hallo Wogi
Verfasst: Di, 01.12.09, 21:54
das war ja mal wieder ein schönes wochenende beim Jahn. Viva Fortuna, viva jahn Regensburg. München war ok, wir hätten gewinnen können. Am fr. gehts gegen Bielefeld, ich bin am Samstag bei Euch in Heidenheim. Es gibt nur eine Fortuna, liebe Grüße; Yogi.