Jahn 2 - Wolfratshausen

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Jahn 2 - Wolfratshausen

Beitrag von Woife » So, 10.10.04, 17:25

Nach einem harten Stück Arbeit wurd ein 3:1 Pflichtsieg eingefahren.

1:0 (hab ich nicht gesehen :-) )
1:1 Durch die Mauer abgefälschter Freistoß
2:1 Elfmeter durch Daniel Wimmer nach Foul an Kasten
3:1 Pollinger

Eigentlich hätte man höher gewinnen müssen, aber wie bei der ersten Mannschaft fehlts am Abschluss.

Aufstellung:
Seisenberger -- Segerer - Pap - Wimmer - Romminger -- Gibbons - Jarosch - Schmitt - Ferstl -- Köck - Pollinger

Kasten für Schmitt
Faltermeier für Kasten (verletzt)

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Jahn 2 - Wolfratshausen

Beitrag von vegasvicky » So, 10.10.04, 19:59

Woife hat geschrieben: 1:0 (hab ich nicht gesehen :-) )
Gibbons setzt sich auf seiner rechten Seite durch, flankt von der Grundlinie scharf und flach nach innen, Pollinger zimmert aus 4 Metern unter die Latte.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 11.10.04, 15:09


Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 11.10.04, 19:09

Ganz wichtiger Sieg! Konnte leider nich zuschauen! Wie war die Stimmung?

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Mo, 11.10.04, 22:04

Jan´ni hat geschrieben:Wie war die Stimmung?
35 minütiger Ein-Mann-Support. Aber der hat alles gegeben! Mit 3 Promille über 3 Oktaven :kneitinger:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 11.10.04, 23:36

vegasvicky hat geschrieben:
Jan´ni hat geschrieben:Wie war die Stimmung?
35 minütiger Ein-Mann-Support. Aber der hat alles gegeben! Mit 3 Promille über 3 Oktaven :kneitinger:
Das war wohl Willi, oder? Mit dem trikot von o. Fink aus der letzten saison

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 12.10.04, 6:10

soeren_lawfucker hat geschrieben: Das war wohl Willi, oder? Mit dem trikot von o. Fink aus der letzten saison
Ja, aber er trinkt keinen Alkohol.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Di, 12.10.04, 13:16

Ich hab den Support-Guru nicht gekannt. Hab auch nicht gesehen daß er sich während dem Spiel die Birne zugehauen hat. Aber es hat halt geklungen, als wär schon einiges an Hopfen und Malz konsumiert worden.

Den Namen auf dem Trikot hab i net lesen können, er stand mim Rücken zur Tribünenwand.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 12.10.04, 13:24

Das kann nur der Hornochsenwilli gewesen sein.....der fährt zu jedem Amateurspiel.
Finde es nur verwunderlich, das er die erste Mannschaft nicht mehr auswärts begleitet. War letztes Jahr bis auf Lübeck und Oberhausen meines Wissens bei jedem Auswärtsspiel.
Seit dem Ahlen-Auswärtspiel hat er sich wohl aus dem PVT Fanclub verabschiedet, als es diverse Vorfälle gab (die jedem noch amüsieren, der dabei war.....)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Di, 12.10.04, 14:57

"Hornochsenwilli"
Allein, dass Du so etwas hier in Forum schreibst, zeigt wes Geisteskind du bist. Aber da kommt Ihr Euch wohl besonders stark vor, wenn Ihr auf Schwächere wie den Willi losgeht. Und dass Ihr Euch mit diesen Taten auch noch brüstet, macht Euch wirklich zu einer wahnsinnig sympathischen Truppe!

Zico
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: Di, 14.10.03, 7:29
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Zico » Di, 12.10.04, 17:31

Welchen Film fährst Du eigentlich seit gestern Franz ?

Zico

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 12.10.04, 17:59

also ich kenn den willi auch nur flüchtig! Aber ich muß sagen, daß ich mich prima mit ihm verstehe. Natürlich ist er pathologisch bedingt vielleicht nicht der hellste! Aber er ist auf jeden fall vollkommen harmlos und stört niemanden! also bitte nicht so über ihn reden!

Hornochsenwilli ist ja wohl echt ne Frechheit! Ich nenn dich ja auch nicht Zwergen-Obi!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 12.10.04, 19:42

habe mich mitn willi frühers sehr gut unterhalten und verstanden.
Seit der Rückrunde habe ich nur noch kopfschütteln
alleine seine sätze wie "Z E N S I E R T". Seit das der so nen geistigen Dünnschiß von sich gibt, nehm ich ihn nimma ernst, und is Hornochsenwilli.
Dieser Satz und weitere sehr lustige sind allesamt der Wahrheit was die Leute auf diversen Fahrten auch bestätigen können (die halt auch mal auswärts mitfahren....).


Satz wurde Zensiert, da dieser nicht ins Forum gehört und weitaus 100 mal schlimmer unter die Gürtellinie zielt, als mein Hinweis auf seine lustige Hornbrille.
Jeder, der in Trier mitbekam, was er von sich gab, kann nur noch dem Kopf schütteln.
Nun, ist das Thema beendet, da niemand wirklich weiß, was er gesagt hat bzw von sich gibt, unabhängig von einen geistigen Zustand.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa