Aber mit dem Bier hast du natürlich Recht! Das muss verteidigt werden. Aber die Chinesen trinken das Bier auch immer mit Zimmertemperatur. Was täten die mit meinem Kasten Spital??? Verschwendung!

Moderator: Alle Moderatoren
Wenn du damit auf meine Aussage anspielst:Maxvonthane hat geschrieben: Des weiteren sollte man nicht vergessen, das Aussagen fast nie der Wirklichkeit entsprechen können und viele Parteien, die eigentlich zu einem bestimmten Thema keine Kompetenz haben, hald einach mal etwas sagen, was ihnen später eh total wurst wäre.
Würde ich gerne,aber ich werde erst im Dezember 18,obwohl ich bereits seitdem ich 15 bin stark an Politik interessiert bin ich würde ja das Wahlalter wie beim Auto fahren auf 17 herabsetzen.Revolution hat geschrieben:Seis drum... Das Wichtigste ist und bleibt:
!!!GEHT WÄHLEN!!!
Sollte eigentlich jedem klar sein, dass der Wahl-O-Mat keine Wundermaschine ist, die einem sagt was man wählen soll.Maxvonthane hat geschrieben:Der Wahl-O-Mat ist nix anderes als ein nettes GImmick. Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht dabei nur um die Übereinstimmung zu zentralen Fragen der aktuellen Politik.
Find ich gut!! :)Michl 3000 hat geschrieben:Maxvonthane hat geschrieben:
Ansonsten kann ich mich nur (der) Revolution anschließen
Soll dann ein Elternteil mit in der Kabine sitzen und schauen, dass sie keinen Mist wählen?Jahnboy hat geschrieben:Würde ich gerne,aber ich werde erst im Dezember 18,obwohl ich bereits seitdem ich 15 bin stark an Politik interessiert bin ich würde ja das Wahlalter wie beim Auto fahren auf 17 herabsetzen.Revolution hat geschrieben:Seis drum... Das Wichtigste ist und bleibt:
!!!GEHT WÄHLEN!!!
Das liegt zum Teil aber auch einfach am Koalitionssystem und zum Teil auch am Wählerverhalten. Wenn ich die Partei wähle, die mir X verspricht. Aber vorher klar ist das X eigentlich gar nicht umsetzbar ist (Aufgrund realen Begebenheiten, aufgrund politischen Konstrukten etc pp) dann muss ich mich schon fragen.Yorick hat geschrieben:Auch CDU, SPD, Grüne, FDP oder Linke kann man eigentlich nicht wählen, weil die alle entweder ihre Forderungen nach der Wahl nicht umsetzen oder einhalten können oder uns wirtschaftlich in den Ruin treiben.
Obi hat geschrieben:Hier die Rede von Bernd Lucke vom Freitag in München (Marienplatz).
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=7L_o1-LRjYY
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=NOlCE8Eb8kc
Sehenswert!
dto. Danke ObiDynamiteRedWhite hat geschrieben:Obi hat geschrieben:Hier die Rede von Bernd Lucke vom Freitag in München (Marienplatz).
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=7L_o1-LRjYY
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=NOlCE8Eb8kc
Sehenswert!Sehr sehenswert aber auch irgendwie erschreckend zu hören wie es in wirklichkeit aussieht
und was unsere Damen und Herren in der Politik mit unserem hart verdienten Geld machen!
Danke für den Link!
Das widerstrebt meiner Auffassung einer Gleichberechtigung aller Menschen (und das betrifft hier sowohl die Homo- oder Bisexuellen, als auch die Kinder, denen die Chance genommen wird, in einem intakten Umfeld aufzuwachsen), die eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich durfte bereits ein gleichgeschlechtliches Paar mit einem Kind erleben, das eine weit bessere Erziehung genoss als viele Kinder, die einen Vater und eine Mutter haben. Auch das Klischee, dass diese Kinder potenzielle Mobbingopfer seien, kann ich absolut nicht bestätigen. Die eigenen Eltern sind auf den Schulhöfen Bayerns und Deutschlands kein Thema. Falls hier ein Lehrer aktiv ist, kann er das sicherlich aus bestätigen.Wahl-O-Mat, These 33 hat geschrieben:„Die Alternative für Deutschland steht für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. Die besten Bedingungen, Kinder aufwachsen zu lassen, bestehen in der klassischen Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kindern. Nur in dieser Konstellation können dem heranwachsenden Kind die notwendigen geschlechtsspezifischen Kompetenzen vermittelt werden. Daher lehnen wir das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften ab. Ausnahmen in Härtefällen sind davon nicht betroffen.”
Hast du dich auch schon mal informiert, was zum Beispiel die Grünen für Familie und Kinder tun?„Die Alternative für Deutschland steht für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. Die besten Bedingungen, Kinder aufwachsen zu lassen, bestehen in der klassischen Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kindern."
Was die gleichgeschlechtliche Behandlung der Menschen betrifft, kann ich dir Recht geben.
ich fand den beitrag von heisinger mehr als reif!Mike a.R. hat geschrieben:Heisinger, warum darf man erst ab einem bestimmten Alter wählen?
Weil man im Leben erst mal reifen muss!
Was ist denn daran schlimm, wenn da steht:Hast du dich auch schon mal informiert, was zum Beispiel die Grünen für Familie und Kinder tun?„Die Alternative für Deutschland steht für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. Die besten Bedingungen, Kinder aufwachsen zu lassen, bestehen in der klassischen Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kindern."
Was die gleichgeschlechtliche Behandlung der Menschen betrifft, kann ich dir Recht geben.
Da wird Pädophilie und Inzest verharmlost, ja sogar weitgehende Legalisierung gefordert!
Ist dir klar, was das für Auswirkungen auf Kinder und Familien hat?
Die Grünen würde ich deshalb zum Beispiel auch NICHT wählen.
Ähnliches findet/fand man auch bei den PiratenMike a.R. hat geschrieben:...und Inzest verharmlost, ja sogar weitgehende Legalisierung gefordert!