Jahn 2 - SpVgg Bayreuth

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 12.09.04, 13:58

Noch mal zum Thema Profis in der 2. einzusetzen: Ich kann Nominierungen von jungen Spielern wie T. Fink, D. Wimmer, die momentan in der 1. nicht zum Zug kommen, verstehen! Aber das Leute wie Kolinger und Mbwando eingesetzt werden, die Stammspieler in der 1. sind, is ne Frechheit!

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » So, 12.09.04, 15:54

Jan´ni hat geschrieben:Noch mal zum Thema Profis in der 2. einzusetzen: Ich kann Nominierungen von jungen Spielern wie T. Fink, D. Wimmer, die momentan in der 1. nicht zum Zug kommen, verstehen! Aber das Leute wie Kolinger und Mbwando eingesetzt werden, die Stammspieler in der 1. sind, is ne Frechheit!
Das finde ich auch, aber vielleicht wollte Basler sie nur mal testen vor dem Spiel am Dienstag, den Kolinger (gesperrt) hat ja letzten Spieltag nicht mitgespielt genauso wie Mbwando (Länderspiel). Meiner Meinung nach genau richtig, das er sie da testet bevor sie am Dienstag schlecht spielen.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » So, 12.09.04, 16:05

SSV Jahn Regensburg hat geschrieben: Das finde ich auch, aber vielleicht wollte Basler sie nur mal testen vor dem Spiel am Dienstag, den Kolinger (gesperrt) hat ja letzten Spieltag nicht mitgespielt genauso wie Mbwando (Länderspiel). Meiner Meinung nach genau richtig, das er sie da testet bevor sie am Dienstag schlecht spielen.
Was will er denn da testen? Wenn beide 2 Monate verletzt gewesen wären, dann kann er testen ob sie schon 90 min bei Wettkampfbedingungen durchhalten, aber nur weil einer mal 90min nicht mitspielen darf, verliert er weder Kondition, noch fußballerische Fähigkeiten.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 12.09.04, 16:11

Bei Kollinger hats mich auch schon sehr gewundert, dass der mitgespielt hat. Bei den anderen finde ich es vollkommen in Ordnung. Besonders Mbwando kann etwas zusätzliche Spielpraxis nicht schaden, da er in den letzten Spielen noch nicht sonderlich überzeugt hat.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 12.09.04, 16:21

Die Gäste haben übrigens laut MZ noch die Kabinentür des Schiris eingetreten .... da hat sich fortgesetzt, was sich schon auf dem Platz gezeigt hat. Die waren stocksauer.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 13.09.04, 13:45

soeren_lawfucker hat geschrieben:Die Gäste haben übrigens laut MZ noch die Kabinentür des Schiris eingetreten .... da hat sich fortgesetzt, was sich schon auf dem Platz gezeigt hat. Die waren stocksauer.
Man kann den Ärger verstehen, nicht aber die Art und Weise, wie dem Luft gemacht wurde!

Wollt noch sagen , dass ichs ziemlich Sch.... fand, dass dann auch noch der Kolinger Kapitän ist, der zuvor noch nie bei der zweiten gespielt hat. Als Kolinger in der Halbzeit ausgewechselt wurde, wurde die Binde gleich in der Kabine gelassen...

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mi, 17.11.04, 17:28

Ja, so ändern sich die Sichtweisen.

Da das Spiel der ersten Mannschaft der SpVgg Bayreuth gegen Weiden abgesagt werden musste und Coach Gino Lettieri nicht wollte, dass seine Mannschaft aus dem wöchentlichen Spielrhythmus kommt, hat er einfach die KOMPLETTE erste Mannschaft im ohnehin emotionsgeladenen Derby der Zweiten gegen Bayern Hof eingesetzt und damit einen 3:1 Auswärtssieg erzielt.

http://www.spvgg-bayreuth.de
http://www.bayern-hof.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 17.11.04, 17:41

Woife hat geschrieben:Ja, so ändern sich die Sichtweisen.

Da das Spiel der ersten Mannschaft der SpVgg Bayreuth gegen Weiden abgesagt werden musste und Coach Gino Lettieri nicht wollte, dass seine Mannschaft aus dem wöchentlichen Spielrhythmus kommt, hat er einfach die KOMPLETTE erste Mannschaft im ohnehin emotionsgeladenen Derby der Zweiten gegen Bayern Hof eingesetzt und damit einen 3:1 Auswärtssieg erzielt.

http://www.spvgg-bayreuth.de
http://www.bayern-hof.de
kenn einige Hofer sehr gut bzw die dortige Fanszene.....nach dem Spiel gings ja sowas von Rund, die Bayreuther Mannschaft traute sich 1 Stunde nicht aus der Kabine, da dort wütende Hofer Fans waren. Im übrigen muss man sagen, das Hof die merkwürdigsten Fans in ganz Bayern hat, sehr komisch, was sich da umhertreibt,,,man merkt richtig die nähe zur ehemlaigen DDR und CZ, aber sehr lustig alle...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 18.11.04, 18:31

Woife hat geschrieben:Ja, so ändern sich die Sichtweisen.

Da das Spiel der ersten Mannschaft der SpVgg Bayreuth gegen Weiden abgesagt werden musste und Coach Gino Lettieri nicht wollte, dass seine Mannschaft aus dem wöchentlichen Spielrhythmus kommt, hat er einfach die KOMPLETTE erste Mannschaft im ohnehin emotionsgeladenen Derby der Zweiten gegen Bayern Hof eingesetzt und damit einen 3:1 Auswärtssieg erzielt.

http://www.spvgg-bayreuth.de
http://www.bayern-hof.de
Is ja klar, dieses komische Regelwerk nutzt jeder aus! Wer würde es nicht tun?? Aber ich versteh nicht das so was möglich ist! Ich bin zwar nicht unbedingt Anhänger einer eigenen Reserveliga, obwohl das mit Sicherheit die sportlich fairste Lösung wäre, aber man müsst den Einsatz von Spielern aus der ersten Mannschaft auf ein für alle Seiten erträgliches Maß reduzieren!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 03.04.05, 12:04

Im Rückspiel konnte sich Bayreuth mit einem 4:1-Sieg revanchieren. Quelle www.bfv.de

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 06.04.05, 19:00


Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 06.04.05, 20:43

Und heut schon wieder rehabilitiert! 1:0 Auswärtssieg in Weiden!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.04.05, 21:41

Sehr, sehr glücklicher Sieg.....8 Urler waren dort, dazu Willi+netter Doktor......
Weiden praktisch völlig überlegen, aber wenn ma hinten steht, hat ma des pech...Normal wäre ein 2:0......in der 85. Minute Elfer für Jahn, verwandelt, 3 Punkte..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa