Jahn 2 Amateure vor Auflösung?

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Jahn 2 Amateure vor Auflösung?

Beitrag von Obi » Mi, 05.05.04, 15:27

Guten Tag, die Herren...
hätte eine Frage,.-.-..wäre schön, wenn sie mir jemand beantworten könnte.
Faktum:
SSV Jahn Regensburg 2 Amateure (also die dritte mannschaft) spielt in der Bezirksliga.
Angeblich ziehen sie sich dieses Jahr zurück, bzw. die mannschaft wird aufgelöst:

Ist aus folgenden Grunde wichtig:
In der Liga spielen sie mit 15 Vereine (einer mehr als sonst). Es gibt 3 feste Absteiger+einer der in die Religation muss. Auf den 12. Platz befindet sich zurzeit mein Heimatverein, SG Regental...in meiner Arbeit wird nun schon die ganze Zeit diskutiert, ob das Gerücht stimmt.....also, klärt mich auf:-)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Do, 06.05.04, 19:10

laut Breu ist der momentane stand der dinge dass die Jahn 2 Amateure aus kostengründen aufgelöst werden. finde ich allerdings schade da die A-Jugend nicht in einer höheren liga (Regional- bzw. Bundesliga) spielt, denn diese talente hätten womöglich bei den Jahn 2 Amateuren erfahrung sammeln können. :jahn1:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 06.05.04, 20:27

Hehe, find ich gut.......dann bleibt die SGR drin:-)

Zum Thema A-Jugend:
Leute, die Potential für die 2. und 3. Liga besitzen, müssen nicht erst den Umweg über die 7. Liga nehmen....wer das Talent und das Potential hat, bekommt sicher in der Bayernliga seine Chancen.

Angeblich soll ein Großteil der Bezirksligamannschaft beim Freientus angeheurt haben....ist da was dran? wisst ihr was?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

hans76
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do, 13.05.04, 21:18
Wohnort: Obertraubling

Beitrag von hans76 » Do, 13.05.04, 21:24

Kann es sein ,dass die schon jetzt anfangen die Mannschaft aufzulösen. Ich vermisse nämlich in letzter Zeit einige Spieler . Was ist zum Beispiel mit Pollinger passiert? :?:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 14.05.04, 19:13

Obi hat geschrieben:Hehe, find ich gut.......dann bleibt die SGR drin:-)

Zum Thema A-Jugend:
Leute, die Potential für die 2. und 3. Liga besitzen, müssen nicht erst den Umweg über die 7. Liga nehmen....wer das Talent und das Potential hat, bekommt sicher in der Bayernliga seine Chancen.

Angeblich soll ein Großteil der Bezirksligamannschaft beim Freientus angeheurt haben....ist da was dran? wisst ihr was?
Das Problem ist, dass die Jugendmannschaften des Jahn auf recht niedrigem Niveau spielen. Dadurch kommt es, dass die 7. Liga auch noch höheres Niveau hat wie die Jugendliga beim Jahn. So hat sich soweit ich weiß zum Beispiel der Marian Faltermeier über die Dritte für die Bayernligamannschaft aufgedrängt und hat da jetzt gegen Würzburg ne Klasseleistung gezeigt, wo er für mich der stärkste auf dem Feld war und auch nach seiner Einwechslung in Cham gut gespielt! Solche Spieler haben sicher Perspektive!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 14.05.04, 22:02

Hm.........so tiefffffffff spielen die Jugendmannschaften des Jahns auch ned. Spielen halt in der Zweithöchsten Spielklasse, dort aber eigentlich immer vorneweg....wenn ein Spieler Talent hat, ist es eigentlich egal, ob er zuvor beim FC Hinterhofen oder beim FC Bayern spielt.......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 16.05.04, 20:05

Der Breu hat gemeint, der Unterschied zwischen der Spielklasse in der die Jugend spielt und der Bayernliga wär sehr groß/zu groß! Hab selber keine Ahnung auf welchem Niveau die Jugend spielt!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa