...Ich erinnere mich noch gut an die tolle Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs "Ultras Regensburg" und "Rot-Weiss-Blau" vor einigen Jahren und die Unterstützung von Koko, der wir uns immer gewiss sein konnten.
Machs gut, Koko! In Gedanken stehst du immer neben uns im Jahnstadion!
RIF,
Deine UR
Machs gut, Koko!
Moderator: Alle Moderatoren
- MatzeUR
- Fast-24h-Benutzer
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"
- soeren_lawfucker
- Benutzer
- RWB81 Peter
- Benutzer
- SSV Jahn Regensburg
- Benutzer
- Janni
- Benutzer
Deine Art, an Dinge heran zu gehen, hat mich fasziniert. Mit welchem Nachdruck du damals für Verbesserungen im Verein gekämpft hast und wie du gezeigt hast, was der Unterschied zwischen Eigeninitiative und inhaltslosem Nörgeln ist, welches beim SSV Jahn gern verbreitet ist, hat mich beeindruckt!
Du warst es letztlich, der mich überhaupt erst in all die Sachen beim SSV Jahn "reingezogen" hat. Dafür möchte ich dir Danken!
Deine Art, an Dinge heran zu gehen, hat mich fasziniert. Mit welchem Nachdruck du damals für Verbesserungen im Verein gekämpft hast und wie du gezeigt hast, was der Unterschied zwischen Eigeninitiative und inhaltslosem Nörgeln ist, welches beim SSV Jahn gern verbreitet ist, hat mich beeindruckt!
Du warst es letztlich, der mich überhaupt erst in all die Sachen beim SSV Jahn "reingezogen" hat. Dafür möchte ich dir Danken!
- Rammstein
- Benutzer