Kicker Bericht zum Tabellenführer der Bayernliga

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Kicker Bericht zum Tabellenführer der Bayernliga

Beitrag von Grüner Rasen » Fr, 12.08.05, 14:37

Bayern: Regensburgs Talente mit Traumstart - 11.08.2005 11:55
Breus Youngster zerstreuen Zweifel
Es gab eine Menge Leute, die vor der Saison den Kopf geschüttelt haben - spätestens als feststand, dass Trainer Reinhold Breu mit einem radikal verjüngten Kader in die neue Bayernliga-Saison gehen wird. Und es gab noch mehr Leute, die ernsthaft daran zweifelten, dass das halbe Dutzend Talente von den eigenen A-Junioren gleich Fuß fassen würde.
Was beinahe niemand erwartet hatte, ist jedoch eingetreten. Die Jahn-Youngster mit einem Durchschnittsalter von knapp 20 Jahren erwischten einen Traumstart, stehen auf Platz eins in der Tabelle, weisen mit neun Zählern aus drei Spielen die höchstmögliche Punktzahl auf.

Was Breu noch sehr freut ist die Tatsache, dass hintereinander schon zwei Auswärtsspiele gewonnen wurden. In der letzten Saison gab's ingesamt nur drei Siege auf fremdem Rasen. "Die Jungs spielen unbekümmert auf, verhalten sich aber sehr diszipliniert", lautet das Lob des Trainers. Seinen 17-er-Kader verstärkt mittlerweile Neuzugang Serkan Akan von Alemannia Aachens A-Junioren. Eckpfeiler im Team sind Kapitän David Romminger, Andi Schäffer und Christian Pollinger. Eventuell kommt auch noch Co-Trainer und Ex-Profi Markus Weinzierl als Spieler dazu. Der 27-jährige Mittelfeldakteur arbeitet nach langer Verletzungspause an seinem Comeback.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Fr, 12.08.05, 14:42

Des Interresanteste daran find ich das mögliche Comeback von Markus Weinzierl und die Neuverpflichtung von Serkan Akan von Aachens A-Jugend.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 12.08.05, 14:48

Grüner Rasen hat geschrieben:Des Interresanteste daran find ich das mögliche Comeback von Markus Weinzierl und die Neuverpflichtung von Serkan Akan von Aachens A-Jugend.
Hab ich mir auch gerade gedacht!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 12.08.05, 14:57

Grüner Rasen hat geschrieben:Des Interresanteste daran find ich das mögliche Comeback von Markus Weinzierl und die Neuverpflichtung von Serkan Akan von Aachens A-Jugend.
Aber Markus Weinzerl ist doch keine 27 Jahre mehr, wie im Bericht beschrieben......?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Fr, 12.08.05, 15:34

Obi hat geschrieben:
Grüner Rasen hat geschrieben:Des Interresanteste daran find ich das mögliche Comeback von Markus Weinzierl und die Neuverpflichtung von Serkan Akan von Aachens A-Jugend.
Aber Markus Weinzerl ist doch keine 27 Jahre mehr, wie im Bericht beschrieben......?
Eher 30

http://www.fussballdaten.de/spieler/weinzierlmarkus/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa