Jahn2-Aindling

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Janni
Benutzer
Jahn2-Aindling

Beitrag von Janni » Sa, 23.04.05, 17:42

So komme grad vom Spiel, konnte selbst erst zur 2. Halbzeit kommen, hab da aber beide Tore erlebt. 1:0 erzielte - nicht ganz sicher - Toni Ferstl, für das zweite Tor sorgte kurz vor Schluss David Romminger per Foulelfmeter. Zwischendrin sah Stefan Köck aus für mich unersichtlichen Gründen die Rote Karte.

Gespielt haben: Seissenberger -Segerer;A. Stadler; P.Dione; Romminger -Schäffer -P-A Dione; Kasten(ca 60. Hughes); Ferstl(ca. 90. Winkler) -Huber(46. Gibbons); Köck

Was mir heut aber leider mal wieder viel wichtiger ist als das Spiel, ist das Verhalten gewisser Jahnangestellter. Nur von Erzählungen weiß ich, dass Herr Ipfelkofer sich mal wieder herausgenommen hat, Fans zu beschimpfen, weil die Art ihrer Gesänge nicht passen würde... Vor allem scheinen einige eine Allergie gegen Anti-Schiri-Gesänge zu haben, die man auf jedem Fußballplatz der Welt hört!

Den Gipfel, den ich danach noch erleben durfte, lieferte dann noch unser lieber Wirt Fritz Liegl, der uns allenernstes verbieten wollte, vor seiner Wirtschaft zu schreien, da das seine Gäste belästigen würde. Vor allem im Ton hat sich der Herr Liegl hier deutlich vergriffen! Der soll von mir aus irgendwo in der Pampa ne Wirtschaft aufmachen, da hat er dann seine Ruhe für seine Gäste, obwohl ich bezweifle, das es bei seinem Benehmen überhaupt Gäste geben sollte... Ein Fußballplatz birgt allerdings eine gewisse Lautstärke mit sich und wenn ihm das nicht passt, dann soll er sich schnellstens verpissen, damit wäre allen geholfen!

Flip
Benutzer

Beitrag von Flip » Sa, 23.04.05, 19:12

wieviel herrn liegl am jahn liegt aeussert sich schon dadurch,
dass wenn man im ausland unterwegs ist ,und keinen zugriff auf
einen videotext oder sonstiges hat, von ihm auf die telefonische
nachfrage wie der jahn gespielt hat geantwortet wird:

woher soll ich das wissen.....
Due to lack of interest, tomorrow has been
cancelled!!

Janni
Benutzer
Beitrag von Janni » Sa, 23.04.05, 20:30

Flip hat geschrieben:wieviel herrn liegl am jahn liegt aeussert sich schon dadurch,
dass wenn man im ausland unterwegs ist ,und keinen zugriff auf
einen videotext oder sonstiges hat, von ihm auf die telefonische
nachfrage wie der jahn gespielt hat geantwortet wird:

woher soll ich das wissen.....
Tja solang der Umsatz stimmt... Ich hab mir heut jedenfalls für seine Gaststätten Hausverbot erteilt!

Zico
Benutzer

Beitrag von Zico » Sa, 23.04.05, 20:56

Mein Gott, der Fritz ist seit Jahren so. Der ändert sich nimmer.
Da hilft nur nicht hingehen.

Zico

Alfons
Benutzer
Beitrag von Alfons » Sa, 23.04.05, 22:05

Zico hat geschrieben:Mein Gott, der Fritz ist seit Jahren so. Der ändert sich nimmer.

Zico
Erzähl das mal deinen Kleinen! :wink:

Zico
Benutzer

Beitrag von Zico » Sa, 23.04.05, 22:22

Das wissen die seit Jahren und sind vernünftig....

Ironie ist wenn man trotzdem lacht.

Zico

Obi
Moderator

Beitrag von Obi » Sa, 23.04.05, 22:32

Ja, mei....Fritz is halt ah ziemlich arrogantes Ding, mit dem ma ned Reden mag......am besten gar ned beachten, und über ihn Schmunzeln.......
wobei Willi seine Rufe gegen Schiri/Gäste oftmals unter der Gürtellinie sind.....normale Gesänge gegen Gäste/Schiri find ich ja normal, kein Thema....aber halt ned übertreiben,wie unser Willi....aber egal...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beitrag von MatzeUR » Sa, 23.04.05, 23:32

Alfons hat geschrieben:
Zico hat geschrieben:Mein Gott, der Fritz ist seit Jahren so. Der ändert sich nimmer.

Zico
Erzähl das mal deinen Kleinen! :wink:
was meinst etz damit?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Zico
Benutzer

Beitrag von Zico » So, 24.04.05, 2:47

Was wird er schon damit meinen ?

Seid zwar keineswegs "meine" Kleinen, aber dass ich der Älteste der Saubande bin läßt sich nun mal nicht wegdiskutieren.

Zico

Janni
Benutzer
Beitrag von Janni » So, 24.04.05, 10:12

Obi hat geschrieben:Ja, mei....Fritz is halt ah ziemlich arrogantes Ding, mit dem ma ned Reden mag......am besten gar ned beachten, und über ihn Schmunzeln.......
wobei Willi seine Rufe gegen Schiri/Gäste oftmals unter der Gürtellinie sind.....normale Gesänge gegen Gäste/Schiri find ich ja normal, kein Thema....aber halt ned übertreiben,wie unser Willi....aber egal...
Das ist mir bewusst und ich hatte mitm Willi deshalb schon oft den ein oder anderen Disput. Ich muss aber sagen, dass jeder Schiri, Spieler, der so beschimpft wird genügend Rückgrat haben sollte über so etwas zu schmunzeln! Genauso wie ich eigentlich über den Liegl lachen müsste... :-P

Obi
Moderator

Beitrag von Obi » So, 24.04.05, 21:08

Jan´ni hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:Ja, mei....Fritz is halt ah ziemlich arrogantes Ding, mit dem ma ned Reden mag......am besten gar ned beachten, und über ihn Schmunzeln.......
Das ist mir bewusst und ich hatte mitm Willi deshalb schon oft den ein oder anderen Disput. Ich muss aber sagen, dass jeder Schiri, Spieler, der so beschimpft wird genügend Rückgrat haben sollte über so etwas zu schmunzeln! Genauso wie ich eigentlich über den Liegl lachen müsste... :-P
hm, ja....ich lach darüber natürlich auch, ich kanns ja richtig einschätzen....aber wenn ein Fremder herkommt und sowas hört.....kann i scho verstehen, wenn jemand sich etwas beleidigt fühlt....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Janni
Benutzer
Beitrag von Janni » So, 24.04.05, 23:00

Ja gut aber des erleben die Schiris doch jede Woche! Und es is doch einfach so, dass man bei ner gravierenden Entscheidung gegen die eigene Mannschaft gegen den Schiri schreit. Wenn man genügend enthusiastisch dabei ist, dann is ja auch jede Entscheidung gegen den Jahn ungerecht... Auch wenn man im Nachhinein im Fernsehen meist vom Gegenteil überzeugt wird! Aber auch von diesen Emotionen, finde ich, lebt der Fußball. Ob natürlich Beleidigungen unter der Gürtellinie in gemütlicher Bayernligaatmosphäre nötig wären, muss sehr bezweifelt werden. Aber ich finde, man sollte dem Willi sowas nich übel nehmen. Er lebt halt für den Jahn. Und ich muss sagen, wenns ein Liegl dann nötig hat ihn wegen so was, wie am Samstag, beinahe tätlich anzugreifen, dann verteidige ich ihn auch. Weil ich kanns aufs Verrecken nicht haben, wenn 1,50m Menschen wie der Liegl gegenüber Behinderten plötzlich meinen groß zu sein! Und ich mein mit 1,50m Menschen nicht seine körperliche Größe...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa