Und wir werden Meister!

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Und wir werden Meister!

Beitrag von Pecos » Do, 30.10.03, 15:46

Hiho,

irgendwer muss ja den Anfang im Amateurbereich machen ;o)

Und vorallem gilt den zum Teil "wilden Jungen" mal ein großes Lob ausgesprochen für ihre tolle Leistung :jahn3:

Bleibt nur zu hoffen, dass wenn sie aufsteigen sollten die erste das nicht verhindert durch einen Abstieg...

Grüße,
Pecos

Jahnler_1982
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Di, 21.10.03, 19:40
Wohnort: Rengschburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnler_1982 » Do, 30.10.03, 16:37

Also ich muss den Brandljungs auch ein Lob aussprechen, auch wenn ich den Brandl als meinen Trainer nicht gem gemocht habe, aber er macht wirklich ne tolle Arbeit.

Weiter so Jungs und ab in die Regionalliga!

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Beppo » Do, 30.10.03, 21:42

Jahnler_1982 hat geschrieben:Also ich muss den Brandljungs auch ein Lob aussprechen, auch wenn ich den Brandl als meinen Trainer nicht gem gemocht habe, aber er macht wirklich ne tolle Arbeit.

Weiter so Jungs und ab in die Regionalliga!
Regionalliga wäre schön, aber da muß die 1 Mannschaft in der
II Bundesliga bleiben.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 31.10.03, 0:03

na, mir wärs aber lieber, wenn die Profis nicht eingesetzt werden, und wir eine reine Fohlenelf hätten.---
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Tom
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 15.10.03, 15:09

Beitrag von Tom » Fr, 31.10.03, 13:31

Ich finde es auch super, dass unsere 2. souverän 1. in der Bayernliga ist! Bin mal gespannt, ob das nach dem heutigen Match auf Platz 2 (!) auch noch so ist! Brandl sollte man auch möglichen Ersatz für Pannen-Ingo sehen, der notfalls (hoffentlich nach dem Osnabrückspiel) das Rder an sich reißen kann (darf)! :jahn3:

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Sa, 01.11.03, 12:28

Tja leider hats nicht gereicht gegen die Fürther. Hoffentlich verlieren heut die 60iger....

geronimo
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di, 21.10.03, 15:13

Beitrag von geronimo » Mo, 03.11.03, 18:41

Brandl in der 2.Liga??? Sind jetzt alle wahnsinnig geworden??? Obwohl lt. Gronewold dessen Ziehsohn könnt ich mir das schon vorstellen. Dann müsste er aber einen brutalen Rhetorikkurs absolvieren, um einigermaßen Fernsehtauglich zu werden.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 03.11.03, 20:15

geronimo hat geschrieben:Brandl in der 2.Liga??? Sind jetzt alle wahnsinnig geworden??? Obwohl lt. Gronewold dessen Ziehsohn könnt ich mir das schon vorstellen. Dann müsste er aber einen brutalen Rhetorikkurs absolvieren, um einigermaßen Fernsehtauglich zu werden.

alles ist besser, als ingo peter.......und wenns der groenewald selber machenm uss :-P
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mo, 03.11.03, 20:17

Also ich denke auch, Brandl ist superwichtig um die jungen Spieler zu fördern.

Und diese Aufgabe macht er sehr gut.

Als Trainer der als Hauptaugenmerk Erfolg haben muss, glaube ich ist er nicht so geeignet. Als Ausbilder super.

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Di, 04.11.03, 15:30

@Obi

Da gebe ich dir vollkommen recht, mir sind es für meinen Geschmack auch viel zu viele die aus dem Profikader in der Amateurmannschaft spielen. Ich hoffe das rächt sich nicht und in Winterpause verlassen nicht zu viele junge Spieler den Jahn II

Schade um die vielen jungen Talente die dort die Bank drücken müssen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Sa, 08.11.03, 14:31

Leider nur ein mageres 1:1 gegen Weiden, und die alleinige tabellenführung ist auch futsch! Hoffentlich brechen die nicht ein!!
Übrigens Augsburgs Veh hat sich das Spiel angeschaut, ob er wohl an einem unserer Spieler interessiert ist...?

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Beppo » So, 09.11.03, 16:05

Mile High hat geschrieben:Leider nur ein mageres 1:1 gegen Weiden, und die alleinige tabellenführung ist auch futsch! Hoffentlich brechen die nicht ein!!
Übrigens Augsburgs Veh hat sich das Spiel angeschaut, ob er wohl an einem unserer Spieler interessiert ist...?
Ja er ist an Amando Zani interessiert !!

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » So, 09.11.03, 16:18

Echt? Dann könnten wir ihn gegen den Reeb tauschen, der kann schon wenn er will...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa