Tobias Schweinsteiger nach Burghausen?

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Tobias Schweinsteiger nach Burghausen?

Beitrag von Münchner » Do, 11.12.03, 14:26

Gerade habe ich gelesen dass Tobias Schweinsteiger in der Winterpause nach Burghausen wechseln soll. Ich würde es sehr schade finden wenn so ein Talent ausgerechnet zu unserem größten Rivalen wechselt.
Warum verlieren wir immer wieder Spieler an Wacker? Was machen die anders als der Jahn? :-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Tobias Schweinsteiger nach Burghausen?

Beitrag von Obi » Do, 11.12.03, 15:38

naja, so großes Talent....? beim Jahn spielte er öfters in der 3. mannschaft, als bei der ersten zu trainieren...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 11.12.03, 17:49

Warum ist denn Burghausen an einen Vertragsamateur interessiert, der in der Bezirksliga spielt?

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Beitrag von Münchner » Do, 11.12.03, 20:08

Ich hab noch kein Spiel der Amas gesehen in dieser Saison, meine aber doch dass Schweinsteiger Potenzial hat. Er kommt nur wegen der vielen Spieler aus der Ersten nicht zum Einsatz denk ich mal.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 17.12.03, 8:55

Schade das überhaupt so viele Spieler von den Amateuren in der Winterpause gehen!

Das war in meinen Augen großer Mist immer wieder soviele Spieler aus dem Profiteam bei den Amateuren aufzustellen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 17.12.03, 9:00

Naja.. weiß es nicht sicher, aber es waren doch keine wirklich guten Spieler dabei, oder?

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 17.12.03, 9:28

Naja es sollen ja noch weitere Spieler über einen Wechsel nachdenken und das finde ich nicht so toll. Zuerst kümmert man sich drum junge Spieler nach Regensburg zu holen und dann geht man so mit ihnen um!
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

csking007
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 13.08.03, 14:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von csking007 » Mi, 17.12.03, 11:02

Ist natürlich auch frustierend für die junge Spieler. Man holt sie mit Versprechen zum Jahn (Perspektive -Bayernliga) und dann.... sind immer 5 - 8 Mann aus dem Profikader in der Bayernligamannschaft neben 4 - 5 gesetzten Spielern. Was bleibt dann übrig: Derzeit der Einsatz nur in der 3. Mannschaft!
Vielleicht wird es jetzt besser nach der Winterpause - wenn aussortiert wird un die jungen Spieler dann hoffen können, evtl. im Kader für die Bayerligamannschaft zu sein!!
Zu Tobias Schweinsteiger: ich habe in ein paarmal gesehen in der 3. Mannschaft. Braucht aber viele, viele Chancen, um Tore zumachen.

:jahn3: :jahn3: :jahn3:
Wir kommen wieder - SSV forever Numer One!!!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 17.12.03, 11:13

Ach, wenn die Spieler gut genug wären, würden sie trotz Profis auch spielen.

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 17.12.03, 14:59

Aber wenn sich sogar Leute die spielen überlegen ob sie den Verein verlassen sollen, dann hab find ich das sehr schade.

Gut verhindern kannst du das bei keinem Verein, trotzdem, ist halt meine Meinung.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 17.12.03, 15:34

Wer überlegt denn das?

Dank und Gruß,
Pecos

stfans
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 11.01.04, 15:36

Tobi ein klasse spieler

Beitrag von stfans » So, 11.01.04, 15:43

ich finde der Tobi ist der beste spieler bei den amateuren und müsste auf jeden fall höher spielen als er beim jahn tut. ich find es zwar sehr schade das er weg will aber ich kann ihn sehr gut verstehen da der jahn ihn ohne einen profieinsatz abgeschoben hat. so konnte er sein können nicht beweisen. ich find es schade das unsere jungen spieler weggehen und die alten spieler kommen. :-( :-( :-( :-(

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » So, 11.01.04, 15:53

Glaubst wirklich dass der in Burghausen öfter drankommt als bei uns,kannst vergessen ja in der ganzen Rückrunde evtl 20 Minuten dass er halt auch a mal spielt, aber des macht keinen Unterschied, da spielt er genauso wenig!
Saurausch statt Schweinegrippe

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Tobi ein klasse spieler

Beitrag von Obi » So, 11.01.04, 19:38

stfans hat geschrieben:ich finde der Tobi ist der beste spieler bei den amateuren und müsste auf jeden fall höher spielen als er beim jahn tut. ich find es zwar sehr schade das er weg will aber ich kann ihn sehr gut verstehen da der jahn ihn ohne einen profieinsatz abgeschoben hat. so konnte er sein können nicht beweisen. ich find es schade das unsere jungen spieler weggehen und die alten spieler kommen. :-( :-( :-( :-(


hmm......Schweinsteiger bester Spieler bei den Amateueren....was guckstna du für Spiele? Meinst wohl Jahn 3? Da kann ich auch noch mithalten, mit meinen kreuzbandriß :-D
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

stfans
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 11.01.04, 15:36

Beitrag von stfans » Mo, 12.01.04, 14:16

zu obi:
wenn du immer nur abgeschoben werden würdest, würdest du auch nicht deine beste leistung bringen. der tobi kann mehr als er zeigt, man müsste ihm auch mal das vertrauen zusprechen und ihn mal in der 1. manschaft spielen lassen, da würde er sicher gas geben. und wenn du mit deinem kreuzbandriß besser spielst als der tobi dann müsstest du ja in der 1. Bundesliga spielen.

schöne grüße

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: Tobias Schweinsteiger nach Burghausen?

Beitrag von Janni » Mo, 12.01.04, 14:58

Münchner hat geschrieben:Gerade habe ich gelesen dass Tobias Schweinsteiger in der Winterpause nach Burghausen wechseln soll. Ich würde es sehr schade finden wenn so ein Talent ausgerechnet zu unserem größten Rivalen wechselt.
Warum verlieren wir immer wieder Spieler an Wacker? Was machen die anders als der Jahn? :-(
Wie kommt Wacker Burghausen zum Titel größter Rivale??

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Mo, 12.01.04, 15:15

:confused: :confused: :confused: :confused:
Hast du irgendwie die letzten Jahre verschlafen,jeder Jahnfan der auch nur a Jahr dabei is weiß dass Burghausen = Hass,Bayernderby,Hassduell,scheis Wacker...etc! Mensch so was weiß man doch!

Burhausen: :angry:

Jahn: :clap: :jahn1:
Saurausch statt Schweinegrippe

af-superstar
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di, 18.11.03, 9:22

Beitrag von af-superstar » Mo, 12.01.04, 15:24

stfans hat geschrieben:zu obi:
der tobi kann mehr als er zeigt, man müsste ihm auch mal das vertrauen zusprechen und ihn mal in der 1. manschaft spielen lassen, da würde er sicher gas geben.
Was er in der Hinrunde gebracht hat, lässt sich keinesfalls hervorheben. Zudem profitiert er von seinem Namen. Er hat den Vorteil Schweinsteiger zu heißen und hat somit einen besseren Ruf, als er wirklich is.... (Meine Meinung dazu). Denn wenn ma was von die Jahn-Amas hört, dann heißts doch immer gleic "da spielt doch auch in Schweinsteiger sei Bruder..."

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 12.01.04, 15:27

stfans hat geschrieben:zu obi:
wenn du immer nur abgeschoben werden würdest, würdest du auch nicht deine beste leistung bringen. der tobi kann mehr als er zeigt, man müsste ihm auch mal das vertrauen zusprechen und ihn mal in der 1. manschaft spielen lassen, da würde er sicher gas geben. und wenn du mit deinem kreuzbandriß besser spielst als der tobi dann müsstest du ja in der 1. Bundesliga spielen.

schöne grüße
Dann könnte man jeden jungen Spieler eine Chance geben, damit er sie n utzen kann. Der Tobias hat einfach nicht das Potential wie sein Bruder, so leid es mir tut. Da hat der Jahn ganz klar bessere Talente.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 12.01.04, 15:57

Muss ich Obi absolut zustimmen :yes: ! Sicher ist er nicht schlecht, auch menschlich ein klasse Typ (hab mich mit ihm unterhalten), aber deiner Meinung (er wäre der beste Jahn-Amateurespieler) kann ich nicht zustimmen :tongue2: :no: ! Nicht mal in der 3.Mannschaft spielt er gross auf! Ich sehe auch andere Jahnamateurekicker näher am 2.Liga-Kader als TOBI :crying: !
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 13.01.04, 18:04

AJ_RatisbonaFanatica hat geschrieben::confused: :confused: :confused: :confused:
Hast du irgendwie die letzten Jahre verschlafen,jeder Jahnfan der auch nur a Jahr dabei is weiß dass Burghausen = Hass,Bayernderby,Hassduell,scheis Wacker...etc! Mensch so was weiß man doch!

Burhausen: :angry:

Jahn: :clap: :jahn1:
Na gut, wenn des scho a Hassduell is...

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Di, 13.01.04, 20:06

Man lernt nie aus,aber des muss man eigentlich scho wissen Jahn - Burghausen is wie Nürnberg - Fürth verstehst!? :wink:
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 13.01.04, 22:22

Sorry, AJ, aber Nürnberg-Fürth ist scho noch ne Stufe mehr *g*
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Di, 13.01.04, 23:07

Ja :rolleyes: ich wollt des ganze ja nur veranschaulichen :clap: so krass is es(noch) ned aber wer weiß...
Saurausch statt Schweinegrippe

pimp
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 14.01.04, 11:57

Beitrag von pimp » Mi, 14.01.04, 12:00

hab den tobi paar mal nur gesehen und auch in den testspielen der reservisten gegen die profi reservisten. da hat er in zwei spielen dreimal getroffen, und dass obwohl er nur je 1 hälfte gespielt hat. also, ich glaub der brandl hatte was gegen ihn.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa