DFB-Pokal 1. Runde: Jahn 2 - Unterhaching

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

St.paulianer
Benutzer
Beiträge: 253
Registriert: Do, 02.10.03, 15:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von St.paulianer » So, 22.08.04, 20:29

respekt vor den amas

super gekämpft. ein ruhender pol im mittelfeld fehlt. den gibbons werden wir bestimmt bei den profis sehen (wie auch ein paar andere)

sehr (kampf) stark war der hackner. und das mit 19 jahren. respekt und weiter so!!!
Wir lieben den SSV Jahn !!!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 24.08.04, 13:17

weiß eigtl. einer von euch, wer der Stadionsprecher bei diesem Spiel(Jahn2 - Haching) war?

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 25.08.04, 12:42

Wie er heißt, weiß ich nich! Aber des is der, der immer bei den Amateuren Stadionsprecher ist! Isn super Stadionsprecher, der macht bei 200 Leuten am Kaulbachweg mehr Stimmung, wie die anderen im jahnstadion!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 25.08.04, 16:37

Jan´ni hat geschrieben:Wie er heißt, weiß ich nich! Aber des is der, der immer bei den Amateuren Stadionsprecher ist! Isn super Stadionsprecher, der macht bei 200 Leuten am Kaulbachweg mehr Stimmung, wie die anderen im jahnstadion!
Dankeschön, ja fand ihn auch nicht schlecht, zumindest besser als den Deml, aber des is auch kei Kunst.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 25.08.04, 16:38

wird demnächst mal wieder a Spruchi gegen ihn geben :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 26.08.04, 2:33

MatzeUR hat geschrieben:wird demnächst mal wieder a Spruchi gegen ihn geben :-P
Ich glaub kaum, dass des was hilft! Der hat sein Status und den verliert beim Jahn so leicht keiner! Aber es is trotzdem was wert, seine meinung zu zeigen!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa