Thurn & Taxis Brauerei neuer Jahn-Sponsor

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Thurn & Taxis Brauerei neuer Jahn-Sponsor

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 18.08.04, 20:52

Dieses Thema ist wohl unter "Amateure" richtig abgelegt - in erster Linie wirbt Thurn & Taxis bekanntlich im alten Stadion von Post Süd - wo unsere Amateurmannschaft spielt.

Weiter finde ich eine Aussage von H.G. ebenso amateurhaft - nämlich die, dass es sich bei der T & T Brauerei um den wohl bislang größten Sponsor handle, den der SSV Jahn je hatte - ich lach mich kaputt :rotfl: :!:

Mal ganz davon abgesehen, dass in 1.Linie nicht für die 1.Mannschaft sondern für die 2.Mannschaft Werbung gemacht wird - ergo vor etwa 500 Zuschauern durschnittlich als vor 4.000 wird dass wohl bestimmt nicht mit einer sechsstelligen Summe honoriert werden.

Tja H.G. große Sprüche verpuffen mal wieder als laues Lüftchen :nada: :!:

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von DonJuan » Mi, 18.08.04, 22:54

....... vielleicht wirds Bier mal besser !!! *g* :kneitinger: :schluck:

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

Beitrag von jahnsinniger-1 » Do, 19.08.04, 4:55

Vielleicht sollte man Bischofshof Bier und Thurn & Taxis mischen? :prost: :schluck: :prost:

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Do, 19.08.04, 11:24

Bischofshof wär mir als Sponsor lieber. Dazu dann als Name fürs neue Stadion "Bischofshofarena" :-D

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 19.08.04, 14:37

Zettirotweiss hat geschrieben:Bischofshof wär mir als Sponsor lieber. Dazu dann als Name fürs neue Stadion "Bischofshofarena" :-D
Ja, das wär doch mal ein geiler Name!!!!

Alianz-Arena? Was soll na des? Alianz zwischen rot und blau?!?
Gazi-Arena
Scüko-Arena

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » So, 22.08.04, 19:46

ach, warum denn immer "Arena"?

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » So, 22.08.04, 20:11

Bronsky hat geschrieben:ach, warum denn immer "Arena"?
eben, man sollte es nur Bischofshof nennen! Bei den Zuschauerschnitten kommt es einen Hinterhof gekicke gleich!!! :-D :prost:
...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa