Kader 2005/2006
Moderator: Alle Moderatoren
- Janni
- Benutzer
Weiß da jemand was? Mir bekannt sind nur die:
Tor
Thomas Bauer
evtl Neumeier
Abwehr
Davis Romminger
Pap Aye Dione
Mittelfeld
Anton Ferstl (?)
Andreas Kasten
Andreas Schäffer (?)
Marian Faltermeier
Angriff
Stefan Köck
Karl Gibbons
Poldi Trede
Angeblich sind ja 7 aus der A-Jugend gekommen. Mir sind nur die 2 oben genannten bekannt!
Tor
Thomas Bauer
evtl Neumeier
Abwehr
Davis Romminger
Pap Aye Dione
Mittelfeld
Anton Ferstl (?)
Andreas Kasten
Andreas Schäffer (?)
Marian Faltermeier
Angriff
Stefan Köck
Karl Gibbons
Poldi Trede
Angeblich sind ja 7 aus der A-Jugend gekommen. Mir sind nur die 2 oben genannten bekannt!
-
Obi
- Moderator
- Janni
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
- Alfons
- Benutzer
- Benutzer
http://www.donau.de/SID_a9d5b99b8920b12 ... z&id=40998
http://www.donau.de/SID_a9d5b99b8920b12 ... z&id=40998
- soeren_lawfucker
- Benutzer
- Janni
- Benutzer
Hm... In dem Link von Woife steht plötzlich drin, dass sich Breu von Pollinger einiges an Verantwortung erwartet... Da hat sich wohl einer umentschlossen... Sehr schön!Jan´ni hat geschrieben:Pollinger geht definitiv weg! Ich glaub irgendwo ins Umland! Schade!
Zu Dione: Ich wollte den Pap Aye eigtl auch mit nem Fragezeichen versehen. Von einem Wechsel ist mir aber nichts bekannt! Wäre ein großer Verlust!
- Janni
- Benutzer
playersfriends
- Benutzer
Ich denke nicht, dass die Amateure ein anderes Ziel haben sollten als den Klassenerhalt. Man hat doch auch einige Stützen verloren, wie z.b. Segerer, Seisenberger, Stadler A., Schmitt. Wenn fast die komplette Abwehr (die letztes Jahr der Garant war in meinen Augen) weggeht, dann ist das schon schade. Ich verstehe nicht, dass man solche gehen lässt auch den jungen dione, und solche wenig vielversprechende talente wie pollinger oder kasten behält. da hätt ich doch lieber den schmitt behalten, der schießt wenigstens tore!
was meint ihr?
was meint ihr?
es lebe HEINZ GROENEWOLD, der RETTER DES SSV!
- Janni
- Benutzer
Also von Kasten halt ich ne Menge, ist schnell und kann auch guade Pässe spielen. Ihm fehlts halt noch a bisserl an der nötigen Konstanz und er wird schnell nervös, wenn ihm mal was net glei gelingt... Pollinger halt ich menschlich viel, sportlich glaub ich nicht, dass er gut genug ist um vielleicht sogar in die 1. Mannschaft aufzusteigen. Für Tore in der Bayernliga is er aber immer wieder gut!
Is denn der kleine Dione schon definitiv weg?
Is denn der kleine Dione schon definitiv weg?
- Flocke 2006
- Aktiver Fußballer
Zugänge :
Schiller (Deggendorf), Zechmann (Schwarzenfeld), Lengsfeld (Greuther Fürth), Steiger (Freier TuS Rgbg.) - sowie : Bauer, Eller, Bachmeier, Rudan, Baldauf, Trede (alle eigene Junioren) - und weiter Brode (1.FC Köln II - dieser lt. "Kicker").
Abgänge :
Segerer (Freier Tus Rgbg.), Winkler (Feucht), A.Stadler + N.Stadler (beide Passau), Kasten (Hankofen), A.P.Dione + Seisenberger + Neumeier + Gibbons (alle Ziel unbekannt).
Trainer : Reinhold Breu (wie bisher).
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär
- Janni
- Benutzer
- Aktiver Fußballer
Also ich schwärm ja nach wie vor für den - der hat in einem einzigen Spiel (in Unterhaching in der 2.Liga) so stark gespielt - allerdings kann er sein Potenzial wohl seitdem nicht mehr abrufen - schadeJan´ni hat geschrieben:Also wenn Dione noch keinen neuen Verein hat, ist es absolut unverständlich, dass der abgegeben werden soll!
"Lets be realistic - try the impossible"
- Alfons
- Benutzer
Seh ich auch so! Ein Pap in der 2.Mannschaft würde auf keinen Fall schaden, und vielleicht läuft ihm sein Talent wieder mal über dem Weg...Florian Zepf hat geschrieben:Also ich schwärm ja nach wie vor für den - der hat in einem einzigen Spiel (in Unterhaching in der 2.Liga) so stark gespielt - allerdings kann er sein Potenzial wohl seitdem nicht mehr abrufen - schadeJan´ni hat geschrieben:Also wenn Dione noch keinen neuen Verein hat, ist es absolut unverständlich, dass der abgegeben werden soll!![]()
- Janni
- Benutzer
Ich sprach von seinem kleinen Bruder...Florian Zepf hat geschrieben:Also ich schwärm ja nach wie vor für den - der hat in einem einzigen Spiel (in Unterhaching in der 2.Liga) so stark gespielt - allerdings kann er sein Potenzial wohl seitdem nicht mehr abrufen - schadeJan´ni hat geschrieben:Also wenn Dione noch keinen neuen Verein hat, ist es absolut unverständlich, dass der abgegeben werden soll!![]()