Borussia deletus est !!!!
War ein echtes Herzinfarkt-Spiel gestern - habe gestern festgestellt, daß meine Nerven anstatt immer besser zu werden (durch mittlerweile 35 Jahre Fan-Daseins-Erfahrung) immer schlechter werden (liegt dann wahrscheinlich doch eher am zunehmendem Alter).
Ein großartiges Spiel mit einem verdienten Sieger, obwohl ich auch faierweiser vor der tollen Dortmunder Leistung meinen Hut ziehen muß. Die ersten 30 Minuten und später die anschließenden 10 Minuten nach dem Ausgleich habe ich das Schlimmste befürchtet , wenn Dortmund gleich nach dem Ausgleich der Führungstreffer gelungen wäre, wäre es wohl schiefgegangen.
Aber Bayern hat dann mutig nach vorn gespielt und die Entscheidung in der regulären Spielzeit gesucht und dann auch gefunden.
Am meisten habe ich mich gestern für Robben gefreut, daß ausgerechnet derjenige, der letztes Jahr zum Sündenbock gemacht wurde, jetzt das Spiel quasi im Alleingang entschieden hat !
Alles in Allem war das hochklassige Spiel eine Werbung für den deutschen Fußball - da dürfte den anderen Nationen der Mund ganz schön weit offen gestanden haben !
Jetzt bitte, bitte, bitte am Samstag auch noch den DFB-Pokal holen - dann ist die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte perfekt !!!!!