Hallo das Spiel ssv Jahn ama.gegen Nürnberg ama. ist

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
1111Tobi
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Mo, 24.05.04, 20:58

Hallo das Spiel ssv Jahn ama.gegen Nürnberg ama. ist

Beitrag von 1111Tobi » Mi, 17.11.04, 23:38

am Weinweg um 13.30 Uhr.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo das Spiel ssv Jahn ama.gegen Nürnberg ama. ist

Beitrag von Bubu » Mi, 17.11.04, 23:46

1111Tobi hat geschrieben:am Weinweg um 13.30 Uhr.
Ich hab dir doch das letzte mal schon die Funktion der Edit-Taste erklärt. Probier diese doch mal aus und mach aus deinem Beitrag etwas vernünftiges in klaren deutschen Sätzen. Ach ja Datum des Spiels wäre auch nicht schlecht!

Gruss,
Bubu

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: Hallo das Spiel ssv Jahn ama.gegen Nürnberg ama. ist

Beitrag von Janni » Do, 18.11.04, 18:33

Bubu hat geschrieben:
1111Tobi hat geschrieben:am Weinweg um 13.30 Uhr.
Ich hab dir doch das letzte mal schon die Funktion der Edit-Taste erklärt. Probier diese doch mal aus und mach aus deinem Beitrag etwas vernünftiges in klaren deutschen Sätzen. Ach ja Datum des Spiels wäre auch nicht schlecht!

Gruss,
Bubu
Das Spiel ist laut Segerer am Samstag 13:30Uhr am Kunstrasenplatz in der städtischen Sportanlage am Weinweg!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Sa, 20.11.04, 15:42

Komm grad vom Spiel! Is zwar 0:0 ausgangen, war aber trotzdem a gutes Spiel! Stark war vor allem der kleine Dione in der Innenverteidigung! Gespielt haben Seissenberger - Segerer, P-A Dione, A. Stadler, Romminger - Huber, Schäffer, Schmitt, Binder - Köck, Oeczakmak

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » So, 12.12.04, 11:51

Servus.

ich war auch bei dem Spiel.

Man haben wir uns verfahren...bis wir das Ding gefunden hamm.

Zum Glück haben wir Freikarten bekommen!!! Danke nochmal :jahn3: :kneitinger:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 12.12.04, 13:44

Andy hat geschrieben:Servus.

ich war auch bei dem Spiel.

Man haben wir uns verfahren...bis wir das Ding gefunden hamm.

Zum Glück haben wir Freikarten bekommen!!! Danke nochmal :jahn3: :kneitinger:
keine Ursache, gern geschehen :ok: :-D :-P :dance:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 12.12.04, 13:50

Andy hat geschrieben:Servus.

ich war auch bei dem Spiel.

Man haben wir uns verfahren...bis wir das Ding gefunden hamm.

Zum Glück haben wir Freikarten bekommen!!! Danke nochmal :jahn3: :kneitinger:
So groß is Rengschbuarg a wieder ned...

Willkommen im Jahnforum übrigens... :-)

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.12.04, 15:25

ah, endlich mal wieder ah weng ah hopper im forum registriert :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » So, 12.12.04, 18:43

Obi hat geschrieben:ah, endlich mal wieder ah weng ah hopper im forum registriert :wink:

Ich wollte eigentlich das PostSüdStadion abhaken...........und?
was ist draus geworden? Ein Kultspiel auf der Bezirkssportanlage West.

Auf dieser befindet sich ja auch ein ganz netter "Ground" direkt neben
dem Kunstrasenplatz.................... :clap:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.12.04, 19:29

Andy hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:ah, endlich mal wieder ah weng ah hopper im forum registriert :wink:

Ich wollte eigentlich das PostSüdStadion abhaken...........und?
was ist draus geworden? Ein Kultspiel auf der Bezirkssportanlage West.

Auf dieser befindet sich ja auch ein ganz netter "Ground" direkt neben
dem Kunstrasenplatz.................... :clap:
dann musste halt nochmal hin, wenn sie gegen die Amas vo Greuther Fürth spielen...... :-D ...
Der andere Platz wird meines wissens nicht mehr benutzt, also sinnlos abzuhaken, habs auch scho versucht :rolleyes:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » So, 12.12.04, 19:41

Sowas hake ich net ab. Sowas ist einfach nur nett anzuschauen.
Ausserdem wird da nur Leichtathletik betrieben :-)

Nächste Saison komme ich wieder nach Regensburg...........denn die Clubamas spielen nächstes Jahr eh Bayernliga :ok:
Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.12.04, 20:10

Andy hat geschrieben:Sowas hake ich net ab. Sowas ist einfach nur nett anzuschauen.
Ausserdem wird da nur Leichtathletik betrieben :-)

Nächste Saison komme ich wieder nach Regensburg...........denn die Clubamas spielen nächstes Jahr eh Bayernliga :ok:
ja, schaut ganz so aus, nach dem 0:1 gegen FFB......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » So, 12.12.04, 20:14

Denke die Ingolstädter werden aufsteigen. Die Nürnberger Amas werden sich wieder mal drücken. :rolleyes:
Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.12.04, 21:46

Andy hat geschrieben:Denke die Ingolstädter werden aufsteigen. Die Nürnberger Amas werden sich wieder mal drücken. :rolleyes:
da können 3-4 Teams aufsteigen, Ismaning is auch ein wenig dran, Frohnlach legte nen tollen Zwischenspurt ein.....
wenn ma ned vergessen darf, is Bayreuth...zwar 8 Punkte Rückstand oder so, dafür 4(!!!) Spiele weniger.....
Amateurvereine sollen grundsätzlich raus aus der RL....... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » So, 12.12.04, 22:13

Für die Amasteams sollte es eine eigene Liga geben.

In der Regionalliga sollten nur "1. Mannschaften" spielen - keine Amas!!

Pro deiner Meinung. Die Clubamas sollen ruhig in der Bayernliga bleiben...ist richtig kultig diese in der Bayernliga zu begleiten....vorallem die Zugfahrten: 5-20 Mann....is immer wieder lustich......

Denke Ingolstadt hat am meisten Euphorie....die machen das!
Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 12.12.04, 22:34

Andy hat geschrieben:Für die Amasteams sollte es eine eigene Liga geben.

In der Regionalliga sollten nur "1. Mannschaften" spielen - keine Amas!!

Pro deiner Meinung. Die Clubamas sollen ruhig in der Bayernliga bleiben...ist richtig kultig diese in der Bayernliga zu begleiten....vorallem die Zugfahrten: 5-20 Mann....is immer wieder lustich......

Denke Ingolstadt hat am meisten Euphorie....die machen das!
Ja, und Bayreuth soll das näcshte Jahr gegen Hof spielen...die sind ja richtig heiß, nach dem Skandalspiel in der Landesliga, als die Bayreuther Zweite mit der kompletten 1. Mannschaft kickte.....
Bayernliga wird ein Kopf an Kopf ´Rennen.....
Auch ganz klar pro eigene Amateurliga, lieber hab ich Kötzting in der Liga, als Amasvereine wo eh keine Fans mitkommen (seids ihr wohl die Ausnahme in der Liga....spielt aber meistens eh am gleichen Tag).

ach ja, noch eins.groundhopperforum funzt zurzeit wohl ned?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » Mo, 13.12.04, 13:31

Also die Amasfahrer Zahl schwankt zwischen 3 und ca. 25. Die ca. 50 Mann, die in Kötzting dabei waren, waren da eine Ausnahme.

Es ist für mich Kult, der "Zweiten" hinterherzureißen und dabei Grounds mitzunehmen.

Bei Haching sind´s glaube ich auch stets 3-10 Mann die die Amas begleiten. Auf dem Weg nach Landhut im April, stiegen in Regensburg auch Jahnfans ein, die nach Unterhaching wollten.

Die Fürther begleiten, soweit ich das mitbekommen habe, ihre Amas auch in einer einstelligen Zahl.

Im Groundhoppingforum bin ich hin und wieder mal zugegen. :ok:

Apropos Bayernliga: nach dem Lizenzentzug bin ich mal gespannt, in welcher Zahl den 05ern hinterhergereist wird.
Nächstes Jahr wäre für mich, wenn´s zeitlich machbar ist, das Derby gegen die Turner auf der Maibacher Höhe interessant.
Bild

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 13.12.04, 14:48

Obi hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:ah, endlich mal wieder ah weng ah hopper im forum registriert :wink:

Ich wollte eigentlich das PostSüdStadion abhaken...........und?
was ist draus geworden? Ein Kultspiel auf der Bezirkssportanlage West.

Auf dieser befindet sich ja auch ein ganz netter "Ground" direkt neben
dem Kunstrasenplatz.................... :clap:
dann musste halt nochmal hin, wenn sie gegen die Amas vo Greuther Fürth spielen...... :-D ...
Der andere Platz wird meines wissens nicht mehr benutzt, also sinnlos abzuhaken, habs auch scho versucht :rolleyes:
Wir ham da mal n Lehrer gegen Schüler-Match gehabt... Das dürfte aber schon das größte Fußballereignis des Jahres gewesen sein! Wird vor allem für Leichtathletik und American Fottball benutzt!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 13.12.04, 14:54

Andy hat geschrieben: Es ist für mich Kult, der "Zweiten" hinterherzureißen und dabei Grounds mitzunehmen.

Bei Haching sind´s glaube ich auch stets 3-10 Mann die die Amas begleiten. Auf dem Weg nach Landhut im April, stiegen in Regensburg auch Jahnfans ein, die nach Unterhaching wollten.
Is bei uns keine regelmäßige Sache, dass die zweite auswärts begleitet wird! Wir ham Anfang letztes Jahr nen Fanclub für die zweite gegründet, der sehr viel Unterstützung von der Mannschaft erhält!

Ich schätz mal so 5-6 Auswärtsspiele diese Saison, da viele von uns derzeit anderweitig viel im Einsatz sind (Schule, Arbeit etc) und man ja schließlich auch die erste unterstützt...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 13.12.04, 15:18

Schweinfurt soll sich Fanmäßig stark verbessert ham, stand zumindest im Spielbericht am Samstag gegen Kötzting....aber gegen FT Schweinfurt passiert trotzdem nicht, sind alles Rentner (war scho mal da....)....
Da schau ich mir am Samstag lieber Juve-Milan an, hehe.....

Ja, Haching fahren immer ein paar mit, find ich aber nu alle recht unsympathisch, meinen, die müssen sich überall aufführen....Wenns gut läuft (erste und zweite spielen ned gleichzeitig), fahren wir mit ner recht großen Anzahl nach Haching, um mal Hallo zu sagen....

Sonst interessiert mich die zweite nun ja überhaupt ned, vielleicht auch, da es keine Awayfahrer gibt....somit kein Kult......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 13.12.04, 16:57

Obi hat geschrieben:Wenns gut läuft (erste und zweite spielen ned gleichzeitig), fahren wir mit ner recht großen Anzahl nach Haching, um mal Hallo zu sagen....
:-D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Andy
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.12.04, 11:49
Wohnort: ERH

Beitrag von Andy » Mo, 13.12.04, 20:40

03.04.04: damals wart ihr doch mit euerer 2. in Haching....wo diese sich doch so aufgeführt haben sollen??!?!?!?!?!?!

Bislang hatte ich keinen Bock den FT und die Maibacher Höhe abzuhaken.
ein Derby wäre ein Grund :-D
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa