EVR - der Thread rund um die Eisbären

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 21.05.07, 22:21

Flocke 2006 hat geschrieben: Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen ....
Also jetz läuft aber die Sch.... hier über!!! Du willst mir doch net erzählen, dass man bei diesem geistigen Müll a no zwischen den Zeilen lesen soll, bloß weil eine Zeile Ironie drin is...

Und das ausgerechnet du dich über an Sinnlosthread aufregst, ist wohl das lächerlichste und selbstverhöhnendste überhaupt!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 21.05.07, 23:17

Jan´ni hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben: Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen ....
Also jetz läuft aber die Sch.... hier über!!! Du willst mir doch net erzählen, dass man bei diesem geistigen Müll a no zwischen den Zeilen lesen soll, bloß weil eine Zeile Ironie drin is...

Und das ausgerechnet du dich über an Sinnlosthread aufregst, ist wohl das lächerlichste und selbstverhöhnendste überhaupt!
1. Die "Zeile" hat er sicher nicht ironisch gemeint, denn dafür kenn ich ihn zu gut. Nur mal so am Rande. "Anonymität" läßt grüßen :wink: .
Nur über diese Zeile bzw. den "ZUSAMMENHANG" sollten hier vielleicht einige mal nachdenken. Vielleicht zuviel verlangt.
Ansonsten hätte ich persönlich, den Beitrag als Gesamten sicherlich anders formuliert, was m.A. nach hier eigentlich das Problem ist.

2. Aha dann gibt es ja nicht nur einen "SINNLOSTHREAD" (als solchen würd ich den aus Ohio sicher nicht auch bezeichnen, euren übrigens auch nicht, denn für euch, ist dieser wohl auch nicht ganz sinnlos :wink: ).
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Michi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 10.02.06, 0:56

Beitrag von Michi » Di, 22.05.07, 13:30

hehe, etz bin ich endlich ma durchgestiegen durch den ganzen shit..

kreuzritter und flocke sind eine person..schizo..und somit kann er, wenn ihm langweilig is, mit beiden synonymen seine geisteskranken ergüsse der jahngemeinde mitteilen und wenns sein muss, sich mit sich selbst unterhalten :clap: :-D

spass :rolleyes:

Das-Blumentopf
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 08.11.04, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Das-Blumentopf » So, 10.06.07, 22:29

Kreuzritter hat geschrieben:leute bedenkts doch mal so:
wie reiss ich mehr bei egal welcher sportart?
sportlicher erfolg kommt mit der kohle.
wie mach ich kohle?
richtig. zuschauer.
grundsituation: die "hardcore zuschauer" (seiens nun ultras oder fanatix)
hab ich sowieso im stadion. also brauch ich die vielgehassten "eventies".
warum sollte ein nicht im besonderen am spiel selbst interessierter zuschauer ins stadion gehen? wie der name schon sagt: wegen des events.
wenn ihr nun vergleicht:
Jahnstadion: - 30-40 "gröler"
- langweilige gesänge
- choreo: fähnchen u. niedersetzen. das wars auch schon
- auch wenig verschiedene gesänge
- ein vorschreier wie ein kasperl (der auch schon im jugend-
bereich seinerzeit von seinem papi beim jahn eingekauft
werden musste)
- leere stehplatzränge
- selten mitreissendes geschehen am platz

Donauarena: - 300-400 "gröler"
- lustige, kämpferische gesänge
- choreo: spruchbänder, ganzes stadion macht mit
- x verschiedene lieder sprüche rufe ...
- mindestens 1800 zuschauer da
- show mit licht/nebel und cheerleader(zwar dürftig aber
immerhin)
- "actionsportart" auch für nicht eishockeybegeisterten zu-
schauer ab und an interessant
- KEINE GRÜNEN TRIKOTS

wenn ihr diese fakten alle bedenkt dann sagt mir warum ein nicht so an der jeweiligen sportart/verein/tradition interessierter ins jahnstadion und nicht in die donauarena gehen sollte? dass ein rwbmane immer beim jahn sein wird und ähnliche immer in der donauarena is klar und mit solchen clowns braucht man auch nicht diskutieren. aber wenn man zb einem auswärtigen regensburger sport präsentieren will würde ich (eher eishockey, freu mich aber auch über jahn-erfolge) 100mal eher in die donau arena als ins jahn stadion gehen. weil schlicht und ergreifend sportlich und show/actionmässig mehr geboten wird. die aussage "der jahn repräsentiert den regensburger sport" is somit eindeutig überholt und nicht komplett haltbar.

und falls es jemand jetzt so auffasst: es liegt nicht in meiner absicht irgendjemandem wehzutun oder ihn persönlich anzugreifen

passt scho felix... Einbildung is auch ne bildung :dance:

Gruß der kasper

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 11.06.07, 21:05

Das-Blumentopf hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben:leute bedenkts doch mal so:
wie reiss ich mehr bei egal welcher sportart?
sportlicher erfolg kommt mit der kohle.
wie mach ich kohle?
richtig. zuschauer.
grundsituation: die "hardcore zuschauer" (seiens nun ultras oder fanatix)
hab ich sowieso im stadion. also brauch ich die vielgehassten "eventies".
warum sollte ein nicht im besonderen am spiel selbst interessierter zuschauer ins stadion gehen? wie der name schon sagt: wegen des events.
wenn ihr nun vergleicht:
Jahnstadion: - 30-40 "gröler"
- langweilige gesänge
- choreo: fähnchen u. niedersetzen. das wars auch schon
- auch wenig verschiedene gesänge
- ein vorschreier wie ein kasperl (der auch schon im jugend-
bereich seinerzeit von seinem papi beim jahn eingekauft
werden musste)
- leere stehplatzränge
- selten mitreissendes geschehen am platz

Donauarena: - 300-400 "gröler"
- lustige, kämpferische gesänge
- choreo: spruchbänder, ganzes stadion macht mit
- x verschiedene lieder sprüche rufe ...
- mindestens 1800 zuschauer da
- show mit licht/nebel und cheerleader(zwar dürftig aber
immerhin)
- "actionsportart" auch für nicht eishockeybegeisterten zu-
schauer ab und an interessant
- KEINE GRÜNEN TRIKOTS

wenn ihr diese fakten alle bedenkt dann sagt mir warum ein nicht so an der jeweiligen sportart/verein/tradition interessierter ins jahnstadion und nicht in die donauarena gehen sollte? dass ein rwbmane immer beim jahn sein wird und ähnliche immer in der donauarena is klar und mit solchen clowns braucht man auch nicht diskutieren. aber wenn man zb einem auswärtigen regensburger sport präsentieren will würde ich (eher eishockey, freu mich aber auch über jahn-erfolge) 100mal eher in die donau arena als ins jahn stadion gehen. weil schlicht und ergreifend sportlich und show/actionmässig mehr geboten wird. die aussage "der jahn repräsentiert den regensburger sport" is somit eindeutig überholt und nicht komplett haltbar.

und falls es jemand jetzt so auffasst: es liegt nicht in meiner absicht irgendjemandem wehzutun oder ihn persönlich anzugreifen

passt scho felix... Einbildung is auch ne bildung :dance:

Gruß der kasper
I hoff etz amoi i kennts eich net erst seitdem Sax :-D
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 12.06.07, 19:33

Das-Blumentopf hat geschrieben: passt scho felix... Einbildung is auch ne bildung :dance:

Gruß der kasper
Vorsicht! Nimm bloß dem Forumspöbler seine Anonymität nicht!

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Mo, 30.07.07, 19:08

anonymität? mein namen kennt hier jeder und problem hab ich keins damit. eure namen? nennt sie mir halt dann ihr hechte. ihr könnt mich ja mal auf nem eisbären spiel besuchen. steh bei den bullen vorne und hab ne dunkelblau-neongelbe jacke an. schaut vorbei bin jedes spiel da.
und jetz das lustigste: hab sogar schon einen von UR mit einer durchgebissenen unterlippe aus der donauarena in die uniklinik gefahren. und jetz der hammer: in welchem block holte er sich die verletzung? richtig, B9.
und zu der aktion vorm sax sag ich nur eins: beschämend für den SSV

Basti FD-03
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Do, 10.11.05, 19:26
Wohnort: Wo immer ich will!!

Beitrag von Basti FD-03 » Mo, 30.07.07, 21:15

Kann man ned mal was auf sich beruhen lassen und ned noch nach eineinhalb Monate darauf rumhacken? Obwohls schon vergessen war.

Übrigends mich kennst bestimmt auch, wennst beim EVR bist. Bin der der in B9 ganz unten war und immer ein bisschen blergoschert. :-D

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 30.07.07, 21:16

Kreuzritter hat geschrieben:anonymität? mein namen kennt hier jeder und problem hab ich keins damit. eure namen? nennt sie mir halt dann ihr hechte. ihr könnt mich ja mal auf nem eisbären spiel besuchen. steh bei den bullen vorne und hab ne dunkelblau-neongelbe jacke an. schaut vorbei bin jedes spiel da.
und jetz das lustigste: hab sogar schon einen von UR mit einer durchgebissenen unterlippe aus der donauarena in die uniklinik gefahren. und jetz der hammer: in welchem block holte er sich die verletzung? richtig, B9.
und zu der aktion vorm sax sag ich nur eins: beschämend für den SSV
Nein, nicht wir wollen dir irgendwas sagen... Ich glaub, dass 99% vo uns so was vo wurscht is, wer du bist, was du machst oder ob du ihn Wiesen, Frauen oder Männer spritzt, ums in deiner Sprache auszudrücken, damit du es auch kapierst! Es ist einfach nur egal, was du denkst, denn beschäftigt, dass du dir ein Urteil bilden kannst, hast du dich offenbar nicht mit uns, sonst würdest wohl kaum solchen Schmarrn verzepfen... Du betreibst hier seit ein paar Wochen Gepöble auf einem Niveau, dass man fast schon Mitleid vor der Armseeligkeit solcher Aussagen haben müsste...

Achja und wenn du wirklich sinnvolle Kritik oder sonstwas an uns los werden möchtest, komm doch ins Jahnstadion unter den Turm, wir sind die kleinen Kinderchen mit den komischen Seidenschals und den lächerlichen Fahnen, die das ganze Spiel Kindergeburtstag-Lieder singen...

Na aber mal ernsthaft, wenn dir irgendwas net passt, komm vorbei und unterhalt dich mit unsere Capos face to face, was net passt oder was dich an dem Kindergarten so nervt und lass einfach ab sofort deine mehr als kindischen Pöbeleien hier...

Und ich hoffe damit ist jetzt hier im Internet endlich mal Ruhe...

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Di, 31.07.07, 14:43

1. wieslspritzer war nicht MEINE aussage.
2. kenn ich durchaus ein paar von euch
3. hab ich mich schon mit nem capo unterhalten. mit ihm konnte man auch reden aber
4. ich hab ich schon am eigenen leib erlebt was es heisst sich mit euch auseinandersetzen zu müssen
5. war ich gegen haching im stadion, stand unter dem turm und bin auch erkannt worden so wie ich von bestimmten leuten angeschaut wurde
6. hab ich nichts aber auch garnichts gegen euch oder eure ideen (über die ich mich, denke ich, schon informiert habe) sondern nur dagegen wie ihr euch (teilweise) absolut unangemessen und, wie ich meine, ungerechtfertigt benehmt.

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Di, 31.07.07, 15:01

Genau, trefft euch allesamt Ultras,Supras,Megas, Ariels oder wie ihr euch auch immer schimpft. Schlagt euch gegenseitig die Schädel ein und danach erzählt ihr Gott und der Welt auf irgendwelchen Spruchbändern und Suff-Internetseiten wie toll ihr seit.
Mahlzeit!

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Di, 31.07.07, 15:08

nee nee nee das mal nicht. gewalt ist die sprache der dummen :ok:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 31.07.07, 15:15

hat sich da jemand doppelt angemeldet? sieht stark danach aus, hehe....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Di, 31.07.07, 15:15

Kreuzritter hat geschrieben:nee nee nee das mal nicht. gewalt ist die sprache der dummen :ok:
Stimmt. Kenn mich da nicht so aus. Bin dumm.

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Di, 31.07.07, 15:17

Obi hat geschrieben:hat sich da jemand doppelt angemeldet? sieht stark danach aus, hehe....
Nein. Bin ein ganz unbeteiligter.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 31.07.07, 15:28

Und_jetzt? hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:hat sich da jemand doppelt angemeldet? sieht stark danach aus, hehe....
Nein. Bin ein ganz unbeteiligter.
Ok, das Niveau deines Beitrages hätte was anderes vermutet, hehe :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Fr, 14.09.07, 22:16

Die Eisbären verhauen ihr erstes Saisonspiel in Bremerhaven mit 2:3.
Besser gespielt und doch verloren. Das nenne ich mal gerechtigkeit. :ok:
Jetzt kann ich mich richtig aus UNSER spiel morgen freuen.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Di, 20.11.07, 18:01

Eisbären Regensburg sind gerettet !!!!


http://www.eisbaeren-regensburg.de/inde ... 2&Itemid=1

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa