....
vermutlich "viele"(für hachinger verhältnisse) Gästesupps....wäre also sehr sehr gut wenn ein paar mehr kommen würden....(von uns)

Gruppo ANTI Haching :pistolen:
Stuttgart und Regensburg

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 31.08.05, 13:29

Die Amateure sind schon heiß....*fröhlich anstimm* :wink:

Bin dabei.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 31.08.05, 17:27

Ich bin natürlich da!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 02.09.05, 17:28

Das darf man sich nicht entgehn lassen! :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

JahnDan
Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: Sa, 31.01.04, 13:38

Beitrag von JahnDan » So, 04.09.05, 14:35

Da spielt bestimmt de4r Stieglmayr mit, oder????
So hat sich das der Mario bestimmt nicht vorgestellt. :-D :-D
Mei Mario. Jedem so wie es ihm gehört :-P

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » So, 04.09.05, 17:15

1:0 laut BR-Text.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 04.09.05, 17:20

Exakt! Kurz vor Schluss war es ein auch durch die Jahnbrille fragwürdiger Elfer, der von David Romminger verwandelt wurde! Wenn nur auch mal die erste solches Glück hätte...

Stieglmair schoss ca 5 Freistöße in klassischer Manier in die Mauer. Einmal war er bei einem indirekten zu langsam, um vor dem aus der Mauer stürmenden Spieler an den Ball zu kommen :-D Überhaupt wirkte er extrem langsam...

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » So, 04.09.05, 18:29

Haching kann gar nix!!!!!erwähnenswert wär noch meiner ansicht nach das 2bengalische leucvhtfeuer gezündet wurden(von wem auch immer),dieses keinen störte ausser 2 ordner,die sich dann einfach ma 2 UR`ler rausgriffen(völlig willkürlich) und der polizei gegenüber behaupteten das es von diesen beiden einer gewesen sein muss... :nono:
Sehr sehr schwache leistung wenn man irgendwelche willkürlich ausgesuchten leute rauszieht...sowas lächerliches hab ich ja no nie gesehen!!!!!!!!!!!!Im übrigen finde ich sollten ordnungsdienst und polizei am kaulbachweg ma mehr chillen und nich so aggresiv auftreten...sagt man ma seine meinung,das es keiner von den beiden war und glei wird man angeschrien... :-D
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 04.09.05, 23:56

UR_Raphaello hat geschrieben:Haching kann gar nix!!!!!erwähnenswert wär noch meiner ansicht nach das 2bengalische leucvhtfeuer gezündet wurden(von wem auch immer),dieses keinen störte ausser 2 ordner,die sich dann einfach ma 2 UR`ler rausgriffen(völlig willkürlich) und der polizei gegenüber behaupteten das es von diesen beiden einer gewesen sein muss... :nono:
Sehr sehr schwache leistung wenn man irgendwelche willkürlich ausgesuchten leute rauszieht...sowas lächerliches hab ich ja no nie gesehen!!!!!!!!!!!!Im übrigen finde ich sollten ordnungsdienst und polizei am kaulbachweg ma mehr chillen und nich so aggresiv auftreten...sagt man ma seine meinung,das es keiner von den beiden war und glei wird man angeschrien... :-D
Die 2 Herren Ordners haben das GANZ GENAU sehn können, von ihrem Platz, 15 Meter weg mit Blick auf die einlaufenden Mannschaften!!!!!!

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mo, 05.09.05, 15:36

ööhm,eigentlich kann man sowas nicht sehen wer das gezündet hat wenn man zum zeitpunkt des zündens auf die einlaufenden mannschaften schaut!!!!!!!!!!! :F***:
Stuttgart und Regensburg

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mo, 05.09.05, 15:55

@Raphi, denke genauso hat`s auch Alfons in iroinischerweise gemeint. Ist aber hier in einem öffentlichen Forum absolut der falsche Ort um über solche Sachen zu diskutieren.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 05.09.05, 16:11

:prost:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11973
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.09.05, 16:33

UR_Raphaello hat geschrieben:ööhm,eigentlich kann man sowas nicht sehen wer das gezündet hat wenn man zum zeitpunkt des zündens auf die einlaufenden mannschaften schaut!!!!!!!!!!! :F***:
...gehört alles Verboten!!!!!! Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 05.09.05, 16:41

Ich werd auch weiterhin jede Ordnungsmacht anschnauzen, und nach den Sinn für das Verbot fragen.
Man muss nur mal 1,5 h nach österreich fahren, und dort hinsehen....
Hier stört es wirklich niemanden, wenn man 20 Bengalen auf einmal zündet..die Polizei steht 2 Meter daneben, und freut sich, das man was zu sehen bekommt (letzten Freitag erst wieder in Linz gesehen). Ich werde dieses Verbot nie verstehen. Bei uns muss man Angst haben, das man nicht niedergeknüppelt wird von der Polizei......

Nur weil irgendwas verboten ist, ist es noch nicht verboten, sich zu hinterfragen, ob das Verbot richtig is (komplizierter Satz)....

Gegen Willkürliche Gesetze......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Di, 06.09.05, 15:32

Bronsky hat geschrieben:@Raphi, denke genauso hat`s auch Alfons in iroinischerweise gemeint. Ist aber hier in einem öffentlichen Forum absolut der falsche Ort um über solche Sachen zu diskutieren.
warum falscher ort????wir leben in nem land wo man seine meinung frei äussern darf...auch kritisch gegenüber polizei und ordnerschaft...
Stuttgart und Regensburg

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 06.09.05, 20:37

auf dem Papier vielleicht :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa