Wahl zum Sportler des Jahres!

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Wahl zum Sportler des Jahres!

Beitrag von julistfan » Di, 22.11.05, 16:28

[/img]http://www.donau.de/SID_ff07277ddb6720b ... rtlerwahl/
Bei dieser Wahl kann man einen Sportler, eine Sportlerin und ein Team des Jahres wählen. Unter anderen unseren Jahn, also alle für den Jahn stimmen:
Und man kann auch schöne Preise gewinnen:
1.-12. Preis:
Drei Mountainbikes und neun attraktive Sportartikel der Fa. Zweirad Stadler

13.-32. Preis:
Je zwei Sitzplatzkarten für ein Spiel der Eisbären Regensburg

33.-52. Preis:
Je ein Puzzle zum Thema Sport von Ravensburger

53.-72. Preis:
Je zwei Stehplatzkarten für ein Spiel des SSV Jahn Regensburg

(Ts, als wenn Karten fürn Jahn was schlechteres als irgendwelche Puzzles wären! :evil: :wink2:
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Joe
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 04.10.05, 12:17
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe » Di, 22.11.05, 16:36

man könnt es auch so sehn, dass ein platz ab ca. 50 wahrscheinlicher ist!!!(hat be sowas schon mal jemand den ersten preis gekriegt?????) Also sollt ma uns doch freuen dass ma Jahnkarten kriegen. :jahn3:

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Do, 08.12.05, 16:12

man könnt es auch so sehn, dass ein platz ab ca. 50 wahrscheinlicher ist!!!(hat be sowas schon mal jemand den ersten preis gekriegt?????) Also sollt ma uns doch freuen dass ma Jahnkarten kriegen. Jahnfan3
Haha, ich hab zwei gewonnen!!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Wahl zum Sportler des Jahres!

Beitrag von Michl 3000 » Di, 18.11.14, 18:28

Die Wahl zum "Sportler des Jahres-Ostbayern" dieses Jahr, wen wunderts, ohne Jahn-Beteiligung:

http://www.sportler-des-jahres-ostbayern.de/nominierte/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa